Profil für Dirk N. > Rezensionen

Beiträge von Dirk N.

Dirk N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Waffenkoffer Kurzwaffenkoffer Pistolenkoffer Waffen Koffer 32x12x25cm Aluminium Silber
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 16. Juli 2015
Habe den Waffenkoffer nun in Gebrauch und er ist nicht schlecht.
Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist die Funktion mit den Schlössern.
Bei öfteren Gebrauch sind die Schlösser schnell defekt und nicht mehr brauchbar. In meinem Fall werden diese Ausgetauscht, denn ein Waffenkoffer ohne Schloss ist nur die Hälftre an Sicherheit!!!
Aber alles in Allem ein schöner leichter Koffer mit tollem Design :)

Umarex Holster Pistolen Gürtelholster, 3.1559
Umarex Holster Pistolen Gürtelholster, 3.1559
Wird angeboten von moobuy.

5.0 von 5 Sternen Schöner Holster, 16. Juli 2015
Passgenauer Holster für die Walther als auch der Umarex!!!!
Schönes Design und auch die Handhabung ist super.
Auch schön leicht an den Gürten an zu bringen.

Umarex 2.5013 - Schutzbrille für Softair-Waffen
Umarex 2.5013 - Schutzbrille für Softair-Waffen
Wird angeboten von Atemlos

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzbrille von Umarex, 15. Juli 2015
Habe heute meine Umarex 2.5013 - Schutzbrille für Softair-Waffen erhalten und bin äusserst zufrieden mit ihr.
Eine Sache zu der Schutzbrille muss gesagt sein, wer eine Brille drunter trägt welche schon ziemlich breit ist, bekommt leichte Probleme. Die Umarex 2.5013 - Schutzbrille für Softair-Waffen ist etwas eng an den Seiten, so das ich meine Strassenbrille leider nicht ohne Einschränkung benutzen kann, mit einer Sportbrille ist es wiederum kein Problem.

Fazit: Schickes Design, Top Verarbeitung und schön leicht. Auch die Preis- Leistung stimmt.

Epson EPL-N3000  Laserdrucker
Epson EPL-N3000 Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Epson EPL-N3000 Laserdrucker (Zubehör)
Wo der Drucker geliefert wurde, dachte ich nur so: "oh Gott, was ein Brocken"......
Packte ihn aus, stellte ihn auf und Windows 10 installierte ihn direkt. Super das dieser Drucker auch sofort akzeptiert wird!!!
Dann ist mir aufgefallen, dass die Inbetriebnahme des Druckers super schnell ist und für einen Laserdrucker kaum Zeit in Anspruch nimmt.
Der Drucker druck wirklich schnell und für geübte ITler super schnell. Druckaufträge einzeln an den Drucker zu schicken ist mit einem Wettkampf zwischen Finger- und Druck- Geschwindigkeit gegeben (eben getestet an 15 Seiten).
Der Druck ist präzise, nur bei Bildern oder Kleinere Grafien ist er noch ausbaufähig.

Auch ein Ersatz-Toner für 18000 Seiten ist so günstig, dass man im Vergleich eines Tintenstrahldruckers fast das dreifache bezahlen würde!

Alles in allem Super schnell bereit und auch super schnelle Drucks. somit Spart er nicht nur Zeit, nein auch das Geld im Geldbeutel.

Fazit für mehr-druckende Personen: Lohnt sich!!!!!!!

Wii Sports Resort
Wii Sports Resort
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Aktion- Animations Game, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii Sports Resort (Videospiel)
Die Kinder, als auch wir Erwachsene sind begeistert von den Spielen des WII Sports Resort. Endlich ist die Langeweile mit Freunden und bekannten im Wohnzimmer gestrichen ;)
Kaum sind die Kinder im Bett gehts bei den Erwachsenen weiter :D
Ein echter Party-Knaller und richtig witzig!!!!!

Fazit: MUSS ICH HABEN!!!!!

Wii - Wii Speak
Wii - Wii Speak
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii - Wii Speak (Videospiel)
richtig klasse das WII Speak. nur schade das man mitlerweile kaum noch die möglichkeit bekommt es auch voll aus zu lasten ;)
Wenn ich es nicht mehr bei der WII benutzen kann wird es für skype auf dem PC benutzt :D

Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Carbon
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon (Videospiel)
Irgendwie genauso wie bei der ps :D
macht richtig Spass und durch das Bewegen des Controlers ist das Spiel um längen besser mit der WII zu spielen als mitder PS ;)

Einfach nur schön. Immer wieder würde ich es zocken :D

Sagem Phonefax 30 Faxgerät
Sagem Phonefax 30 Faxgerät

5.0 von 5 Sternen Ein richtig tolles Faxgerät, 29. Mai 2015
Haben dieses Fax nun schon etrwas gebraucht. Faxen, kopieren ist kein Problem des Gerätes.
Schnelle Bedienung und auch das faxen von Seiten bis zu 0 Seiten am Stück waren kein Problem.

Fazit für private Anwender: Super sparsammes Gerät!!!!

More Game Party
More Game Party

5.0 von 5 Sternen Spielespass für Gross und Klein, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Die Kids finden dieses Spiel mit unter richtig super. Sie kämpfen miteinander und auch sehr oft gegeneinander ;)
Spielespass ist hier wichtiger als die Grafik, wobei die Grafik auch nicht schlecht ist.
Man sollte bedenken das es für die WII ist und die WII nicht für Grafiken gebaut wurde, sondern als Spielkonsole mit einen riesigen Spassfaktor!!!
Haben darauhin auch die anderen Teile mit bestellt bzw. gekauft!!!!

Richtig gut für Regentage ;)

Sports Island 3
Sports Island 3
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Spielespass, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sports Island 3 (Videospiel)
Haben darauhin auch die anderen Teile mit bestellt bzw. gekauft!!!!

Richtig gut für Regentage ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17