Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kiski > Rezensionen

Beiträge von Kiski

Kiski

Seite: 1 | 2
Shoppen und fischen. Roman
Shoppen und fischen. Roman
von Emily Giffin

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Shoppen und fischen. Roman (Taschenbuch)
Verstehe den damals herrschenden Hype nicht. Der Schreibstil ist eher unterirdisch. Sowohl beim ersten, als auch zweiten sind die Charaktere flach. Man kann deren Handlungen und Beweggründe schwerlich nachvollziehen. Es gibt auch keinen wirklich Spannungsbogen, obwohl man von der Story her durchaus Potenzial gehabt hätte. Insgesamt sehr langweilig.

Das kleine weisse Pferd
Das kleine weisse Pferd
von Elizabeth Goudge

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das kleine weisse Pferd (Gebundene Ausgabe)
Bin wirklich begeistert und mehr durch Zufall auf dieses Buch gekommen. Leute, die Momo oder Ronja Räubertochter mögen, werden dieses Buch auch lieben. Es steckt voller kleiner Details und einem märchenhaften und liebevollen Schreibstil! Es lohnt sich dieses Buch selbst zu lesen und auch sämtlichen Kindern vorzulesen, die es so in der Verwandtschaft gibt.

Rocky Mountain Marshmallows Minis 150g, 6er Pack (6 x 150 g)
Rocky Mountain Marshmallows Minis 150g, 6er Pack (6 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 30. Januar 2016
Perfekte kleine Marshmallows die in große Tassen mit heißer Schokolade wandern. Außerdem haben wir sie zu Silvester mit dem Raclette geröstet. Hat alles super funktioniert und sie sind absolut lecker - mit der perfekten Größe!

Black + Decker DV9610PN Akku-Handstaubsauger
Black + Decker DV9610PN Akku-Handstaubsauger

3.0 von 5 Sternen Okay, 30. Januar 2016
Für das Geld hätte es schon etwas mehr sein können! Der Verkäufer hat beim versenden noch nich mal eine Umverpackung verwendet. Ansonsten hat der kleine sehr wenig Saugkraft, die Bürste macht das aber wieder wett und so tut er was er soll: Hunde und Katzenhaare entfernen - zumindest sollte man sich beeilen, weil der Akku auch schnell an power verliert. Er ist nicht wirklich sehr wertig produziert, aber für den kleinen Gebrauch ausreichend.

Gemüse-Früchte-Kräuter-Mix (GFK-Mix) ideal zum BARfen oder verlängern
Gemüse-Früchte-Kräuter-Mix (GFK-Mix) ideal zum BARfen oder verlängern
Wird angeboten von Schecker GmbH

5.0 von 5 Sternen Werde ich wieder bestellen!, 30. Januar 2016
Ich war etwas skeptisch bei der Bestellung - muss aber sagen, das Produkt hat mich absolut überzeugt und ich werde es wieder bestellen. Mein Hund frisst es sehr gerne und ich bin froh über die vielseitige Zusammensetzung!

Skip Beat!, Band 33
Skip Beat!, Band 33
von Yoshiki Nakamura

5.0 von 5 Sternen Super Manga!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Skip Beat!, Band 33 (Taschenbuch)
Die Story ist super! Kann es jedes Mal kaum bis zum nächsten Band abwarten! Die Serie hat wirklich alles was ein Manga braucht: Drama, jede Menge Humor, Charaktere mit Tiefgang und Romantik! Ich liebe Skip Beat und hoffe der Verlag weiß, das diese Serie ein absolutes Goldstück ist!

Grischa, Band 1: Goldene Flammen
Grischa, Band 1: Goldene Flammen

1.0 von 5 Sternen Es hat so gut angefangen...-Bei paranoider Spoilerangst bitte die Bewertung nicht lesen.., 24. September 2015
Das Buch hat wirklich viele gute Bewertungen. Ich verstehe keine einzige. Die Grundidee fand ich sehr interessant und war gespannt auf die Umsetzung. Mit einem spannenden Anfang war ich absolut zufrieden und freute mich auf den Rest der Handlung... der absolut enttäuschend war.

Es gibt nichts langweiligeres als eindimensionale Charaktere und Handlungsverläufe. Leider findet man genau das in dieser Reihe.
Die Geschichte ist so vorhersehbar, das es wehtut. Der Böse ist böse und natürlich ganz schwarz und dunkel und natürlich heißt er der Dunkle... ... Der Gute ist gut und strahlend hell.... Man erlebt leider keine Überraschung - alles, wirklich alles ist vorhersehbar. Sowohl die Protagonistin als auch die Nebencharaktere bleiben absolut blass - ich konnte zu keinem einen Bezug herstellen. Aber zwischendurch habe ich mir gewünscht, dass der Dunkle gewinnt- und die Welt und alles andere einfach platt macht..

Nathaniel und Victoria. Alle fünf Bände in einer E-Box
Nathaniel und Victoria. Alle fünf Bände in einer E-Box

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte!, 24. September 2015
Diese Buchreihe kann ich absolut empfehlen. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet und man wird schnell warm mit ihnen. Hier kann man schnell eine Verbindung aufbauen- sogar zu den Nebencharakteren. Das schafft nicht jeder Autor. Die Geschichte bleibt immer spannend und kann auch mit einigen Überraschungen aufwarten.

MondSilberNacht (MondLichtSaga 4)
MondSilberNacht (MondLichtSaga 4)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. September 2015
Ich hatte den ersten Band der Federleicht-Saga von Marah Woolf gelesen und war begeistert! Da der zweite Band noch nicht erschienen war, dachte ich mir- in der Zeit lese ich die abgeschlossene Mondlichtssaga. Die vielen positiven Rezensionen machten mich sicher, dass ich auch hier nichts falsch machen kann- somit habe ich das Angebot alle Bücher zu einem reduzierten Preis direkt auf den Kindle geladen.

Wie sehr ich das bereut habe! Der erste Band ist noch okay - nicht berauschend spannend und ich hoffte es wird jetzt einfach besser. Was mich wirklich entsetzt hat, waren die vielen, vielen und vielen Rechtschreibfehler! Hier muss man sagen, dass diese so offensichtlich waren- dafür benötigt man noch nicht mal ein Lektorat, sondern muss das Buch vor Veröffentlichung einfach nochmal selbst lesen.

Der zweite und dritte Teil wurden nur noch schlechter. Die Protagonisten agierten absolut unverständlich und es war quälend diese permanenten Dummheiten und die jammernden Protagonisten zu ertragen. Doch ich habe durchgehalten und auch diese Bände gelesen, um bei dem vierten anzukommen. Und diesen habe ich jetzt im ersten viertel abgebrochen - irgendwann reicht es.

Irgendwann im ersten oder zweiten Band war ich plötzlich irritiert, weil mir alles so bekannt vorkam. Ich dacht sogar zwischenzeitlich vielleicht ist das die gleiche Autorin. nein, ich meine nicht Twilight - ich finde hier hat sich der Vergleich in Grenzen gehalten. Ich dachte an die PAN-Triologie. Die Beschreibung der Schule, der anderen Schüler etc.. Man mag ja nichts unterstellen.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 6:34 PM CET

Rabenschwärze
Rabenschwärze

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Buch, das ich bisher gelesen habe, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rabenschwärze (Kindle Edition)
Ich bin normalerweise sehr großzügig was Bücher angeht. Kleinere Fehler verzeihe ich und auch wenn ein Buch mal nicht absolut spannend, dafür aber ein guter Zeitvertreib ist, lasse ich das meistens so stehen.

Dieses Buch allerdings ist eine absolute Katastrophe- ich hatte es mir aufgrund der anderen Rezensionen als Ebook ausgeliehen und bin absolut entsetzt. Ich verstehe nicht, wie dieses Buch überhaupt zu EINER guten Rezension kommt!
Die Grundidee ist erst einmal interessant und es hätte wirklich ein gutes Buch werden können. Der Klappentext hat sich wirklich sehr spannend und vor allem nach einer neuen Idee angehört..

ABER:

Das Buch ist absolut konfus geschrieben, einen roten Faden findet man nicht - somit kann man auch keinen richtigen Bezug finden. Die Charaktere bleiben blasser als blass und agieren absolut unverständlich. Man kann zu keinem einen Bezug herstellen. Insbesondere die Protagonistin begeht einen Fehler nach dem anderen- sie ist einfach nur absolut dumm. Das liest sich dann so: mehrere lange qualvolle Seiten sinniert Elsa darüber, dass es falsch wäre sich so zu verhalten und.. Überraschung! Agiert natürlich genauso. Dabei wirken die "Abenteuer" absolut abstrus - die Szenen wirken wie aus verschiedenen Geschichten zusammengewürfelt- ich weiß immer noch nicht wie man sowas schreiben und auch noch veröffentlichen kann.

Auch die Welten die Elsa bereist sind absolut nichtssagend- was hätte man hier für tolle Geschichten erleben können!

Der Schreibstil ist langatmig und absolut langweilig - dieser erinnerte mich sogar an eine Szene aus den Buddenbrooks- als der kleine Junge seinen elendig, sich dahinziehenden Schultag erlebt. Wer das Buch nicht kennt: es zieht sich wie Kaugummi und man hofft, dass es endlich bald vorbei ist.

Ich kann für dieses Buch keinerlei Empfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 4:15 PM CET

Seite: 1 | 2