Profil für Paula > Rezensionen

LENKMATTE SYMPHONY BEACH III 1.3 RAINBOW
LENKMATTE SYMPHONY BEACH III 1.3 RAINBOW
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2015
Preis lestung ist super. Habe sie mit meinen jungs be Sturm steigen lassen. Natürlich mit Unterstützung. Leinen haben genau wie die matte gehalten lässt sich gut fliegen ist auch relativ wendig.

Salomon Speedcross 3 GTX Trail Laufschuh Herren 11.5 UK - 46.2/3 EU
Salomon Speedcross 3 GTX Trail Laufschuh Herren 11.5 UK - 46.2/3 EU
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

2.0 von 5 Sternen Unheimlich leicht, aber ...., 11. März 2015
An sich ist es ein super Schuh, passt Super ist extrem leicht , die Sohle findet guten halt, aber dies Sohle ist der Schwachpunt. Diese Läuft sich extrem schnell ab. Somit ist der Schuh nach kurzer Zeit schrott

Philips HTB4150B/12 Bluray Soundstage (Full HD 3D, Smart TV, Bluetooth, Dolby Digital) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 12. Februar 2015
Das gerät ist nicht wirklich billig, daher wundert es mich das die geschwindigkeit sowie die umsetzung der beworbenen Funktionen so der maßen billig und schlecht umgesetzt sind. Radio mit Wurfantenne absolout gar kein empfang egal wo. Die Menü anwahl sowie die SMART TV funktion sind so lahm das man sich Fragt ob er abgestürzt ist.

Leuchtstern * Weihnachtskrippe / Krippen / Krippenfigur * handgefertigt, elektrifiziert * Grösse:12 cm
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt

1.0 von 5 Sternen Die guten bewertungen verstehe ich nicht, 2. Dezember 2014
Die guten Bewertungen verstehe ich nicht. Meiner Meinung nach ist er sein Geld nicht wert. Kann ich nicht weiter empfehlen

BBQ-Bull - DO6 Dutch Oven Topf, Kochtopf aus Gusseisen, Gusstopf, Bräter
BBQ-Bull - DO6 Dutch Oven Topf, Kochtopf aus Gusseisen, Gusstopf, Bräter
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für einen 57 Weber Grill., 18. November 2014
Super Gerät für einen 57 Weber Grill. Kann ich nur weiterempfehlen. Passt genau rein. Sehr schwer dadurch eine gute hitze Verteilung.

Acer Liquid E700 Trio (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Naja Passgenauigkeit ist etwas anderes. Undas ist das wichtigste., 13. November 2014
Naja Passgenauigkeit ist etwas anderes. Undas ist das wichtigste. Ecken stehan hoch radien sind nicht passgenau. Einfach schlecht. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Radioadapter CITROEN ab 2004, PEUGEOT ab 2005, Toyota Aygo ab 2012, Quadlock auf ISO Spannung + 4 Lautsprecher

1.0 von 5 Sternen Kein geschalteter plus, 8. November 2014
Wenn das radio nicht selbstständig an und aus gehen soll ist der Adapter gut. Ansonsten muss man selbst Messen und den geschaltet plus raus suchen.

N-COM Bluetooth E-BOX KIT 3.0 PLUS
N-COM Bluetooth E-BOX KIT 3.0 PLUS

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. September 2014
Inkompatibel defekt was für ein schrott. s sa sd sad da sd qef fe cyx yx few ew s d

Nalgene Trinkflasche Everyday Otf Kids, 0.375l, Transparent, 1534110
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf Kids, 0.375l, Transparent, 1534110
Wird angeboten von Special-Fitness

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2014
unsere söhne kommen beide gut mit klar (2 und 5). endlich schluss mit diesen saugern die sie immer zerkauen. Sehr gut

Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM
Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen Inkopatibel, 17. September 2014
Inkopatibel so ein mist . ssdfk fdjksl dsf dfs s af f s fsd s dfs dfs f sdf fs d

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9