newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Florian Sawade > Rezensionen

Beiträge von Florian Sawade

Florian Sawade

Manfrotto Flexarm Hd L=52 cm
Manfrotto Flexarm Hd L=52 cm

5.0 von 5 Sternen Massiv und wertig, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Flexarm Hd L=52 cm (Zubehör)
Schon beim ersten Auspacken/Anfassen war klar das hier nicht an Material gegeizt wurde. Der Flexarm ist schwer, massiv und erfordert schon ein gewisses Maß an Kraft um ihn in die gewünschte Position zu "verbiegen".
Dafür hält das Ganze aber auch sehr stabil. Habe ihn mir zusammen mit der Superclamp 035 als Field-Monitorhalter geholt und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM Objektiv (filterhalter) schwarz
Preis: EUR 1.069,00

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich, 20. April 2012
Mit dieser hervorragend verarbeiteten Optik erhält man an meiner Crop-Kamera EOS 50D am "langen" 15mm Ende wunderbare Bilder mit Superweitwinkelcharakteristik. Die fischaugentypischen Verzerrungen sind hier noch am wenigsten Ausgeprägt, und steigern sich natürlich zum "kurzen" 8mm Ende hin.Falls diese bei einzelnen Aufnahmen unerwünscht sein sollten kann man das Bild z.B. mit Lightroom über die Objektivkorrektur auch wieder entzerren, verliert aber dann auch an Bildwinkel. Das Objektiv bietet auch einen "Limit"-Schalter mit denen man am Crop im Bereich ohne kreisrunde Abschattungen arbeiten kann. Die Auflösung ist auf "L"-Niveau und die sehr kurze Naheinstellgrenze sorgt für eine Fülle von Einsatzmöglichkeiten. Auch wenn es sehr viel Geld für ein "Spezialobjektiv" ist, ich habe die Anschaffung bisher nicht bereut.

Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Bananensoftware, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Test Drive Unlimited 2 (Videospiel)
Ich habe mich wirklich sehr auf diesen zweiten Teil eines von mir wirklich geliebten Vorgängers gefreut. Leider ist die Umsetzung der Steuerung (PC) mit meinem Logitech G25 einfach unterirdisch schlecht. Trotz etlicher Tweakversuche, sowohl ingame als auch über die Parameter der Windoof-Spielesteuerung habe ich nur die Wahl zwischen besch.... und noch schlimmer. Notgedrungen bin ich auf Tastatur umgestiegen was fast ebenso grausam bzw. fast unspielbar ist. Laut Forumsposts des Entwicklerteams wird noch an einem Patch für diese Problematik gearbeitet. Wieder ein Spiel das in einer Pre-Release Version aus Budgetgründen viel zu früh auf den Markt geworfen wurde, einfach enttäuschend. Dank Online-Zwangsaktivierung auch nicht beim Händler retournierbar. Vielen Dank Atari. Das war mein letztes Spiel was ich am Releasetag aus eurer Manufaktur erstanden habe. Solches Geschäftgebahren ist schändlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2011 10:07 PM CET

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II

1.0 von 5 Sternen Ehrliche Käufer sind die dummen., 5. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Schade das ein Spiel mit solchem Potenzial durch ein solches, den ehrlichen Kunden knechtendes, DRM-System kaputt gemacht wird. Wenn ich mir ein Singleplayerspiel kaufe erwarte ich auch dieses spielen zu können. Unabhängig davon ob mein Laptop (ein mobiles Gerät) gerade über eine Internetverbindung verfügt oder nicht.

Ein absoluter Nicht-Kauf. Shame on you Ubisoft

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Boot, 10. August 2009
Ein tolles Boot in spürbar gehobener Qualität. Entgegen der Aussage meines Vorredners konnte ich keinerlei "Spezialventile" feststellen welche nicht mit einer Handelsüblichen Pumpe und dem standardmässigen Adaptersatz zu befüllen gewesen wären.