Profil für Cornelia Giebe > Rezensionen

Beiträge von Cornelia Giebe

Cornelia Giebe

Seite: 1 | 2
Die Schuhbeck-Diät: Viel Energie mit wenig Kalorien: Iss dich schlank mit viel Energie und wenig Kalorien
von Alfons Schuhbeck

3.0 von 5 Sternen Geht so, 7. Mai 2014
Gutes Buch um etwas über gesunde Inhaltstoffe der Lebensmittel zu lernen.
Die Rezepte sind allerdings nicht wirklich alltagstauglich, eher was für Schicki Micki 3 Gänge Menü...

TecTake® Türschutzgitter Türgitter Treppenschutzgitter Absperrgitter für Babys oder Hunde klemmbar ohne Bohren
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

1.0 von 5 Sternen Ohne Worte!!!, 7. Mai 2014
Ganz billige Qualität!!! Ohne anschrauben hält das Türschutzgitter überhaupt nicht. Mein Sohn (2,5 Jahre) hat es einfach herausgedrückt... Und wer kann schon ohne weiteres in einer Mietwohnung die Türrahmen anbohren???

Puky Laufrad LR 1L kiwi
Puky Laufrad LR 1L kiwi
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen Ganz super!!!, 7. Mai 2014
Dieses Jahr zu Ostern für meinen Sohn (2,5 Jahre) bestellt.

Schnelle Lieferung und super Qualität! Sattel und Lenker sind höhenverstellbar, Reifen mit Ventil zum aufpumpen.

Ist sein Geld wert!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süß!, 27. Mai 2013
Einfach nur niedlich wenn der kleine Maulwurf die Geräusche aus dem Film macht. Unser Sohn ist ganz begeistert! kuschelig weich und nicht zu groß.

Der Maulwurf und seine Freunde
Der Maulwurf und seine Freunde
DVD ~ Zdenek Miler

4.0 von 5 Sternen Wie immer niedlich!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Maulwurf und seine Freunde (DVD)
Mein kleiner Sohn liebt einfach die Maulwurf-Filme!
Einzig die Folge, in der gezeigt wird, wie die Hasenmama Kinder bekommt finde ich ein wenig bedenklich... Mag aus Kinderaugen allerdings anders sein.
Alles in allem eine schöne Sammlung, in der es um Freundschaft und füreinander da sein geht.

Silvity Panzerkette Edelstahl Halskette für den Herren in Silber klassiker Länge frei wählbar 50 cm 0.3 cm 815003-20-4

5.0 von 5 Sternen Zum Geburtstag, 27. Mai 2013
Habe die Kette meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Gute Verarbeitung, preiswert und steht ihm super!
Würde ich immer wieder kaufen!

Selber bauen mit Holz im Garten
Selber bauen mit Holz im Garten
von Evamarie Stade

3.0 von 5 Sternen Ganz nett aber nicht so einfach wie beschrieben, 27. Mai 2013
Ein paar nette Anregungen sind enthalten, aber im Großen und Ganzen zu kompliziert.
Bin froh, dass ich es gebraucht erworben und somit gespart habe.

Cartrend 70278 Radzierblenden-Set Storm" mit Chrommuttern; 4 teilig, 38,10 cm ( 15 Zoll ) - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Schick und preiswert, 27. Mai 2013
Schickes, edles Design, unser Auto sieht nun gleich noch sportlicher aus!
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Leicht zu befestigen, halten (auch auf Kopfsteinpflasterstraßen) sehr gut, passgenau.

Geschenkset "Italien Classic" (2-teilig)
Geschenkset "Italien Classic" (2-teilig)

2.0 von 5 Sternen Zum Muttertag hatte ich mir was anderes vorgestellt, 27. Mai 2013
Habe dieses Set meiner Mutter zum Muttertag geschenkt.
Habe einen Punkt für die nette, jedoch sehr schlichte Verpackung gegeben. Einen weiteren Punkt gibt es für die Grissini, die gut gewürzt sind und wirklich sehr italienisch schmecken.
Das große Manko dieses Geschenksets ist jedoch ganz klar der Wein. So trockenen Wein habe ich noch nie getrunken, dazu noch säurig-herb, kein schöner Fruchtgeschmack, einfach nur trockene Plürre!
Einmal und nie wieder, die Flasche haben wir weg gekippt!

3D Garten 11
3D Garten 11
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

2.0 von 5 Sternen Zu kompliziert!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Garten 11 (CD-ROM)
Leider habe ich den vorherigen Rezensionen keinen Glauben geschenkt und diesen Gartenplaner trotzdem gekauft.
Einfach zu kompliziert aufgebaut, ohne die Anleitung konnte ich nicht mal einen Zaun ziehen! Jetzt liegt es im Schrank und der Garten wird per Hand geplant.

Seite: 1 | 2