holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_KAERCHER_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Michael Behnke > Rezensionen

Beiträge von Michael Behnke
Top-Rezensenten Rang: 1.626.322

Michael Behnke

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014

4.0 von 5 Sternen Unheilig _ Der Graf, 17. Mai 2015
Die CD war als Geschenk gedacht und wurde von der Beschenkten freudig angenommen.Einfühlsame Texte und der Vortrag mit einer kernigen Stimme absolut treffend. Insgesamt eine gelungene Zusammenstellung hochkarätiger Titel mit absolutem Wiedererkennugswert!

BoxToGo Pro
BoxToGo Pro

5.0 von 5 Sternen Kauf der App nach nutzung der Free-Version, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Pro (App)
Da mir der Komfort dieser App schon in der Freeversion gefallen hat, nutze ich jetzt mit wachsender Begeisterung die Kauf-Version.
Hier gibt es weitere diverse Einstellmöglichkeiten, die einen zusätzlichen Komfort bei der Nutzung meiner Fritz!box ermöglichen. Besonders weiterzuempfehlen für alle, die eine Android-Anbindung an Ihre Frit!box wünschen!

Simon & Garfunkel - Old Friends, Live on Stage
Simon & Garfunkel - Old Friends, Live on Stage
DVD ~ Simon & Garfunkel

5.0 von 5 Sternen Old Friends, Live on Stage, 8. Februar 2013
Nachdem ich S & G auf 3sat gesehen habe (leider nur teilweise), wollte ich mehr und bin erfreut, einen ausgesprochen guten Griff gemacht zu haben. Die DVD ist als Gesamtwerk prima gelungen und ich lege sie immer wieder gerne ein. Der Versand hat für meine Erfahrungen bei Amazon extrem lange gedauert, aber die Scheibe kam ja auch von einem Marketplace-Händler.

Heimatabend Deluxe
Heimatabend Deluxe

4.0 von 5 Sternen Paul Panzer, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimatabend Deluxe (MP3-Download)
Macht immer wieder Spaß, dem Entertainer zuzuhören und den tiefgründigen Humor zu erleben! Kann man eigentlich nicht genug davon bekommen ;-)

The Bee Gees - One Night Only
The Bee Gees - One Night Only
DVD ~ Bee Gees

5.0 von 5 Sternen Bee Gees DVD, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bee Gees - One Night Only (DVD)
Habe eine ganz tolle Konzert-DVD von den Bee Gees erhalten und damit eine große Freude ausgelöst. Sound-, Bild- und Gesamtgestaltung ist voll gelungen. Mein Tipp für alle BG-Fans. kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stöpsel, 3. Dezember 2012
Die bestellten Stöpsel für USB- und Audio-Anschluss meines Smartphone Galaxy S Duos passen haargenau und somit ist das Handy nicht mehr den möglichen Störeinflüssen ausgesetzt. Man kann damit das Handy getrost in die Hosentasche stecken. Ein Produkt, welches den Gebrauchswert des Handys verbessert und dabei nicht einmal groß auffällt. Also sehr zu empfehlen!