wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für julie.herself@stud.uni-goettingen.de > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von julie.herself@...
Top-Rezensenten Rang: 5.230.735
Hilfreiche Bewertungen: 32

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
julie.herself@stud.uni-goettingen.de (Göttingen, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Liebeswahn (detebe)
Liebeswahn (detebe)
von Ian McEwan
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,00

32 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein äußerst spannender Psychthriller!, 3. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: Liebeswahn (detebe) (Taschenbuch)
Ian McEwan ist sowieso schon ein fantastischer Schriftsteller, aber mit diesem Roman hat er sich wirklich selbst übertroffen! Wer das erste Kapitel gelesen hat, wird erstens nie wieder die Dramatik der Ballonszene vergessen und zweitens das Buch nicht aus der Hand legen, bevor es zuende ist. Ich habe selten ein Buch gelesen, in dem so viel Spannung transportiert wurde, ohne das der Autor sich irgendwelcher Thriller-Klischees bedient. Stattdessen ist er ein Meister der Psychologie, der uns mit neuen Bildern und Ideen in den Bann seiner Geschichte zieht. Also, bevor Ihr Euch den x-ten 08/15-Thriller reinzieht, lest lieber mal Ian McEwan!


Seite: 1