Profil für D. Klein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sprinkle Fire
Sprinkle Fire

1.0 von 5 Sternen No, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle Fire (App)
Can't keep up with the Original Sprinkle and Sprinkle Island in terms of physics, graphics and gameplay. Three words remain.

C64 Quiz
C64 Quiz

2.0 von 5 Sternen Well,, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: C64 Quiz (App)
its okay. But you cant know all the games questioned. And there is not happening much more then questions about games being asked. A lot of potential wasted.

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 Tastatur schnurgebunden schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Seit über 12 Jahren die beste Tatstatur..., 27. Januar 2015
....die ich je hatte. Privat eine Tastatur dieses Typs für einige Jahre besessen, darauf hin für die Arbeit eine eben solche bestellt. Auf der Arbeit leistet die Tastatur seit nun mehr 8 Jahren Ihren Dienst klaglos. Ja, zwischendurch klemmte mal eine Taste und auch die meistbenutzen Tasten sind mittlerweile abgenutzt (STRG + S). Na und? Einziger Nachteil ist die Größe, die auf meinem privaten 120x60 Tisch mit 2 Monitoren kaum unterzubringen ist. Darum habe ich auch die letzten Jahre daheim leider kein MS NEKB 4000 benutzen können und musste auf andere (Gaming) Tastaturen ausweichen. Ja, das ging auch...

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, einen größeren Schreibtisch zu kaufen. Und ich freue mich weniger über den neuen Schreibtisch, als darüber, endlich wieder "meine" Tastatur auch daheim benutzen zu können. Die kleinen Mankos kommen gegen die Vorteile einfach nicht an.

Ich hoffe auch in einigen Jahren diese Tastatur oder einen besseren Nachfolger zu kaufen.

Fein Biber Bettwäsche Garnitur 2tlg. - 135 x 200 cm und 80 x 80 cm - Hergestellt in Deutschland - Feinbiber anthrazit/petrol/Blume
Wird angeboten von Bettklusiv

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
War bisher eher Fan von Baumwolle, Biber war mir zu grob. Feinbiber kommt nah ran, ist etwas dicker. Perfekt für den Winter.
Produkt im speziellen stinkt nicht nach Chemie, fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Profi Box-Set inkl. Canvas Boxsack 100 x 30cm gefüllt, Vierpunkt-Stahlkette und PU Boxhandschuhe "White Tiger", 14 Unzen (OZ)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Völlig ok, 3. Dezember 2014
Netter Boxsack, benötigt eine extra Deckenhalterung. Ein einfacher Haken bricht einfach ab (Positionstest)
Ich empfehle einen Meter Abstand zu Wänden, da er an Wänden abfärben soll, oder einen schwereren Vertreter zu erwerben.
Aber wie bei Bad Company zu erwarten solide Qualität für einen fairen Preis für Nicht-Profis.

Hannets® Akku für iRobot Roomba 500-er Baureihe
Hannets® Akku für iRobot Roomba 500-er Baureihe
Wird angeboten von Hannets

4.0 von 5 Sternen Okay, 3. Dezember 2014
Tut was es soll. Ich musste nach 2-3 Jahren mal den Akku des Roomba tauschen. Der Austausch war noch lösen einiger Schrauben kein wirkliches Problem. Seit dem saugt der Roomba wieder besser und länger.

Boxsackhalterung B1 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt
Boxsackhalterung B1 Deckenhalterung Halterung Boxsack Boxsackhalter Fixierpunkt
Wird angeboten von KTC-Tec

5.0 von 5 Sternen Hält., 3. Dezember 2014
Der Gerät braucht 4 Schrauben. Es werden welche mitgeliefert, diese sind jedoch für eine normale Decke viel zu lang, soll der Nachbar oben nicht dauernd stolpern. Ein paar kürzere Schrauben im Baumarkt erworben und der andere Gerät (Boxsack) hängt wie eine Eins.

Ju-Sports Sandsackzubehör Feder, silber, 3409010
Ju-Sports Sandsackzubehör Feder, silber, 3409010

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Dezember 2014
So eine Feder soll angeblich das schwingen des Boxsacks reduzieren. Diesen Effekt habe ich bei mir quasi nicht feststellen können, dafür hängt der Sack (25kg) jetzt etwas tiefer und dadurch ist physikalisch ein etwas geringeres Schwingen gegeben. Muss man aber nicht haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 10:09 AM MEST

Intenso 3601460 Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso 3601460 Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 3. Dezember 2014
Als Geschenk für ein Kind gekauft. Speicherplatz mehr als ausreichend, Sound okay bis gut, Bedienung etwas fummelig. Vielleicht insgesamt etwas zu groß.

Knipex 90 70 220 Revolverlochzange
Knipex 90 70 220 Revolverlochzange
Wird angeboten von meisterpumukel

4.0 von 5 Sternen Macht Löcher, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Knipex 90 70 220 Revolverlochzange (Werkzeug)
Keine Probleme, relativ scharfes Schneidzeug. Damit ist alles gesagt. Amazon möchte jedoch noch einige Füllwörter, darum muss ich noch mehr schreiben :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5