summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eSmart Germany MIRALE RAHMEN LEINWAND | Gesamtbreite 278cm | Darstellungsfläche 266cm x 149cm | Bildformat 16:9 | mit Vollmaskierung | Modell 2015
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Präzise hergestellte Rahmenleinwand aus China, 30. Juli 2015
lobenswert, dass eSmart diese Leinwände aus China importiert. Hersteller ist die Nantong Jinbada Audio & Video Equipment Co., Ltd. und China-Vorurteile hin oder her, die Leinwand ist wirklich sehr präzise verarbeitet, vorbildlich verpackt und im Prinzip auch geeignet nur zum Kinoabend aufgebaut zu werden um danach wieder im Transportkarton zu verschwinden und diagonal unterm Doppelbett zu landen. Das kostet dann eben etwas Zeit der Auf- und Abbau (ca. 30 Minuten, wenn man es schon mehrmals gemacht hat). Die Samtbeschichtung ist schon etwas empfindlich, aber wenn man sich etwas Zeit lässt bei Auf- und Abbau, dann sollte es da keine Probleme geben. Sämtliche Winkel sind entweder aus Metall oder aus massivem Plastik und sollten daher lange bis ewig halten. Die Leinwand ist wirklich sehr gut und einfach zu spannen, wenn man sich genau an die Anleitung hält. Der Preis ist auch sehr gut, verglichen mit anderen Herstellern. Insofern habe ich hier nichts zu meckern. Gekauft habe ich die Leinwand direkt bei eSmart und nicht bei Amazon. Der Preis ist aber gleich.

Incutex 2 Sets (4 Stück) drehbare Universal Lautsprecherhalterung Wandhalterung Wandaufhängung für Boxen

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 5. Juni 2015
Prinzipiell mechanisch gut geplant und durchdacht. Befestigungslöcher

Positiv sind
+ günstiger Preis
+ sehr gute Einstellmöglichkeiten

Negativ sind
– Verpackung war "undicht", einzelne Scheiben sind aus der Verpackung gefallen
– Befestigungsmaterial verdient den Namen nicht. Befestigungsschrauben Wand sind viel zu kurz
– Schraubenköpfe der Wandschrauben zu klein für die beiliegenden Scheiben
– Maschinenschrauben sind nur M6 und dafür viel zu viele, M5 fehlt. M6 wäre dann wieder für Boxen die eigentlich zu schwer für die Halterungen sind
– Plastik ist schmutzig (haben einige Rezensenten geschrieben)

Trotz der Mängel 3 Sterne, da der Preis wirklich sehr günstig ist. Canton Movie 260 hängt nun an der Wand. Sämtliches Befestigungsmaterial musste aber separat gekauft werden im Baumarkt. Je Halter 2x 4mm x 70mm Senkkopfschrauben. Die M5 Schrauben der Cantonboxen konnten mit neuen Unterlegscheiben mit dem Halter benutzt werden.

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

1.0 von 5 Sternen viel zu lang und überfrachtet und zu sehr amerikanisch, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Tut mir leid lieber Christopher Nolan, aber das war nix. Optisch sicher alles sehr gelungen, aber einfach nicht schlüssig. Wie Inception mit fünfter, sechster und siebenter Traum-Ebene weit jenseits des Limbus und noch dazu im Weltall spielend. Kann man toll finden, muss man aber nicht. Ich bettele hiermit also um nicht hilfreiche Bewertungen, liebe Nolan Fans.

Einige Kinobesucher haben eben keine Lust 8 Semester Physik zu studieren um sich dann nach 169 quälend langen Minuten darüber auszutauschen ob die aktuellen Theorien zu Schwarzes Loch & Co gut und oder logisch umgesetzt wurden. Sie wurden nämlich nicht gut umgesetzt. Man darf sich durchaus auch fragen, warum die Menschheit auf die zunehmenden Staubstürme durch zunehmend undichte Häuser / Schulen reagieren musste wo der Sand zentimeterhoch auf dem Esstisch liegt. Gut, das war so bescheuert, dass man noch lachen konnte, aber es wurde ja nicht besser. Bei der Krankenhausszene am Schluss war meine Freundin richtig sauer, was ihr geliebter Nolan so treibt. Gut, sie hat nach Memento nichts mehr von ihm gesehen... insofern hat sie es nicht kommen sehen.

Der Film hätte eigentlich durchaus die Kurve kriegen können. Einmal ins Wurmloch rein und dann etwas unerwartetes, und dann wieder zurück und nach 95 Minuten unerwartetes Ende, ok damit hätte man leben können... Es hätte und hat sicher unzählige Drehbuch Versionen gegeben, aber nein, am Ende, gaaaaaanz am Ende (völlig wurscht wie wir da hingekommen sind) müssen die Amis eben riesige "Raumstationen" in der Nähe des Saturn haben wo natürlich all die Pflanzen die auf der Erde nicht mehr wachsen wollen ohne Probleme wachsen, und, wo natürlich Baseball gespielt wird. Eventuell gibt es mal einen Directors Cut, da werden wir dann die entfernte Szene sehen, wo kurz vor dem Ende des Film der Hauptdarsteller einen Bic Mac in einer MacDonalds Filiale isst und Nolan wird dazu kommentieren, dass diese Szene dann doch den Spannungsbogen zu sehr unterbrochen hätte.... O M G

Während des ganzen Films war es natürlich nie eine Option mal die Erde zu retten, neee, das wäre ja viel zu schwer. Dann doch lieber schnell die Gravitation in neue Formeln pressen und ab zum Saturn und dann schaun wir uns die ganzen anderen hübschen Planeten mal an.

So, dieser Schrott wird also sofort auf Ebay wieder versteigert und jetzt schaue ich mir dreimal hintereinander Gravity an, der war nämlich richtig gut!

Ach ja, für die "Ich bewerte doch nicht den Film sondern die Blu Ray Freunde": Die Bluray ist toll. Schöne blaue Verpackung, abgerundete Ecken, zwei schön bedruckte Blurays drin. Gefühlte 1000 Minuten Bonusmaterial die die unerträglich langen 169 Minuten Hauptfilm ganz toll erklären und aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten. Bild und Ton 169 Minuten lang ohne jeden Makel, perfekt, aber eben auch 75 Minuten zu lang.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2015 1:03 AM MEST

grooveclip® CHARGE 3.1A - Dezentes Design & Top Leistung | Dual-Port USB Kfz Ladegerät-Adapter | Speziell für Apple Geräte (iPhone 6/6Plus/5S/5C/5/4S/4/3Gs, iPad Air 2/Air/4/3/2, iPad mini 3/2/1, iPod, etc.)
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Lädt schneller als das Original, 22. Mai 2015
der Lader ist sehr wertig ausgeführt und lädt schneller als das Original Ladegerät. Ich habe mittlerweile in jeder 12V Steckdose im Auto dieses Ladegerät und daher insgesamt 5 dieser Geräte gekauft. Nicht-Apple-Geräte werden aber auch geladen, insofern weiß ich nicht ob die Unterscheidung die der Hersteller macht (Apple / Samsung) eher als Marketingstrategie zu verstehen ist. Eine Störung des Radios (wie in einer anderen Rezension beschrieben) kann ich bei mir nicht feststellen, in keinem unserer (leider) vielen Autos. Hier kommt es sicher sehr auf die Position der 12 V Steckdose und der Art des Radioempfangs / Antennenverteilung usw an.

WMF 1871056030 Backschaufel Profi Plus
WMF 1871056030 Backschaufel Profi Plus

1.0 von 5 Sternen Leider auch bei mir - das Schweißpunktproblem, 22. Mai 2015
Die Schweißpunkte brechen zwischen Stiel und Schaufel. Bei WMF daher wohl aus dem Programm genommen mittlerweile und durch diverse einteilige Backschaufeln ersetzt, die jetzt aber alle unter dem Begriff Wender laufen.

Insofern ganz klar keine Kaufempfehlung

Lechuza Cubico 30 all-inkl.-Set weiß
Lechuza Cubico 30 all-inkl.-Set weiß
Wird angeboten von 2-flowerpower

4.0 von 5 Sternen Sehr edler Pflanzkübel, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Lechuza Cubico 30 all-inkl.-Set weiß
Der Pflanzkübel sieht sehr gut aus, zeitloses Design. Die Anleitung ist sehr gut und auch die Verpackung des Artikels stellt sicher, dass man hier keine Überraschungen hinsichtlich Transportschaden machen muss. Der Preis ist aber sehr hoch und daher einen Stern Abzug.

Apple MGRF2ZM/A Silikon Hülle für iPhone 6 Plus weiß
Apple MGRF2ZM/A Silikon Hülle für iPhone 6 Plus weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 18. Februar 2015
Passt perfekt um das iPhone 6 Plus, trägt nicht zu dick auf und schützt perfekt. Der Preis ist in Ordnung, schützt die Hülle doch ein fast 1000 Euro teureres High-Tech-Spielzeug. Das Einzige was mir nicht so toll gefällt ist der schwarze Siliconring um Kameralinse und Blitz. Die hätte gerne auch weiß sein dürfen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. In jedem Fall volle 5 Sterne.

Kinder Thermo Mädchen Leggings leggins Hose lang aus Baumwolle Fleece Futter
Kinder Thermo Mädchen Leggings leggins Hose lang aus Baumwolle Fleece Futter
Wird angeboten von YESETSHOP

3.0 von 5 Sternen für kleine dünne Kinder gemacht, 24. November 2014
Im Prinzip nicht schlecht aber für den Preis aber der Schnitt ist schon gewagt. Das Bein ist überall gleich dick "angelegt", um das Becken rum ist es ziemlich eng. Die Größe 134/140 sollte man für Kinder mit 134 nicht bestellen. Am besten ca. 20 cm zur Körpergröße draufschlagen.

Küchenprofi 10 0243 08 11 Mörser 11cm Marmor mit Stößel
Küchenprofi 10 0243 08 11 Mörser 11cm Marmor mit Stößel

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mörser, 13. Juli 2014
+ liegt gut in der Hand
+ lässt sicher sehr gut saubermachen
+ preislich absolut im Rahmen

– unten war unser ganz persönlicher Mörser (muss also nicht für alle gelten) nicht perfekt blankpoliert, so dass es Kratzer auf Ceranfeld und Eichearbeitsplatte gab. Insofern muss man was unterlegen (Brettchen oder Geschirrtuch). oder eventuell Kratzer akzeptieren. Dafür einen Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Poliert wie die Angst, 13. Juli 2014
Die Politur ist natürlich für Auspuffendrohre usw. gemacht und funktioniert dort auch wirklich klasse. Ich habe damit aber auch lackierte Holzfensterrahmen poliert und das geht ganz wunderbar von Hand. Auch für die verchromten Stöpsel im Waschbecken ist das super geeignet. Die Menge kann man sehr sparsam dosieren. Bin offiziell beeindruckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5