Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yasty > Rezensionen

Beiträge von Yasty

Yasty (Leipzig)

komoot - Fahrrad & Wander GPS
komoot - Fahrrad & Wander GPS

5.0 von 5 Sternen super App!, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: komoot - Fahrrad & Wander GPS (App)
Super App! Hat uns prima beim Wandern in der Toskana geholfen. Macht Spass! Einzig die nervende Amazon Underground Einblendung bei jedem Mal wenn ich die App aufrufe um zu gucken wo es lang geht oder mal ein Foto schießen will. Das war früher nicht so. Aber das hat nichts mit der hervorragenden App zu tun.

Canon DCC-CP2 Tragetasche für SELPHY Drucker grau
Canon DCC-CP2 Tragetasche für SELPHY Drucker grau

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Juni 2013
Super Tasche, da passt der Selphy wunderbar rein. Netzteil, zwei Ersatzkartuschen und noch 2x Papier und Blatthalterung. Alles passt. Prima

Canon SELPHY CP810 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) Display, 300x300dpi)

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Teil!, 1. Juni 2013
Auf der Suche nach einem Drucker der eigentlich nur 10x15cm ausdrucken und nicht so groß sein soll bin ich auf diesen Drucker gestoßen. Für meine Ansprüche der optimalste Drucker! TOP
Die Bildqualität ist sehr gut und der Druck geht auch recht flot. 45 Sekunden ca. Der Preis pro Bild mit ca. 30 Cent ist aus meiner Sicht auch noch ok.
Besonders toll finde ich das man nicht mehr mit eingetrockneten Druckköpfen rechnen muss. Ich benutze den Drucker 1-2 mal im Monat und dank Thermodruck ist jedes Bild sofort so wie man es auch nach längerer Standzeit haben muss.

Philips QT4085/70 Turbo Vacuum Power Bartschneider, Akku/Netz
Philips QT4085/70 Turbo Vacuum Power Bartschneider, Akku/Netz

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 2. November 2009
Funktioniert soweit super. Ring vertellt sich bei mir nicht automatisch, alles ist fest :)
Bart sieht gut aus, ein paar Härrchen fallen daneben, aber das kann man verschmerzen wenn man sieht was im Behälter landet.
Das Produkt kann ich empfehlen.