Profil für cowboy > Rezensionen

Beiträge von cowboy

cowboy

Seite: 1 | 2 | 3
Umiwe(TM) Süß Katze Pfote Form Flaschenöffner,Zufällige Farbe mit Umiwe Accessorie
Wird angeboten von Umiwe-Direct (Versand aus Hongkong)

1.0 von 5 Sternen Pfoten-Flaschenöffner, 18. September 2014
Vom Preis her habe ich schon nicht sehr viel erwartet. Aber das ist ein so billig hergestellter Artikel, dass man diesen niemandem empfehlen kann. Schon auf dem Plastik sind schwarze Flecken, die nicht mehr abgehen. Es sieht also einfach auch nur billig aus.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle ebook, 25. Juni 2014
Artikel wie beschrieben. Kannte ihn schon. Bin sehr zufrieden. Lesen auch in der vollen Sonne kein Problem. Man gewöhnt sich sehr schnell an den ebook-reader.

Die Katzenlady
Die Katzenlady

5.0 von 5 Sternen Die Katzenlady, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Katzenlady (Kindle Edition)
Es geht um Katzenliebe. Die eine will sie gebraten, die andere will sie alle retten. Die Mitwirkenden sind gut beschrieben, man kann sie sich gut vorstellen. Das ist auch ein Ende, das mir gefallen hat.

Tödliche Lügen (Das Kleeblatt 2)
Tödliche Lügen (Das Kleeblatt 2)

4.0 von 5 Sternen Tödliche Lügen, 15. Juni 2014
Die Hauptdarstellerin ist zwar manchmal ein bißchen blauäuig, aber trotz allem hat mit dieses Buch gefallen. Das Ende hat mich persönlich enttäuscht. Aber es gibt eben nicht immer nur ein happy End.

Das Reich der Katzen
Das Reich der Katzen

4.0 von 5 Sternen Das Reich der Katzen, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Reich der Katzen (Kindle Edition)
Hatte bisher noch nie ein Buch in dem nur Katzen die Hauptrolle spielen. War aber von Anfang an spannend und nie langweilig geschrieben.

Missbraucht
Missbraucht

4.0 von 5 Sternen Missbraucht, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Missbraucht (Kindle Edition)
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es ist sehr gut geschrieben und durchweg spannend. Leider gibt es so etwas in der Wirklichkeit ja immer wieder.

NICHTS
NICHTS

4.0 von 5 Sternen Nichts, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NICHTS (Kindle Edition)
Ein wirklich spannend geschriebenes Buch. Schade des es so viele Rechtschreibfehler hat. Am Anfang hatte ich Probleme mich in die Geschichte zu finden, aber das hat scih ganz schnell gegeben. Dann liest es sich durchweg gut.

mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Schutzfolie (6 Zoll) für Kindle / Kindle Keyboard / Kindle Paperwhite / Kindle Touch

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 5. Juni 2014
Produkt wie beschrieben. Relativ einfache Handhabung. Ich kann die Folie nicht ohne Luftblasen anbringen. Aber das liegt wohl an mir.

Rollei Compactline 302 Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,85 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Video-Auflösung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fotograf, 29. Januar 2014
Bin mit den geschossenen Bildern sehr zufrieden. Konnte erst die ca. zwei Drittel der Einstellungen ausprobieren. Habe ihn ständig in der Tasche

Eishockey Schlittschuhe für Herren Größenwahl 40-46 TÜV Rheinland GS geprüft
Eishockey Schlittschuhe für Herren Größenwahl 40-46 TÜV Rheinland GS geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Eislauf, 29. Januar 2014
Rechtzeitig zum Winter eingetroffen und ausprobiert, stabile und gute Verarbeitung. Sitzt wie angegossen. Muß nur noch mehr üben, bin etwas aus der Form

Seite: 1 | 2 | 3