ARRAY(0xa3c982a0)

Fahrtenbuch, A 6, 40 Blatt
Wird angeboten von Bürohengst

2.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fahrtenbuch, A 6, 40 Blatt (Elektronik)
nur eine Klammer hält alle Seiten. Das ist ein schlechter Witz. Wehe da fallen dann Seiten raus, da wird das Finanzamt begeistert sein. Geht gar nicht. Selbst ein so kleinformatiges Heft braucht zwei Klammern an der Bindung und alle anderen Fahrtenbücher anderer Hersteller hatten das bisher auch. Zwei Sterne statt eigentlich einem, den das Produkt verdienen würde, da das Fahrtenbuch sehr günstig ist. Trotzdem, lieber 2 Klammern und dafür einen Cent teurer.

1 Stück led lampen G9 5W LED Leuchtmittel 64*3014 SMD LEDs Kaltweiß HI-Power energiesparlampen AC220-240V (Ø18×50mm)
Wird angeboten von elinkuam

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar laut, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe zwei Lampen bestellt und egal ob in Verbindung mit Dimmer oder nicht, es brummt unglaublich laut. Das ist völlig indiskutabel. Gerade im Bad, rechts und links neben dem Spiegel ist es aufgrund der Geräuschkulisse nicht zu verwenden. Eventuell als Kellerbeleuchtung in 3 m Höhe, dann stört das Geräusch vielleicht nicht. Bin komplett enttäuscht und sende das zurück, leider auf meine Kosten...

Seagate STDR2000201 externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 8MB Cache, USB 3.0) titan

5.0 von 5 Sternen Klein, Leicht, Schnell, Leise, Kalt, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Natürlich wird erst die jahrelange Benutzung zeigen, ob ich die 5 Sterne eventuell revidieren muss, aber der erste Eindruck ist begeisternd.

+ Die Festplatte ist mit 2TB und den Maßen 12mm x 76mm x 113mm als extrem kompakt und Westentaschen geeignet zu beschreiben
+ Bei den Maßen fast klar, das Ding ist mit 150g wirklich sehr leicht und angenehm zu tragen in der Tasche
+ Das mitgelieferte Anschlusskabel sitzt fest und wackelt nicht
+ Die Festplatte ist unglaublich leise, man muss mit dem Ohr direkt draufgehen um etwas zu hören
+ Die Temperatur steigt auf der Gehäuseoberfläche (Festplatte frei auf dem Tisch neben dem Rechner) auf maximal 32 bis 34 Grad nach 3 Stunden Dauerkopieren in einem ca. 23 Grad warmen Zimmer. Also nur ca. 10 Grad mehr als Raumtemperatur.
+ Die Schreibrate habe ich grob berechnet anhand einer 3 stündigen Kopieraktion. Ich komme für meine gesamten "Durchschnittsdaten" (gesamtes Homeverzeichnis) auf ca. 80 MB / Sekunde. Ob hier mein altes Mac Book Pro oder die Festplatte die Limitierung bringt ist mir egal. Mit 80 MB / Sekunde Schreibrate kann ich mehr als nur leben und ich persönlich empfinde das als schnell.
+ Die Verpackung war angenehm klein mit sinnvollem Kunststoffeinsatz, so dass um die Platte ca. 1cm "Schutzraum" war. Beschädigungen bei normalem Versand sind damit ausgeschlossen.

– Negatives konnte ich bisher nicht finden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 12:11 AM CET

deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

+ Günstiger Preis
+ Plastik sauber verarbeitet, keine Grate

– nichts

= Fünf Sterne

ACHTUNG: Bezieht sich auf HDMI zu HDMI Kupplung. Amazon fasst hier wieder mehrere Produkte zusammen!

Apple MD389D/A Mac mini Server (Intel Core i7 3615QM, 2,3GHz, 4GB RAM, 2TB HDD, Mac OS)

3.0 von 5 Sternen Perfekt für alles - außer Filme schauen, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann mich leider den wenigen eher negativen Rezensionen anschließen.

Es funktioniert alles wie gewohnt, einzig der HDMI Ausgang ist ein Graus. Wenn man bisher nur verwackelte Youtube Videos über ISBN Bandbreite schauen konnte, dann werden einem die Ruckler nicht auffallen, aber sie sind da und sie nerven:

Star Wars - Schrift "fliegt" ins Weltall. Kann man einfach nicht anschauen. Es ruckelt und flackert. Gleiches gilt für jeglichen Abspann, der langsam von unten nach oben durchscrollt am Ende... Ich kann da dem Kunden "Ein anspruchsvoller Kunde" nur Recht geben und sehe auch nicht ein mir jetzt zu überlegen, wie ich meinen Fernseher über irgendwelche Thunderbolt Adapter etc. anschließen soll. Der Mini i7 2x1TB hat fast 1000 Euro gekostet und es gibt offensichtlich bis heute keinen Firmware Fix für die Aussetzer am HDMI Ausgang. Das ist für das Geld dann einfach nicht ok.

Drei Sterne vergebe ich trotzdem, denn wer über den Mini auf seinem Fernseher keine Filme schauen mag, der bekommt einen kleinen und schön verarbeiteten Rechner, der noch dazu in der i7 Quadcore Ausführung sehr leise ist und nicht warm wird. Das Bild hat zwar geruckelt bei 1080p Filmen, aber richtig warm geworden ist der Mini dabei nicht.

Liebe Mac Fans, da könnt ihr noch so oft den "Nicht hilfreich" Knopf drücken, es ändert nichts daran, dass der HDMI Ausgang des Mac Mini ein Problem hat. Aber so ist das eben bei Amazon, wehe man bewertet ein Apple Produkt nicht mit 5 Sternen... dabei habe ich sonst auch nur Macs (Mac Book Pro) und die können Filme besser abspielen. Bin also weit von Mac Hasser entfernt anzusiedeln.

So gesehen eben leider nur 3 Sterne für diesen Mac Mini.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Beamer Anschluss geglückt, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Andere 10 Meter Kabel haben nicht funktioniert, dieses schon. Full HD zum Beamer ohne Probleme übertragen. Ansonsten, was will man über schwarze Kabel sonst noch sagen... Daher 5 gerechtfertigte Sterne

Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner USB extern Slim Farbe:Schwarz
Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner USB extern Slim Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen läuft problemlos am Mac, auch mit 10.6.8, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Laufwerk ist leise, braucht nur einen USB Anschluss und tut seinen Dienst auch unter Mac OS 10.6.8 ohne Murren und Knurren. Für den Preis absolut 5 gerechtfertigte Sterne

Jahresplaner XL 2014 - Plakatkalender 2014 - Wandplaner
Jahresplaner XL 2014 - Plakatkalender 2014 - Wandplaner
von Alpha Edition
  Landkarte

1.0 von 5 Sternen gefaltet..., 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und daher unbrauchbar, denn das sieht beim Hinhängen unmöglich aus. Werde versuchen das zurückzuschicken. Sowas gehört ganz nach oben und nicht in die Produktbeschreibung, zumal der Kalender die letzten Jahre immer gerollt verschickt wurde.

Kingston DataTraveler DTSE9H 64GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 64GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv
- 5 Jahre Garantie
- hübsch anzuschauen
- klein und handlich
- wird sehr schnell erkannt vom Mac Book Pro

Negativ
- nichts bisher

Ob eine Schreibrate von 8-9 MB / sec nun schnell oder langsam ist, ist Ansichtssache. Für mich ist es schnell genug. Ich habe diese Werte an meinem Mac Book Pro ermittelt und die decken sich sehr gut mit denen aus den anderen Rezensionen.

tesa 59179-00003-02 tesa Easy Cover Premium Abdeckfolie im Abroller
tesa 59179-00003-02 tesa Easy Cover Premium Abdeckfolie im Abroller

5.0 von 5 Sternen Unglaublich praktisch..., 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und jeden Cent wert. Das Abschneiden geht sauber mit der integrierten Kante und das Klebeband klebt sicher und lässt sich doch rückstandsfrei entfernen. Damit macht das renovieren Spaß. Möglicherweise gibt es das Produkt auch ohne "Tesa" Markeneindruck mit identischer Qualität etwas billiger, aber ca. 3m Wand lassen sich für 1 Euro abkleben. Für ein durchschnittliches Zimmer sind also 5 Euro fällig. Da kann man auch bei Tesa Markenware nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3