Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Gildner > Rezensionen

Beiträge von Michael Gildner

Michael Gildner

Cullmann Magnesit Copter Multistativ CB2.7 weiß inkl. Kugelkopf
Cullmann Magnesit Copter Multistativ CB2.7 weiß inkl. Kugelkopf

5.0 von 5 Sternen Stabil und zuverlässig!, 5. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Es ist massiv, steht stabil und der Kugelkopf macht jegliche Form von Einstellungen mit der Kamera möglich!

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + PATONA Akku Ersatzakku für Sony NP-FV70 -- Für z.B. Sony HDR CX200E CX220E CX280E CX320E CX410VE CX690E CX900E -- PJ810E PJ780VE PJ650VE PJ530E PJ420E PJ330E PJ320E PJ220E PJ200E PJ260VE PJ580VE PJ740E PJ10E XR260VE TD30VE TD20VE -- DCR SX21E und viele mehr..siehe Produktinformationen
Wird angeboten von Bundlestar*

Western Digital 3TB My Book Desktop externe Festplatte - USB 3.0 - WDBFJK0030HBK-EESN
Wird angeboten von C-PAY

5.0 von 5 Sternen Schnell, leise, super!, 5. Dezember 2013
Seit 3 Wochen in gebrauch und ich kann mich nicht beschweren.
Die Platte ist schnell, leise und arbeitet bisher schnell und zuverlässig.
Auch der USB 3.0 Anschluss funktioniert einwandfrei.

SONY Movie Studio Platinum 12
SONY Movie Studio Platinum 12

5.0 von 5 Sternen Super alleskönner!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SONY Movie Studio Platinum 12 (DVD-ROM)
Ich arbeite jetzt seit knapp einem Monat mit diesem Programm und war bis dahin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet der Videoerstellung. Doch schon nach kurzer Einarbeitungszeit, war es mir möglich schöne Videos mit verschiedenem Ton und Animationen zu erstellen.

SONY Movie Studio Platinum 12, der kleine Bruder von SONY Vegas, hat alles was man selbst für eine professionelle Produktion braucht.

Für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet!

Nsfw [Explicit]
Nsfw [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ihr mögt J.B.O und Tenacious D? Dann werdet Ihr Ninja Sex Party lieben!!!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nsfw [Explicit] (MP3-Download)
Ein ungewöhnlicher Name, für eine außergewöhnliche Band.

Ninja Sex Party, fangen musikalisch perfekt den synthy-pop der 90er Jahre ein und das alles in Verbindung mit gnadenloser Comedy wie sie besser nicht, wie die Faust aufs Auge, passen könnte.

Die Spielzeit liegt zwar "nur" bei 33 Minuten, dafür wird man hier durchweg unterhalten.
Ich habe in meinem Leben noch nie so viel gelacht und mich gleichzeitig an catchy gesangslinien
(Anspieltipps: "Objects of Desire" & "Dinosaur Laser Fight") erfreut, wie auf dieser Platte!

Seid IHR bereit, für Danny Sexbang und Ninja Brian?