Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Red Rocks - Mystery Places - Das Geheimnis von Sektor Omega - [PC]
Red Rocks - Mystery Places - Das Geheimnis von Sektor Omega - [PC]

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 24. August 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Bin bis zur Mitte des Spieles (das hat auch Spass gemacht)gekommen und jetzt hängt es sich immer wieder qn der selben Stelle auf. Der Support ist zwar nett aber helfen konnten sie bis jetzt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2011 5:26 PM MEST

ABACUSSPIELE 08053 - BANG! - Dodge City
ABACUSSPIELE 08053 - BANG! - Dodge City

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Spiel, 26. April 2011
Wir spielen es gerne. Wer strategisch denkt, ist leicht im Vorteil. Dies kann jedoch durch die "unstrategischen" Handlungen anderer Mitspieler zu nichte gemacht werden. Je mehr Spieler es sind umso lustiger ist es.

Gardé Radio Legere Herrenuhr Zeitloses Design
Gardé Radio Legere Herrenuhr Zeitloses Design

5.0 von 5 Sternen Werkauskunft, 26. April 2011
Da ich ein Fan von großen Uhren, bin kaufe ich häufig Herrenuhren und muss daher auch das Armband kürzen. Die Herstellerfirma versicherte mir folgendes: "Die Uhr kann problemlos bei jedem Uhrmacher / Juwelier und auch von einem mäßig begabten Handwerker gekürzt werden, es müssen lediglich die Stifte der zu kürzenden Bandpartie herausgedrückt und später wieder eingesetzt werden."

Dampfgaren
Dampfgaren
von Oetker

3.0 von 5 Sternen Kein Buch für den Einsteiger, 3. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Dampfgaren (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Einstieg zum Dampfgaren mit einem Dampfgarer erhalten.
Das Buch ist ansprechend, mit guter Beschreibung und schönen Bildern.

Leider sind für uns (Familie mit 2 Kindern) kaum Rezepte für den "Alltagsgebrauch" enthalten. Ich hätte mir mehr praktische Hinweise/Rezepte gewünscht, z.B. über die Verwendung von Tiefkühlfisch oder - gemüse, bzw. mehr Rezepte mit "haushaltsüblichen" Zutaten.

Die drei ??? - Das Gold der Inkas
Die drei ??? - Das Gold der Inkas
Wird angeboten von edvbuchmarkt

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht installieren!!!!, 1. Januar 2008
Mehrer Versuche auf verschiedenen (gut ausgestatteten) Computer führten alle zum gleichen Ergebnis -> keine Spiel sondern Fehlermeldung. Mehrer Versuche Hilfe bei der Serviceline zu erhalten schlugen fehl, da mails nicht beantwortet werden. Fazit: ich kann nichts über das Spiel sagen; man erwartet sich jedoch, dass sich die Spiele auf herkömmlichen Systemen installieren lassen und wenn das nicht geht: eine Unterstützung vom Hersteller.

Titan Quest
Titan Quest

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Rollenspiel, 21. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Titan Quest (Computerspiel)
Titan Quest ist ein sehr gutes Rollenspiel, wie Diabolo.

Die Missionen sind sehr abwechslungsreich und auch zwischen den Regionen Ägypten,Griechenland und Asien gibt es von den Waffen, Rüstungen, Gestaltung der Welten, Schmuck, Monster, usw. sehr schöne Unterschiede.

Die Grafik ist sehr gut, aber die Anforderungen auf der Rückseite sind nicht ganz korrekt. Ich habe einen 2,6 Mhz Prozessor und kann nur auf der mittleren Grafikstufe spielen.

Noch ein Vorteil gegenüber Diabolo 2 ist, dass man sich die Fähigkeiten eines Charakters nicht am Anfang aussuchen muss, man kann auf LEvel 1 die erste MEisterschaft und auf Level 8 die 2. wählen. Man kann aber mit der 2. auch warten und erst nach einer gewissen Zeit die 2. wählen.

Der Onlinemultiplayer ist sehr gut gelungen. Es gibt nur leider of cheater.

Star Wars - Battlefront 2 - Platinum
Star Wars - Battlefront 2 - Platinum

4.0 von 5 Sternen Gute Grafik-teilweise fade Missionen, 21. März 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Es ist ein gelungenes Spiel.

Besonders gut sind die 3 speziellen Kampagnen, die aber leider nach einer Zeit schnell fad werden, da immer das selbe passiert.

Die Grafik ist überraschend gut, es gibt aber einige Fehler.

Ein großes Minus ist für mich, dass man die besten Welten, wie Todesstern, Geonosis und Jabbas Palast herausgenommen hat und das zum Computer oder Playstation viel weniger Soldaten, bzw. Droiden auf dem Schlachtfeld sind. So kann man manche Schlachten auf großen Planeten, wie Hoth durch pures Kommandoposteneinnehmen gewinnen.

Das Einzige, was es noch zu bemängeln gibt, ist, dass auf manchen Welten deinige wenige Bots teilweise Macken haben(gegen Wände rennen, in Fahrzeugen sitzen und nichts machen)

Der Multiplayermodus ist sehr gut gemacht

Mein allererstes Ballettbuch
Mein allererstes Ballettbuch
von Caroline Plaisted

3.0 von 5 Sternen Inhalt gut - die Aufmachung ist enttäuschend, 12. März 2003
Viele nette Anregungen und Ideen, die durchaus für die Kinder in Eigenregie umsetzbar sind. Enttäuscht ist man über das Fehlen von bunten Bildern und Fotos. Es sollte in der Beschreibung auf die schwarz-weiß Zeichnungen hingewiesen werden. Dann hätten wir sicherlich ein anderes Buch gekauft.