Profil für Taurus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

2.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 23. Juni 2014
gutes Produkt, macht Spaß mit diesem Duschkopf zu duschen.

Habe dieses Produkt als Neuware bestellt und es wurde mir Gebrauchtware geschickt, ist mir jetzt schon zum wiederholten Male mit anderen Produkten passiert, ist nicht die feine englische Art. Habe immer gerne bei Amazon bestellt, aber vers*** lasse ich mich auch nicht. Deshalb werde ich meine Bestellungen in Zukunft auch woanders platzieren.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

1.0 von 5 Sternen für einen solchen Namen einfach beschämend, 28. Februar 2014
hab mir das Teil wegen den positiven Rezensionen bestellt. Die Erwachung kam, beim Versuch die Software zu aktualiesieren. Nach ca. 15 Versuchen, immer kam die Fehlermeldung: es gab ein Problem mit dem Gerät, bitte versuchen Sie es später noch mal, habe ich es aufgegeben, hinzu kam noch, das der Touchscreen mehr als langsam reagiert und beim Versuch das Kabel in das Gerät zu stecken, braucht man viel Geduld.
Fazit: Gerät eingepackt und zurückgeschickt.

L-ARGININ 1500 mg PLUS MACA GOLD 1200 mg 140 Kapseln, Tabletten - Kapselinhalt VEGETARISCH mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink - Monatskur
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Zeigt nach einiger Zeit Wirkung, 11. Februar 2014
bin angenehm überrascht. Hätte nicht gedacht, dass man irgenetwas merkt, Man muss die Kapseln etwa 2 Wochen einnehmen bis man die Wirkung spürt.

Badenia Bettcomfort 03753440149 4-Jahreszeiten-Steppbett Trendline Micro kochfest 155 x 220 cm weiß

5.0 von 5 Sternen schöne kuschelige Decke, 31. Januar 2014
Ware schnell geliefert ausgepackt und wohlgefühlt.
Eine sehr angenehme warme Decke in doppelter Ausführung und für diesen Preis unschlagbar.
bis jetzt eine klare Kaufempfehlung....

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Teil, 23. Dezember 2013
der Kindl ist soweit ok. schade das er kein Licht hat und der Paperwhite zu teuer ist. Und keine Angst vor den eingeschränkten Buchverkauf, bei Amazon gibt es fast alles.

Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für BMW E46 - Cabrio & Coupe der Baujahre 1998-2007 Flach Wischer Satz Set Premium
Wird angeboten von Handycop®

2.0 von 5 Sternen na ja, 23. Dezember 2013
sagen wir mal so, für meinen 3er bekomme ich keine Wischer unter 35€ also dachte ich mir probierst diese für weniger als ein drittel mal aus. Die Wischleistung ist okay, an einigen Stellen wischt er einfach über den Regen, komisch als wenn er nicht richtig aufliegt und dann quietscht er ab und an.
Aber wie gesagt, wenn er den Winter überlegt ist er für diesen Preis okay.

Le Premium® Brechen Cocoon Schmetterlings Anhänger Halskette MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS Aquamarine + Tansanit weißes Gold überzogen
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 23. Dezember 2013
bin begeistert von diesen Teile, sehen wirklich wertig aus und vom echten Swarovski nicht zu unterscheiden. Weiß gar nicht ob das sogar echte sind, und der Preis dafür ist natürlich der Hammer.

Kann ich nur empfehlen.....

Neue Männer stilvolle Zweireiher Mantel Trenchcoat Winter-Long Jacket Herren warme Herbst Wolle Vintage Fashion Menswear (XL, Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Chinamüll, 23. Dezember 2013
Ware sieht sehr schön auf dem Bild aus.
Die Ernüchterung kam schon als ich die Plastiktüte sah und das Gewicht des Mantels fühlte, höchstens 150g. in der er verpackt war
und das sagte schon alles aus, Nichtsdestotrotz hab ich das Ding zuhause ausgepackt, fühlte sich an wie ein etwas dickeres Geschirrtuch. Wollte ihn dann anprobieren und dann der nächste Hammer, habe den Mantel extra 1 Nr. größer Bestellt, XL, schlüpfte rein, zumindest habe ich es probiert, und die Ärmellänge hing mir an der Elle, das ist allerhöchstens größe S, unglaublich, es ist einfach unglaublich was hier angeboten wird,
Habe den Mantel sofort zurückgeschickt, 6,90€ Porto bezahlt :((( und bin nun mal gespannt, ob ich mein Geld wieder sehe.
Melde mich wieder...

L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur
L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur
Wird angeboten von BiomentaGmbH

1.0 von 5 Sternen hält nicht was es verspricht., 20. November 2013
Lieferzeit sehr gut.
Die Kapseln sind sehr groß und die Wirkung, na ja. Hab mir mehr davon versprochen. Leistungssteigerung nur bedingt merkbar.

Nachtrag: 01.12.13
Merke absolut keine Steigerung, weder im Sport noch sonst wo.... deshalb nur 1 Stern.

The Sound Of Madness [Explicit] [Deluxe]
The Sound Of Madness [Explicit] [Deluxe]

5.0 von 5 Sternen super Album, 6. August 2013
ein sehr tolles Album, hab es für 5 Euro gekauft, Hammerpreis. Der Großteil der Lieder sind wirklich sehr schön anzuhören.

Seite: 1 | 2