Profil für Mutant X > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Silverline 633945 Vergrösserungsglas 100 mmø, 3-fache Vergrösserung
Silverline 633945 Vergrösserungsglas 100 mmø, 3-fache Vergrösserung

2.0 von 5 Sternen Geht so, 4. Februar 2015
Billig, wirklich wirklich billige Verarbeitung. Aber es erfüllt seinen Zweck. Wer das Teil öfter braucht sollte sich was besseres kaufen. Für seltenen Gebrauch vermutlich ok .... 2 Sterne für den Preis.

Kingston KHX1866C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1866 MHz, CL9) DDR3-RAM
Kingston KHX1866C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1866 MHz, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2015
Habe mit Kingston Speicher ach vielen Jahren immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch hier passt alles. Memtest liefert auch nach Stunden keine Fehler

Eckregal Eckschrank Eckholzregal Nußbaum/ Dunkelbraun Funier Optik 120 cm Wohnzimmer Wandregal Wandeckregal Regal für Ecke in stufendesign Ablageflächen 5 Ablagen

3.0 von 5 Sternen Naja...., 4. Februar 2015
Die Verarbeitung ist gut. Allerdings ist die Farbe in echt doch anders als beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Es is viel dunkler und geht leicht ins rötliche über.

Proporta iPhone 5C Hülle Case Cover Schutzhülle - Transparentes Farbspritzer Design - iPhone 5C Hülle für optimalen Schutz gegen äußere Einwirkungen wie Stöße und Kratzer - Hardcase iPhone 5C Hülle im einzigartigen Farbspritzer-Design - Proporta
Wird angeboten von Proporta

2.0 von 5 Sternen Schade..., 4. Februar 2015
Die Hülle passt sehr gut, und sieht wirklich super toll und stylisch aus. Perfekt für ein weißes iPhone 5c. Jedoch ist die Hülle bereits stark verkratzt ( viele leichte und 1 tiefer länger kratzer). Das geht gar nicht. Wegen versand aus UK und dem niedrigen artikelpreis lohnt sich ein Austausch vermutlich nicht. Ist schon ziemlich bescheiden...Qualitätskontrolle?

ABC-Schutzmaske mit Filter und ABC-Schutzanzug mit Stiefeln und Handschuhen (Overgarment) Gr.M

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Dezember 2014
Für den Preis Genial. Ich glaube zwar nicht, dass die Stoffanzüge im Ernstfall helfen. Sind aber für Halloween ne nette Sache. Die Masken jedoch mit erst kürzlich abgelaufenen Filter könnten im Ernstfall wohl sicher helfen. Besser als nix.

Fischer Raumklimamesser mit Hygrometer und Thermometer - Metallgehäuse 87mm Erzgebirge
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop von Sven Ziller

1.0 von 5 Sternen Ungenau, 10. Dezember 2014
Wir haben 2 davon bestellt. Beide zeigen unterschiedliche Feuchtigkeit und Temperatur an. Habe keine Geräte um dies zu eichen. Die schrauben auf der Rückseite zeigen zumindest die gleiche Stellung an...Dennoch unterschiede. Auf Temperaturschwankungen reagieren sie ziemlich schlecht. Dazu der hohe Preis. Würde ich nicht wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 2x gekauft, 2x defekt, 5. Dezember 2014
der erste ging erst gar nicht und der 2. ging nach 1 minute defekt. 2x gekauft, 2x defekt. . .

Rotho 75660KS100 Wäschewanne "Flowers" aus Kunststoff (PP), Gr. M, Inhalt ca. 25 l, ca. 50.5 x 38 x 22 cm (LxBxH), pink/weiss

1.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle?, 8. November 2014
Auch diese Wanne (gleiche, eine Nummer größer vom selben Hersteller), weißt Kratzer an der Seite auf. Sieht aus wie ein Kreuz. Frage mich wie sowas in der Produktion zustande kommen kann.
Schade, an sich wäre die Wanne ganz OK.

Rotho 75680KS100 Wäschewanne "Flowers" aus Kunststoff (PP), Gr. L, Inhalt ca. 50 l, ca. 65 x 48.6 x 26 cm (LxBxH), pink/weiss

1.0 von 5 Sternen Schlechter Witz, 6. November 2014
Die Wanne an sich gefällt mir gut. Allerdings hat sie Kratzer, ist dreckig (nicht nur staubig, nein brauner Dreck!). Geht gar nicht...Normalerweise müsste ich das teil zurückschicken aber wegen den paar Euro jetzt wieder einpacken, zur Post usw ... Unmöglich und das von Amazon.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

2.0 von 5 Sternen Sehr gut aber Preisleistung schlecht, 11. Oktober 2014
Das Produkt wird ja in vielen anderen Rezensionen sehr ausführlich beschrieben. Ich habe die Fritzbox zurückgeschickt und werde weiterhin den Speedport W724V betreiben. Der kann das gleiche (außer USB 2.0 statt 3.0), und kostet die hälfte!! Ich empfand in den Tagen wo ich die Fritzbox hatte den WLAN Empfang sogar als minimal! schlechter, trotz gleicher Einstellungen.

Übrigens, ich hatte mir zunächst auch gedacht: "Komm, kaufste AVM...made in Germany...tuste deinen Landsleuten was gutes".

Nach etwas recherchieren hab ich erfahren, dass die dinger hier nur zusammen gefrickelt werden und von Sub-Sub unternehmern teile eingekauft werden. Also wie viel letztlich wirklich hier produziert wird ist fraglich. Außerdem ist die Verarbeitung was das Gehäuse angeht, für den Preis eine absolute schweinerei! Teilweise noch franzen an den Plastikteilen und die Rückseite wo die Stecker sind, ist verkratzt. Ich dachte zunächst daran dass meine evtl. schonmal benutzt wurde....Aber bei vielen! anderen Fritzboxen sind an exakt den gleichen Stellen diese Kratzer....

Sorry AVM, für 150 Euro hätte ich sie genommen....so nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8