Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Britta Kolbe > Rezensionen

Beiträge von Britta Kolbe
Top-Rezensenten Rang: 2.005.971

Britta Kolbe

Der kleine Stimmkompass. Lebendig sprechen - punktgenau landen: 21 Impulse fuer Stimme, Sprechen, Koerpersprache
von Silke Volkmann

5.0 von 5 Sternen Stimmt!, 21. November 2013
"Lebendig sprechen - punktgenau landen" - der Untertitel verspricht nicht zu viel!
Das kleine, humorvoll geschriebene Buch ist voller wunderbarer Anregungen, praxisnaher Übungen und Aha-Effekten für jede/n! Als Seminarleiterin und ganzheilticher Coach weiß ich, wie bedeutsam ein "stimmiger" erster Eindruck ist - unsere Stimme transportiert ganze Welten. Ich glaube der Autorin, wenn sie schreibt, dass "Stimmtraining als Katalysator für die persönliche Entwicklung in verschiedene Lebensbereiche hinein" wirkt. Mit diesem Ratgeber ist dieser Zugang schnell und mit Leichtigkeit zu finden. Absolut empfehlenswert, der Funke ist übergesprungen :-) Ich hoffe, eine Fortsetzung folgt!!!

Einführung in die Buddhistische Psychotherapie + CD - Eine Integration buddhistischer und psychotherapeutischer Methoden
von Matthias Ennenbach

5.0 von 5 Sternen Selbsterfahrung auf den Punkt gebracht - im Hier und Jetzt!, 15. März 2013
Matthias Ennenbach ist wieder ein großer Wurf gelungen! Mit dem kleinen, handlichen, übersichtlichen und klar strukturierten Buch bringt er seine Buddhistische Psychotherapie verständlich und einladend an die Leserin/den Leser. Besonders die beiliegende CD mit den Übungen empfinde ich als sehr hilfreich für den Alltag - für achtsame Momente im Hier und Jetzt. Da er die CD selbst besprochen hat, bekommt man/frau so auch einen Eindruck von seiner angenehmen, einfühlenden Art. Insgesamt - wie auch seine weiteren Werke - sehr empfehlenswert!