Profil für Engel > Rezensionen

Küchenprofi 10 0243 08 11 Mörser 11cm Marmor mit Stößel
Wird angeboten von AsAp Designshop

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mörser, 13. Juli 2014
+ liegt gut in der Hand
+ lässt sicher sehr gut saubermachen
+ preislich absolut im Rahmen

– unten war unser ganz persönlicher Mörser (muss also nicht für alle gelten) nicht perfekt blankpoliert, so dass es Kratzer auf Ceranfeld und Eichearbeitsplatte gab. Insofern muss man was unterlegen (Brettchen oder Geschirrtuch). oder eventuell Kratzer akzeptieren. Dafür einen Stern Abzug.

Autosol Edel Chromglanz Metal Polish Metallpolitur Autopflege 75ml
Autosol Edel Chromglanz Metal Polish Metallpolitur Autopflege 75ml
Wird angeboten von WHR Car&Bike

5.0 von 5 Sternen Poliert wie die Angst, 13. Juli 2014
Die Politur ist natürlich für Auspuffendrohre usw. gemacht und funktioniert dort auch wirklich klasse. Ich habe damit aber auch lackierte Holzfensterrahmen poliert und das geht ganz wunderbar von Hand. Auch für die verchromten Stöpsel im Waschbecken ist das super geeignet. Die Menge kann man sehr sparsam dosieren. Bin offiziell beeindruckt.

Theramed Pro Electric Zahncreme Active Clean, 3er Pack (3 x 50 ml)
Theramed Pro Electric Zahncreme Active Clean, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Die erste Zahnpasta, die funktioniert, 13. Juli 2014
Ich habe noch eine uralte elektrische Zahnbürste (Interplak), wo es die Brüstenköpfe nur noch als Auktionen bei Ebay gibt und mit dieser Zahncreme halten die Bürsten endlich ein paar Monate, statt nur ein paar Wochen. Die Zähne sehen auch immer noch top aus, insofern kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne vergeben.

Bambus Frühstücksbretter Set - 4tlg.
Bambus Frühstücksbretter Set - 4tlg.
Wird angeboten von ScharfesJapan

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und unempfindliche Brettchen..., 13. Juli 2014
und richtig genial ist die zweifarbige Ausführung. Die Brettchen sind sehr glatt und das Bambusholz ist sehr hart, so dass die Brettchen auch nach Benutzung nicht so schnell "benutzt" aussehen.

Die negativen Bewertungen sind für mich jetzt nur verständlich, wenn die Ware damals wirklich mit dem Hinweis, dass die Brettchen spülmaschinenfest seien verkauft wurden. Das ist natürlich Quatsch. Die heutigen Spülmaschinen schaffen hohe Temperaturen und das kann zusammen mit dem Wasser und den Spülmitteln keine Holzverleimung auf Dauer überleben. Aber im Gegensatz zu den übrigen Brettchen, die man so im Angebot findet, sind diese hier durch die hellen Teile, welche in der Faserrischtung im rechten Winken zu der Hauptfläche stehen sehr unempfindlich gegen Wellen. Wenn also so ein Brettchen mal im kalten Wasser länger liegen bleibt, dann ist es danach nicht krumm.

Ich bin jedenfalls begeistert und kann jedem nur empfehlen, generell Holzbrettchen niemals in den Geschirrspüler zu geben sondern immer nur feucht abzuwischen.

Fahrtenbuch, A 6, 40 Blatt
Fahrtenbuch, A 6, 40 Blatt
Wird angeboten von DIGI-trend

2.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrtenbuch, A 6, 40 Blatt (Elektronik)
nur eine Klammer hält alle Seiten. Das ist ein schlechter Witz. Wehe da fallen dann Seiten raus, da wird das Finanzamt begeistert sein. Geht gar nicht. Selbst ein so kleinformatiges Heft braucht zwei Klammern an der Bindung und alle anderen Fahrtenbücher anderer Hersteller hatten das bisher auch. Zwei Sterne statt eigentlich einem, den das Produkt verdienen würde, da das Fahrtenbuch sehr günstig ist. Trotzdem, lieber 2 Klammern und dafür einen Cent teurer.

1 Stück led lampen G9 5W LED Leuchtmittel 64*3014 SMD LEDs Kaltweiß HI-Power energiesparlampen AC220-240V (Ø18×50mm)
Wird angeboten von elinkuam

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar laut, 22. Februar 2014
Habe zwei Lampen bestellt und egal ob in Verbindung mit Dimmer oder nicht, es brummt unglaublich laut. Das ist völlig indiskutabel. Gerade im Bad, rechts und links neben dem Spiegel ist es aufgrund der Geräuschkulisse nicht zu verwenden. Eventuell als Kellerbeleuchtung in 3 m Höhe, dann stört das Geräusch vielleicht nicht. Bin komplett enttäuscht und sende das zurück, leider auf meine Kosten...

Seagate Backup Plus Slim (STDR2000201) externe portable Festplatte, 2TB (2,5 Zoll), USB 3.0; Titan
Wird angeboten von Take a Bite

5.0 von 5 Sternen Klein, Leicht, Schnell, Leise, Kalt, 1. Februar 2014
Natürlich wird erst die jahrelange Benutzung zeigen, ob ich die 5 Sterne eventuell revidieren muss, aber der erste Eindruck ist begeisternd.

+ Die Festplatte ist mit 2TB und den Maßen 12mm x 76mm x 113mm als extrem kompakt und Westentaschen geeignet zu beschreiben
+ Bei den Maßen fast klar, das Ding ist mit 150g wirklich sehr leicht und angenehm zu tragen in der Tasche
+ Das mitgelieferte Anschlusskabel sitzt fest und wackelt nicht
+ Die Festplatte ist unglaublich leise, man muss mit dem Ohr direkt draufgehen um etwas zu hören
+ Die Temperatur steigt auf der Gehäuseoberfläche (Festplatte frei auf dem Tisch neben dem Rechner) auf maximal 32 bis 34 Grad nach 3 Stunden Dauerkopieren in einem ca. 23 Grad warmen Zimmer. Also nur ca. 10 Grad mehr als Raumtemperatur.
+ Die Schreibrate habe ich grob berechnet anhand einer 3 stündigen Kopieraktion. Ich komme für meine gesamten "Durchschnittsdaten" (gesamtes Homeverzeichnis) auf ca. 80 MB / Sekunde. Ob hier mein altes Mac Book Pro oder die Festplatte die Limitierung bringt ist mir egal. Mit 80 MB / Sekunde Schreibrate kann ich mehr als nur leben und ich persönlich empfinde das als schnell.
+ Die Verpackung war angenehm klein mit sinnvollem Kunststoffeinsatz, so dass um die Platte ca. 1cm "Schutzraum" war. Beschädigungen bei normalem Versand sind damit ausgeschlossen.

– Negatives konnte ich bisher nicht finden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 12:11 AM CET

deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

+ Günstiger Preis
+ Plastik sauber verarbeitet, keine Grate

– nichts

= Fünf Sterne

ACHTUNG: Bezieht sich auf HDMI zu HDMI Kupplung. Amazon fasst hier wieder mehrere Produkte zusammen!

Apple MD389D/A Mac mini Server (Intel Core i7 3615QM, 2,3GHz, 4GB RAM, 2TB HDD, Mac OS)
Wird angeboten von tech-versand

3.0 von 5 Sternen Perfekt für alles - außer Filme schauen, 15. Januar 2014
Kann mich leider den wenigen eher negativen Rezensionen anschließen.

Es funktioniert alles wie gewohnt, einzig der HDMI Ausgang ist ein Graus. Wenn man bisher nur verwackelte Youtube Videos über ISBN Bandbreite schauen konnte, dann werden einem die Ruckler nicht auffallen, aber sie sind da und sie nerven:

Star Wars - Schrift "fliegt" ins Weltall. Kann man einfach nicht anschauen. Es ruckelt und flackert. Gleiches gilt für jeglichen Abspann, der langsam von unten nach oben durchscrollt am Ende... Ich kann da dem Kunden "Ein anspruchsvoller Kunde" nur Recht geben und sehe auch nicht ein mir jetzt zu überlegen, wie ich meinen Fernseher über irgendwelche Thunderbolt Adapter etc. anschließen soll. Der Mini i7 2x1TB hat fast 1000 Euro gekostet und es gibt offensichtlich bis heute keinen Firmware Fix für die Aussetzer am HDMI Ausgang. Das ist für das Geld dann einfach nicht ok.

Drei Sterne vergebe ich trotzdem, denn wer über den Mini auf seinem Fernseher keine Filme schauen mag, der bekommt einen kleinen und schön verarbeiteten Rechner, der noch dazu in der i7 Quadcore Ausführung sehr leise ist und nicht warm wird. Das Bild hat zwar geruckelt bei 1080p Filmen, aber richtig warm geworden ist der Mini dabei nicht.

Liebe Mac Fans, da könnt ihr noch so oft den "Nicht hilfreich" Knopf drücken, es ändert nichts daran, dass der HDMI Ausgang des Mac Mini ein Problem hat. Aber so ist das eben bei Amazon, wehe man bewertet ein Apple Produkt nicht mit 5 Sternen... dabei habe ich sonst auch nur Macs (Mac Book Pro) und die können Filme besser abspielen. Bin also weit von Mac Hasser entfernt anzusiedeln.

So gesehen eben leider nur 3 Sterne für diesen Mac Mini.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 7:00 PM MEST

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter

5.0 von 5 Sternen Beamer Anschluss geglückt, 17. Dezember 2013
Andere 10 Meter Kabel haben nicht funktioniert, dieses schon. Full HD zum Beamer ohne Probleme übertragen. Ansonsten, was will man über schwarze Kabel sonst noch sagen... Daher 5 gerechtfertigte Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4