Profil für Dark Cloud > Rezensionen

Beiträge von Dark Cloud

Dark Cloud "D.C."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
KLK Pfefferspray Elite (13,2% OC) Gel 63 ml mit Sicherungsdeckel (nicht brennbar / Behördenversion)

4.0 von 5 Sternen Vertrauen, 9. Juli 2014
Muss man haben, ein Test ist schlecht möglich. Gut finde ich die geschützte Bedienung, welche eine versehentliche Aktion verhindert.
Etwas albern das Foto auf dem Körper der Dose.
Und irreführend, da das Gerät nur gegen Tiere aber nicht Menschen eingesetzt werden darf. Hier ist nachzubessern!
Im Vertrauen auf die Funktion dann 4 Sterne.

Citizen Herren-Armbanduhr XL Promaster Analog Quarz Kautschuk BN0100-34L
Citizen Herren-Armbanduhr XL Promaster Analog Quarz Kautschuk BN0100-34L

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 9. Juli 2014
Ich habe die Uhr postwendend retourniert, da sie im Original auf mich recht billig wirkt. Ferner war mir das Zifferblatt zu hell blau, nicht dunkel wie erwartet. Band aus einer Art Gummi gefiel mir gar nicht. Da gibt es für meinen Geschmack echt schönere Promaster.

Garmin GPS Handgerät Dakota 20
Garmin GPS Handgerät Dakota 20

4.0 von 5 Sternen Gutes Zweitgerät, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Handgerät Dakota 20 (Elektronik)
Das Wandergerät macht, vorausgesetzt man baut entsprechende Topo-Karten ein das, was es soll: Zuverlässig von A nach B führen.
Ein guter Akku ab 2.500 mAh läuft gut 10 Stunden.
Empfang auch im tiefen Wald.
Abzug, da der Bildschirm in seiner Auflösung sicher besser gebaut werden kann.

Fireangel CO-9D Digitaler Kohlenmonoxidmelder
Fireangel CO-9D Digitaler Kohlenmonoxidmelder

4.0 von 5 Sternen Lebensretter, 9. Juli 2014
Nun, hier muss ich einfach auf eine ordnungsgemässe Funktion vertrauen. Gerät macht einen guten Eindruck. Abzug dafür, daß dem Gerät NUR eine ENGLISCHE Anleitung beiliegt, obgleich man hier Geschäfte damit machen möchte.

Apple iPhone 4 16GB schwarz
Apple iPhone 4 16GB schwarz
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen Eher Internet denn Telefon, 9. Juli 2014
Nun, nachdem man viel vom berühmten Apfeltelefon hörte wollten wir uns auch mal ein solches gönnen. Da mir die neuesten schlicht den Preis nicht wert waren, musste ein neues älteres her. Schon kurz nach Erhalt stellte sich heraus, daß ein Android dem Apfel in der Bedienungsfreundlichkeit weit überlegen ist. Ein Apfel hat KEINE Profile. Man kann nicht "mal eben" ein geladenes Musikstück zum Klingelton erwählen.
Man muss sich eine Mikrosimkarte besorgen.
Komplizierte Aktivierung (was soll das überhaupt) per iTunes.
Aber eine schreiende Frechheit ist die Tatsache, daß man keine neuen Kontakte auf die Simkarte buchen kann, wie es sogar uralte Veteranen können. Das Gerät besitzt keine Sim-Verwaltung.
Wenn ich also im Laufe der Zeit so den einen oder anderen Kontakt aufnehme, kann der NICHT für ein Folgegerät auf der SIM abgelegt werden.
Dafür muss ich mein Android oder altes Sony anwerfen und erst einmal von Hand jeden neuen Kontakt dort wieder nun auf Sim eingeben, damit mir die Kontakte auf einem Neugerät das nicht Appel heisst wieder zur Verfügung stehen.
Auch wenn nun der Aufschrei kommt, ja aber die sonstigen Daten wie Anschrift usw. gehen nicht auf Sim...ich möchte einfach nur Namen und Telefonnummer umziehen können, immerhin soll es sich um ein Telefon handeln.
Zuletzt hatte mein billiges Huawei 1 Woche Batteriestandzeit, dem Appel sein Akku fault schon nach 2 Tagen.
Internetbedienung ist besser als bei vielen Mitbewerbern, aber den Hauptzweck Telefon/SMS erfüllt es nur ausreichend.
Im Alltag benutze ich daher in der Hauptsache meine Veteranen, die trotz weit älterem Baudatum wesentlich bedienfreundlicher -als Telefon- sind.

Klarstein "Rainbowstorm" Mini Ventilator Büro Tisch und- Standventilator klein (20cm (8") Rotor, 35W, 3 Lüfter-Geschwindigkeiten) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Viel Wind, 6. Juli 2014
Für mein Geld viel Wind. Es wurde der gleiche Motor verbaut, wie bei einem Gerät zum 3x Preis. Einen Stern Abzug, da das Teil recht laut ist. Ferner hätte ich bei Stufe 1 erheblich weniger Wind erwartet, als bei 3. Irgendwie tut sich zwischen den Rasten wenig Unterschied. Würde ich bei 1 einen sanften Wind und bei 3 den Sturm erleben, perfekt.
Ich habe mir mit einem Steckdosen Dimmer geholfen, die sanfte und hier gewünschte Brise zu erzeugen. Ansonsten recht lauter Fernsehstörer. Wer aber nur richtig Luft möchte und kein Problem mit dem Lärm hat, bekommt ein gutes Gerät.

Cherry Oh 2014
Cherry Oh 2014

5.0 von 5 Sternen Affenstark, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cherry Oh 2014 (MP3-Download)
Das Stück ist für jeden Freund der Rastafarimusik ein MUSS. Eingängig, einfach perfekt. Leider habe ich die Version mit den 3 zusätzlichen Füllstücken gekauft. Diese muss ich nicht haben und erinnert an die Zeit, als man die Rückseite einer Scheibe "irgendwie" füllte. Also: Cherry Oh ist einfach superstark, die gleichzeitig mit angebotenen Stücke sollte man unbedingt zuvor probehören. MIR gefallen die nicht, aber anderen vielleicht doch. Ich bin kein Maßstab und Geschmack bekanntlich unterschiedlich.
Meine Sterne beziehen sich auf den Titelsong.

IPhone 4 / 4S Tasche Flip Case Handy Cover Schutz Hülle Klapp Etui Schale Bumper
Wird angeboten von atcde

2.0 von 5 Sternen Besser etwas mehr anlegen, 16. Juni 2014
Die Beschreibung ist unglücklich, da im Haupttext von "LEDER" gesprochen wird. Nur an einer Stelle ganz oben wird von "hochwertigem Kunstleder" gesprochen. Für meine Auffassung sehr billig gearbeitet. Auch sollte durchaus erwähnt werden, daß hier ein MAGNETverschluss verwendet wird. Ein solcher stört den Empfang. Eine Rücksendung lohnt nicht. Halt Fehlkauf. Wenn man dagegen sieht, wieviel wirklich gute Ware zum ähnlichen Preis für ein IPAD am Markt ist, wäre auch für den hier bezahlten Preis sicherlich mehr möglich gewesen.

Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V
Rowenta AC 9258 Akkusauger Air Force Cyclonic 18V

3.0 von 5 Sternen Starke Leistung, 2. Juni 2014
Das Gerät ist ausgesprochen leistungsstark und dafür rel. leise. Störend ist der starke Luftzug seitlich, der den liegenden Staub aufwirbelt. Wir vermissen den fehlenden HEPA-Filter, eigentlich schon Standard bei ähnlichen Geräten. Ich vermute, daß der als Feinstaubfilter eingesetzte Schaumstoff eher viel Feinstaub durchgehen lässt. Es wäre nicht schlecht, würde hier noch ein zusätzlicher HEPA hintergeschaltet werden.
Zuletzt wäre eine Halterung mit Ladekontakt nicht schlecht, in welche man das Gerät einfach reinstellt. So ist das Anstecken an das Kontaktloch eine oft etwas fummelige Angelegenheit. Daher nur 3 Sterne, denn für den Preis wäre das o.a. möglich und erwartbar.

LogiLink AU0013 USB Adapter, USB 3.0 - SATA 6G
LogiLink AU0013 USB Adapter, USB 3.0 - SATA 6G

5.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei, 29. Mai 2014
Der Anschluss einer 2,5 SSD oder auch HDD funktioniert ohne das beigefügte Netzteil und einwandfrei. Lediglich die Verarbeitung des Anschlusses sieht nicht so aus, als wenn diese eine stärkere Belastung aushält. Aber hierzu noch keine Erfahrung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16