Profil für Kiski > Rezensionen

Beiträge von Kiski

Kiski

Voguecase® Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin für Samsung Galaxy S4 mini I9190 (KEEP CALM SPARKLE) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

1.0 von 5 Sternen eher nicht zu empfehlen, 5. Januar 2015
Sehr sehr schlechte Qualität. Es hat einige optische Mängel bereits bei Erhalt. Ich würde jedem abraten sich diese Hülle zu bestellen.

LA ROCHE-POSAY Physiologisches 24H Deodorant - Spray, 150 ml
LA ROCHE-POSAY Physiologisches 24H Deodorant - Spray, 150 ml
Wird angeboten von BoxofColor

2.0 von 5 Sternen Ansprechender Duft, 5. Januar 2015
Das Deo hat einen angenehmen Geruch, aber dieser ist nicht unbedingt langanhaltend. Für mich muss ein Deo jedoch auch schützen und damit auch anti-transpirierend wirken. Das kann ich bei diesem leider absolut nicht bestätigen. Andere Produkte des Herstellers sind wirklich empfehlenswert. Dieses hier leider gar nicht.

Set Tier Digital Fieber Thermometer mit flexibler Spitze und 100 Stück Schutzhüllen mit Gleitmittel . Fieberthermometer Wasserdicht , Signalton und Memory Funktion . Tierthermometer
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen absolut Super!, 5. Januar 2015
Das Thermometer funktioniert absolut einwandfrei- ich habe es bereits seit einiger Zeit und habe keine Probleme. Es ist zuverlässig und ein Muss für jeden Tierhalter. Ich habe mir dieses Gerät bestellt, da die Folien gleich inklusive waren und habe es nicht bereut.

Premium Soft Wohndecke ca. 180 x 220 cm Farbe: creme unifarben exklusive XXL Mikrofaser Microfaser Decke Flanell mit Einfassung Kuscheldecke Tagesdecke Sofaüberwurf
Wird angeboten von mikroparty Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr flauschige Decke, 5. Januar 2015
War sehr positiv überrascht- die Decke ist unglaublich flauschig und kuschelig. Nutze Sie als Überwurf für mein Tagesbett, wobei man sie auch getrost als Kuscheldecke verwenden kann. Bin von der Qualität begeistert. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Decke richtig flauschig. Der Hersteller weist netterweise darauf hin, dass man keinen Weichspüler verwenden darf, da dies zu Verklebungen der Faser führt. Ich mache das sowieso nicht, da ich diese absolut unnötig finde. Aber für andere Verbraucher ist das eine wichtige Info.

HEPA Luftreiniger B-785 mit Luftsensor, Ionisator, Ozon & Schlafzimmer-Funktion
HEPA Luftreiniger B-785 mit Luftsensor, Ionisator, Ozon & Schlafzimmer-Funktion
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

5.0 von 5 Sternen perfekte Hilfe und Erleichterung für Allergiker, 14. August 2014
Kurz: der Luftfilter übertrifft alle meine Erwartungen. Für mich als starke Allergikerin
eine super Hilfe. Ich bin gegen alle umherfliegenden Pollen und Hausstaub allergisch.
Besitze aber zwei Katzen und einen großen Hund, mit mir zusammen gibt das trotz täglichem saugen und wischen
viele Staubpartikel in der Luft. Mit dem Filter bemerkt man bereits nach einer halben Stunde eine viel bessere Atemluft.
Er steht bei mir im Schlafzimmer und läuft nachts über durch. Mein Asthma ist dadurch viel besser geworden.
Ich kann diesem jeden nur empfehlen.

Totes Meer Salz 5kg Badesalz Peelingsalz Mineralsalz
Totes Meer Salz 5kg Badesalz Peelingsalz Mineralsalz
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 6. September 2012
Das Produkt ist echt super- würde es jederzeit wieder kaufen!!!
Bin ein empfindlicher Hauttyp und bade sehr gerne. Hier war dies die Lösung, denn dadurch dass keine Zusatzstoffe enthalten sind, habe ich keinerlei Probleme. Der positive Zusatzeffekt: Man entschlackt gleichzeitig.

Mittlerweile nutze ich es tasächlich auch als Speisesalz, da hier dies ein Tipp mehrerer Rezensenten war. Finde es sehr gut, nur bei der Dosierung muss man aufpassen, da es salziger ist als das was man gewohnt ist.

Die Wanderhure
Die Wanderhure
DVD ~ Alexandra Neldel
Wird angeboten von malichl

1.0 von 5 Sternen Unterirdische Produktion!, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure (DVD)
Ich muss vorweg nehmen, dass ich mich wirklich auf diesen Film gefreut habe. Auch, dass es eine deutsche Produktion war hat diese Vorfreude erst mal nicht getrübt. Schließlich wurde der Film im Vorfeld wirklich großartig angepriesen und ich dachte, dass im Gegensatz zu einer Hollywood- Produktion vielleicht nicht so viel Budget vorhanden ist, dafür aber mit Feingefühl und Liebe zum Detail gearbeitet würde.
Um es kurz zu machen: weit gefehlt.

Man sollte sich diesen Film nicht antun und auf keinen Fall Geld für die DVD ausgeben!!

Achtung: Spoiler*******

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll- der Film ist eine einzige Qual!
Die Geschichte wird nicht flott erzählt, sie prescht an einem vorbei wie eine Herde wild gewordener Stiere- das schlimme: es ist trotzdem langweilig. Die Handlung ist weder schlüssig noch stimmig. Im Prinzip ist nur die Rahmenhandlung- Frau wird Hure um sich zu rächen- identisch. Alles andere ist abgeändert und das ist definitiv nicht dienlich.
Im Ernst, wie man eine so großartige Vorlage, die dieses Buch auf jeden Fall liefert, so verhunzen kann ist mir schleierhaft. Die junge, sittsame engelsgleiche Bürgerstochter Marie mit ihren GOLDENEN Haaren (hallo BLOND!!!) wird als aggressives, dunkelhaariges Flittchen durch Alexandra Neldel dargestellt. Weiter entfernt vom Original kann man den Charakter gar nicht in Szene setzen. Wie diese nach einer dreimaligen, brutalen Vergewaltigung aufrecht -noch dazu ohne jede Angst- stehen kann ist mir ein Rätsel. Die Schauspielerin schafft es in keinster Weise irgendeine emotionale Reaktion zu vermitteln. Geschweige denn den Übergang von Verzweiflung zu der Rache, die sie anstrebt.

Wie der Regisseur überhaupt auf die Idee kam, Marie eine Affaire anzudichten kann ich nicht nachvollziehen. Denn gerade der diffizile Übergang von der braven, sittsamen Marie zur rachedurstige Hure hat mich in der Romanvorlage fasziniert. Vielleicht hätte man Marie am Anfang des Filmes von einem jüngeren Mädchen darstellen sollen, denn Alexandra Neldel ist für denn Beginn des Filmes schon viel zu alt. Dies hat nichts mit Jugendwahn, sondern eher mit historischer Genauigkeit zu tun.

Aber nicht nur Marie, auch alle anderen Darsteller bleiben blass und flach. Dies ist unter anderem auch den furchtbaren Dialogen zu schulden, die weit entfernt von ausgereift sind. Aus irgendeinem Grund meinte man wohl, dass man einfach die heutige Sprache ins Mittelalter transferieren kann.
Selbst die Kulisse bleibt blass, das muss man erst mal zu Wege bringen! Könnte ich Minuspunkte geben- ich würde es tun.

Animorphs, Bd. 30. Die Rache
Animorphs, Bd. 30. Die Rache
von Katherine Applegate

5.0 von 5 Sternen Bd.30- es wird immer spannender..., 9. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Animorphs, Bd. 30. Die Rache (Taschenbuch)
Nun ja, zuerst einmal will ich richtig stellen, dass dies noch LANGE nicht der letzte Band dieser Serie ist! K.A. hat insgesamt 54 Bände geschrieben plus 10 Extrabände(4Megamorphs, 2Alternamorphs, 3Chroniken und ein Visserbuch).
Ich hoffe, dass die serie nicht eingestellt wurde und dass die restlichen Bände noch erscheinen. Diese Serie kann ich jedem empfehlen, der spannende, mitreißende Geschichten liebt!!