Profil für Dirk N. > Rezensionen

Rosenstein & Söhne Analoge Retro-Küchenwaage mit Tara-Funktion
Rosenstein & Söhne Analoge Retro-Küchenwaage mit Tara-Funktion
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Grosse Retro Waage, 19. Februar 2015
Habe heute mal diese tolle Waage ausprobiert und bin echt begeistert von ihr.
Passend zu der Küche in Schwarz Edelstahl und dann noch die grosse Schale...
Nicht nur wir, nein auch unser Besuch schwärmt von dieser Waage. Der Mix zwischen Neu und Alt ist somit perfekt mit dieser Waage geworden.

City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer
City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer

1.0 von 5 Sternen offline Karten, 25. September 2014
die offline Karten können leicht heruntergeladen werden, jedoch die Auswahl an Karten ist begrenzt.
im Reiseführer sind nicht wirklich viele Sehenswürdigkeiten.
nach Region societe Karten sind ein Reinfall.

Bosch 44201 Hundefutter My Friend Mix 20 kg
Bosch 44201 Hundefutter My Friend Mix 20 kg

5.0 von 5 Sternen Leckeres Futter, 6. August 2014
Haben das ähnliche Futter hier bei uns im Laden schon unserem Vierbeiner gegeben wo er von begeistert von war, aber da das hier die gleichen Bestandteile hat und vom Preis her gleich lasse ich mir das doch lieber liefern :)
Lieferung inklusive für den gleichen Preis und das Futter mag unser Vierbeiner genauso,wenn nicht sogar mehr.....
Einfach nur super :)

bavaria Nass-Trockensauger BVC 1815 S
bavaria Nass-Trockensauger BVC 1815 S

5.0 von 5 Sternen Nass wie Trocken, 4. August 2014
Der BAVARIA Nass- Tockensauger BVC 1815 S ist ein echtes Kampfschwein, er saugt wie man es von einem Sauger kennen sollte :)
Nasses als auch Staub ist für den Sauger echt kein Problem. Ich habe davor schon so einige gehabt, aber dieser ist der Hammer!!!
Allein schon wo ich den Teppich von dem Jüngsten absaugen wollte hat der Sauger mich verblüfft, denn er zog den Teppich so doll an, das man mit dem Fuss diesen wieder auf den Boden zurück legen muss.
Also echt super Leistung für den Staub.
Da wir hier eine Hausstauballergie haben und spezielle Filter habe ich gedacht ich probier diese mal aus an den Sauger zu montieren. Ich war überrascht, da er wie der alte Sauger die gleiche Öffnung besitzt um den Filter dort drauf zu setzten.
Also für den Preis eine solche Leistung und die Filter passen auch noch, dass hat man nicht alle Tage.......

Einziger Punkteabzug ist der Motor, auch wenn er stark ist ist er aber auch so richtig laut. Zum Glück habe ich Gerhörschuz daheim, denn ohne wird man in geschlossenen Räumen ganz schön schnell taub.....

Alles in allem ein toller Sauger :)

Wasserschlauch 1/2 Zoll Gartenschlauch Schlauchset
Wasserschlauch 1/2 Zoll Gartenschlauch Schlauchset
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Schlauch, 4. August 2014
Wir haben nun den Schlauch mit den Anschlüssen montiert und mal getestet in wie weit der Schlauch für unsere Zwecke gerecht wird, und sind begeistert davon.
Erst dachte ich so "hmmm überall 20m für unter 5€", aber wo ich dann mal den Schlauch mit Wasser gefüllt und ein Kinder- Wasserspiel angeschlossen plus Deluxe Pool für Kinder war ich zufrieden damit :)
Der Schlauch wirckt erst recht dünn, was sich schnell legt sobald man damit arbeiten möchte :)
Die Kids sagen danke :D

Tierbett Hundebett Katzenbett Tierkissen Slim L INVERS Beige-Schwarz
Tierbett Hundebett Katzenbett Tierkissen Slim L INVERS Beige-Schwarz
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Tolles Tierbett, 1. August 2014
Wer sich dieses Tierbett für sein Vierbeiner holt wird sich wundern, wenn es geliefert wird.
Wie Bei einer eingerollten Matratze ist das Tierbett in einer Folie eingeschweisst und beim öffnen fängt dass Tierbett erst an sich zu entfalten.
Nach gerade mal 2 Stunden ist das Tierbett komplett entfaltet und auch die Einlage passt perfekt dort rein.
Wir haben das Tierbett für unseren Jack Russell Mix gekauft und waren begeistert, unser Hund fand es wohl was zu hart, wo ich noch eine Fliessdecke unter der Einlage gelegt habe. Seid dem verteidigt er sein neues Tierbett richtig :)
Schön auch so finde ich, dass man das Tierbett einfach in die Waschmaschine packen kann, wenn es zu dreckig wird :)
Da brauchen wir das alte Tierbett nicht mehr :)

Intex 57470NP - Deluxe Pool "Sun Shade" circa 157 x 157 x 122 cm
Intex 57470NP - Deluxe Pool "Sun Shade" circa 157 x 157 x 122 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Pool, 1. August 2014
Haben den Pool schon so einige Zeit, heute das erste mal aufgebaut und eine Menge Luft hinterlassen :D :D :D :D

Dank des Zugangsloches und des Stopfen ist der Pool mit Hilfe einer vernünftigen pumpe schnell aufgebaut. Haben dort auch schon Wasser einlaufen lassen, der Grosse (6 Jahre) ist begeistert von dem Pool.
Nicht nur das er so schön gross ist, sondern auch von dem Dach :)

Alles in allem ein robuster und wie es der Name auch sagt "Deluxe Pool" welcher auch das Dach zum Schutze des kleinen (1 Jahr) schützt.

3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super in der Bedienung, 9. Juli 2014
Hallo zusammen,
wir haben uns nun diesen Switch mit Verstärker bestellt und angeschlossen.
Auf den ersten Blick hin war ich verwundert und zu gleich dachte ich der bringt nix, doch da habe ich mich getäuscht.
Wir haben eine Satbox einen Blueray und den Computer dran angeschlossen und sind sichtlich begeistert.
Das hin und her schalten zwischen den einzelnen Geräten geht wie es gehen soll und zwischen 3D- und HD - Signalen sind auch keinerlei Störungen oder so vorhanden.
Wir benutzen den Switch ohne die Verstärkerfunktion und somit auch ohne ein 5 Volt Netzgerät. Auch die Fernbedienung wird nicht gebraucht, was aber den Bedriet (wenn man diese benutzten mag) erleichtert.

Fazit: Kleines Geld für einen Starken Switch von CSL-Computer!!!!!!!

Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)
Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 224 g)
Wird angeboten von The Baker Shop.

5.0 von 5 Sternen Arbeitseinsatz, 3. Juli 2014
Wir haben uns die farben bestellt durch eine Empfehlung aus facebook.
Uns wurde versprochen, man bräuchte nur eine Zahnstocherspitze für zb. 500 Gramm Teig, was auch wircklich stimmt.
Solch ergiebige Farben für den Preis sind ja echt der Hammer!!!!!

Fazit: Sobald die Farben leer sind, werden sofort wieder welche bestellt!!!

Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix
Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix

5.0 von 5 Sternen Rbeitseinsatz, 3. Juli 2014
Habe die Farbe nun benutzt und bin begeistert, keinerlei nachfärben und auch die Farbe bleibt schön an dem Stoff!!
Bei etwas mehr Wäsche, sollte man sich zwei Exemplare von holen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15