Profil für Christin W. > Rezensionen

Christin W.

Seite: 1 | 2
2x Kenda Fahrrad Reifen 26 x 1,95 50-559 blau K829 K-829 MTB A184
2x Kenda Fahrrad Reifen 26 x 1,95 50-559 blau K829 K-829 MTB A184
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 12. Dezember 2014
Preis Leistung unschlagbar. Bereits zum zweiten mal gekauft. Vielen dank.

Das ist alles was ich schreiben will, weil das alles aussagt, aber ich muss ja unbedingt noch mehr schreiben um die Rezension abschicken zu können.

Der dunkle Mond
Der dunkle Mond

5.0 von 5 Sternen richtig toll, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 4 (Amazon Instant Video)
Sehr schöne Serie. Gilt für alle Staffeln. Mir hat die Serie so gefallen, dass ich sie bereits zum zweiten mal, kurz hintereinander, anschaue. Und das kommt ja doch eher selten vor.

Tattoo
Tattoo

5.0 von 5 Sternen richtig toll, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 3 (Amazon Instant Video)

Omega
Omega

5.0 von 5 Sternen richtig toll, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 2 (Amazon Instant Video)

Wolfsmond
Wolfsmond

5.0 von 5 Sternen richtig toll, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Teen Wolf - Staffel 1 (Amazon Instant Video)

600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
600 Loom Bandz Glühen im Dunkelheit
Wird angeboten von best deal 4 u

1.0 von 5 Sternen KEIN leuchten, 14. Oktober 2014
Wenn ich keinen Stern geben könnte hätte ich das gemacht.
Da leuchtet gar nichts im dunkeln.
Und nur deswegen haben wir sie gekauft.

C. RiethmÃ1/4ller 2333 - Lampion Mond 25cm
C. RiethmÃ1/4ller 2333 - Lampion Mond 25cm

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet!, 20. März 2014
Der Lampion war mit Kabel und Beleuchtung abgebildet, allerdings wurde nur der Lampion geliefert.
Wir haben dafür über 5,-€ bezahlt, obwohl ich den gleichen Lampion für 2,61€ ebenfalls bei Amazon bekomme.

Die grenzt für mich schon an Betrug, wenn mich irreführende Bilder zum Kauf von völlig überteuerten Artikel bewegen.

Der Versand war wie immer einwandfrei, allerdings bin ich Prime-Kunde und mir kommt es langsam so vor, als würde hier jeder Artikel der mit Prime Versand wird, bewusst teuer gemacht!

Wenn sich meine Kinder nicht so gefreut hätten, wären die Lampions sofort zurück gegangen!

Medela 008.0138 Calma - der einzigartige Muttermilchsauger
Medela 008.0138 Calma - der einzigartige Muttermilchsauger

3.0 von 5 Sternen wäre nicht schlecht wenn...., 5. März 2014
mein Kind es verstehen würde.
Wir können den Sauger nicht benutzen, weil Sie es nicht schafft, dass Flüssigkeit rauskommt.
Wir haben nur kurz die Flasche benötigt, da ich voll stille, und wollten daher keine Saugverwirrung.
Die hatten wir dann leider trotzdem, weil das mit dem Sauger nicht klappte, was bei dem Preis sehr schade ist.

Hätte das funktioniert, hätte es 5 Sterne gegeben.

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Wir lieben es, 22. Februar 2014
Die Naturgeräusche sind wunderbar.
Wir hatten das bei unseren ersten Kind vor 7 Jahren schon und sind auch jetzt wieder begeistert.

Wir wollten genau wieder diesen Artikel wieder und werden auch beim nächsten Kind genau wieder diese Erlebnisdecke benutzen.

Unser Kind hat mit dem Lichtern und der Melodie seinen Spaß und schläft bei dem Naturgeräuschen sofort ein.
Die Decke lässt sich abnehmen, womit die Stangen auch mal fix abends mit ins Bettchen zum einschlafen gestellt werden können.

Fazit: zu empfehlen :)

Audioline 901479 Baby Care 12: Babyphone mit digitaler, rauschfreier Funkübertragung
Wird angeboten von Ledslife Versand

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Februar 2014
Alles Top bei diesem Babyfon, auch die Lautstärke ist in Ordnung.
Die Übertragung und der Ton sind Top, wir sind sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2