Profil für Tanja Schönen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]
Die Sims 4 - Limited Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen ein Hammer Spiel, 5. September 2014
Die Sims 4 ist ein super Spiel, was ich so klasse finde ist das man an den Gesichtern der Sims erkennen kann, wie sie sich grade fühlen :). Was auch Spitze ist, wenn die Sims einen Beruf haben das sie dann schnell aufsteigen, und dadurch dann auch mehr Geld bekommen :).
Bei den Sims 3 fand ich das immer ein bisschen zu langsam. Ich freue mich auch schon auf die Erweiterungen, und bin auch gespannt welche da so bei sind :). In die Sims 4 machte es auch richtig Spaß einen Sims zu erstellen, man kann Haut und Haarfarbe verändern, man kann Persönlichkeiten festlegen usw......., es macht einfach rießen Spaß die Sims 4 zu spielen :).
Auch der Bau Modus ist jetzt viel einfacher als bei den Sims 3, man kann sogar das ganze Haus nach vorne oder nach hinten stellen , einfach Spitze :). Also ich bin voll und ganz zufrieden mit den Sims 4, und kann nur sagen wenn ihr sie haben wollt dann holt sie euch :)

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Ein Super Handy, 13. Mai 2014
Habe das Handy heute bekommen, und bin richtig begeistert davon :).
Es liegt sehr gut in der Hand, und ist auch sehr schnell von der Bedienung. Das Handy macht mit der 8 Megapixel Kamera super klare Bilder und auch Videos :), auch vom großen Display bin ich sehr begeistert.
Ich wollte ein Handy mit einem großen Display und anderer Menüführung haben, einfach mal was neues :), und das habe ich mit diesem Handy auf jedenfall bekommen :).

Panasonic HC-V210EG-W Camcorder (MOS-Sensor, 10 Megapixel Foto Auflösung , Full HD, 38-fach opt. Zoom, 72-fach int. Zoom, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen ein super kleiner Camcorder, 5. April 2014
Ich kenne mich zwar nicht mit Elektro Sachen aus, aber trotzdem möchte ich ein kleines Fazit über den Camcorder Panasonic HC-V210EG-W machen.
Ich habe dieses niedliche Gerät heute erhalten, und bin super zufrieden damit, es macht super Bilder und man kann bis auf 72 fach Zoomen machen. Auch da ist das Bild noch sehr super dank Bildstabilisator.
Die Bedienung des Panasonic HC-V210EG-W Camcorder ist auch sehr einfach, und super erklärt in dem Bedienungshandbuch. Im großen und ganzen hat dieser Camcorder alles was man zum Filmen braucht, der kauf dieses Gerätes lohnt sich .

LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß

5.0 von 5 Sternen super Handy, 16. September 2013
Ich habe das Handy jetzt 3 Tage, und wollte jetzt meine ersten Eindrücke darüber preis geben.
Bin mit dem Lg E460 L5 2 voll und ganz zufrieden, es ist leicht und auch sehr schmal :). Der Bildschirm
ist schön groß, und wenn man Beispielsweise auf den Kalender will, macht er ihn auch schnell auf, was ich
auch sehr gut finde.
Das Handy Öffnet die ganzen Programm wie Kalender, Kamera usw..... sehr schnell.
Für 149 Euro bekommt man ein richtig gutes und auch tolles Handy :), Video und Fotos machen klappt einwandfrei.
Für Einsteiger die ein Smartphone haben wollen, ist das Handy genau richtig.

Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On)
Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen super Erweiterungspack, 27. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe die Sims 3 Inselparadies heute bekommen, und hatte Anfangs ein bisschen Schwierigkeiten, weil meine Sims nicht das gemacht haben was ich wollte.
Aber jetzt ist es wieder ok. Jetzt mal zum dem Spiel, was ich richtig gut finde ist, dass sehr viele neue Opjekte drinnen sind, auch sehr viele Sachen zum Anziehen :),
und das man jetzt sein eigenes Resort Bauen und leiten kann finde ich auch sehr super :) *Daumen hoch*.
Die Hausboote sind ja der Hammer, aber auch das Segeln usw..... finde ich sehr cool :). Das man jetzt auch die Unterwasser Welt erforschen kann ist ebenfalls klasse, aber man muss auf die Gefahren achten ;).
Ich bin voll und ganz mit dem Spiel zufrieden, mehr noch ich bin richtig begeistert davon kann es nur Empfehlen

033/Nacht im Kerker
033/Nacht im Kerker

5.0 von 5 Sternen super CD, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 033/Nacht im Kerker (Audio CD)
Ich habe die Geschichte von den drei ??? kids " Nacht im Kerker", schon in einem Buch gelesen,
da fand ich das schon spannend, aber das jetzt auf der CD noch mal zu hören, finde ich genau so
spannend :).
Über die CD kann ich nur eins sagen sie ist richtig gut und spannend gemacht *Daumen hoch*

Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition
Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen das beste Erweiterungspack von den Sims 3, 16. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel gestern bekommen, konnte es kaum noch abwarten :).
Bin hell auf begeistert von dem Spiel, es ist auf jeden fall das Geld wert.
Die Jahreszeiten sind meiner Meinung nach ziemlich Realistisch, und das finde ich
auch so toll an dem Spiel :).
ich kann jedem des es haben will nur empfehlen, es macht rießen Spaß

Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: DIESEL Accessoires (Add - On) - [PC]
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Ein super Sims 3 Accessoires, 5. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann nur sagen das es ein super Accessoires von den Sims 3 ist :-), es gibt neue Möbel, und neue Anziehsachen.
Es gefällt mir richtig gut :-), und ich kann es jedem der es sich vielleicht holen will nur Empfehlen :-)

Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen sehr viel Spielspaß, 13. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau (Konsole)
Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Nintendo 3ds :-), ich habe mir lange überlegt ob ich es mir holen sollte.
Weil ich Anfangs doch meine Zweifel hatte, aber als ich es heute ausprobiert habe, waren alle Zweifel wie weggeblasen :-).
Es macht echt viel Spaß zu Spielen, und der 3D Effekt ist echt super klasse, auch über die Grafik kann man nicht meckern.
Jeder der das Nintendo 3ds haben will, oder es kaufen möchte, dem kann ich es nur Empfehlen

Racket Sports Party
Racket Sports Party
Wird angeboten von dvdseller24

2.0 von 5 Sternen Bin etwas Enttäuscht, 23. Mai 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Racket Sports Party (Videospiel)
Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber als ich es heute bekommen habe, kam meine Enttäuschung doch schneller.
Die Verpackung des Spiels kam kaputt bei mir an, und als ich die CD rein legte hat meine Wii die nicht mal angenommen, weil auch die CD
einen Schaden davon getragen hatte :-(.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2012 10:39 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8