Profil für Sokrata > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Horrible Histories: Stormin' Normans
Horrible Histories: Stormin' Normans

5.0 von 5 Sternen Britischer Humor vom Feinsten, 26. März 2014
Dies ist nur eines von vielen, vielen Büchern, das ich aus dieser Reihe besitze und ich bin von jedem begeistert!

Like A Virgin: Secrets They Won't Teach You at Business School
Like A Virgin: Secrets They Won't Teach You at Business School

4.0 von 5 Sternen Lobenswerte Ansätze, 26. März 2014
Wenn denn Bransons Ansätze in der Realität tatsächlich so umgesetzt werden, dann wünscht man sich, dass mehr Unternehmen so geführt werden würden.

Without Justice We Are Shadows. (Edgar Randolph Book 1) (English Edition)
Without Justice We Are Shadows. (Edgar Randolph Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber ..., 26. März 2014
Wäre es nicht schön, wenn alle Autoren eine Ahnung von Rechtschreibung hätten, oder wenigstens jemanden kennen würden, der eine Ahnung von Rechtschreibung hat und diese Person zum Korrekturlesen engagieren würde? Man wünscht sich, der Autor hätte seine Geschichte nur als Hörbuch veröffentlicht. Für mich - offensichtlich eine der wenigen Menschen, die noch mit Rechtschreibung aufgewachsen sind - ist es eine Qual, sich mit den vielen, vielen, vielen Rechtschreibfehlern auseinandersetzen zu müssen.
Zudem sind dem Autor detaillierte Gewaltdarstellungen wichtig. Hofft er so, mehr Bücher zu verkaufen? Oder lebt er seine Phantasien aus? Es ist nur zu hoffen, dass dies keine Autobiographie ist.

9 Killer Thrillers - 9 complete thriller novels (English Edition)
9 Killer Thrillers - 9 complete thriller novels (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 29. Januar 2014
Bei einem Preis von 0,87 Euro für 9 Krimis erhoffte ich mir ein oder zwei Highlights. Zu meiner großen Überraschung waren nur ein oder zwei Krimis dabei, die nicht meinen Geschmack trafen. Welch ein Glücksgriff und schon hat es sich für einige Autoren rentiert, denn ich werde weitere Bücher von ihnen lesen.

Watched: When Road Rage Follows You Home (Kindle Single) (English Edition)
Watched: When Road Rage Follows You Home (Kindle Single) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich spannend..., 29. Januar 2014
...und dann endet das Buch so abrupt, dass viele, viele Fragen offen bleiben. Dennoch werde ich dem Autor eine zweite Chance geben in der Hoffnung, dass am Ende des Buches nicht wieder viele Fragen übrig geblieben sind.

Bill Maher - Biography of So Politically In... (English Edition)
Bill Maher - Biography of So Politically In... (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 22. November 2013
Das 'Buch' umfasst gerade 15 Seiten(das steht noch dabei), aber die Informationen sind aus dem Internet zusammenkopiert. Das ist keine Biographie, das ist eine Unverschämtheit! Bloß nicht kaufen!!!

The 'book' has about 15 pages filled with info copied from the internet. This is not a biography, this is impertinent! Do not buy it!!!

No Such Thing as a Secret: A Brandy Alexander Mystery (No Such Thing As...A Brandy Alexander Mystery Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nice, 6. September 2013
It is a nice book that convinced me to try another one. Reminds me of Stephanie Plum. And her I am a very big fan of!

Angels Flight (Harry Bosch Book 6) (English Edition)
Angels Flight (Harry Bosch Book 6) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Been there, seen it, read it ... again, 6. September 2013
After I had spent some days in Los Angeles as a tourist and having been to several of Bosch's places, I re-read Angels Flight. I loved reading it because I now knew about all these places. And of course, it is a well-written fast-paced story.
You can enjoy Connelly's books without knowing about Los Angeles, but it is a lot more 'fun' after you have been there. You can actually take a guided tour which is all about Harry Bosch.

Eye Witness
Eye Witness
von John Osipowicz

1.0 von 5 Sternen Hauptsache viiiiele Seiten!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eye Witness (Taschenbuch)
Schade um das Geld. Viel zu viele überflüssige und für die Geschichte irrelevante Nebenstränge.
Die Verdächtige sagt: Ich war es. Der Detektiv glaubt es ohne Beweise. Die Jagd nach ihr erweist sich als schwierig, da das junge Ding offensichtlich über Wege und Mittel verfügt, die sie geschickter und vorausschauender agieren lässt als den Detektiv. Er wiederum setzt das Leben seiner Freundin aufs Spiel als er sie als Köder benutzt und prompt stirbt diese. Die Reaktion des Detektivs wirkt eher lapidar: Ja mei. Pech gehabt.
Als er die Verdächtige durch Zufall findet, ist sie angeblich geläutert und er lässt sie laufen! Wie bitte???!!! Er lässt eine Mehrfachmörderin laufen, weil sie kleinen Kindern Geschichten erzählt??!!! Hanebüchen!!!!
Aber es kommt noch besser. Die angeblich Geläuterte lässt den Detektiv wissen, dass sie nun einer Terrororganisation beigetreten ist. Auf vielen, vielen, vieeeeellllennn Seiten wird dann berichtet, wie der Detektiv sich auf diesen Einsatz vorbereitet - anstatt Profis zu organisieren - und begegnet als Krönung des Buches einem gut gelaunten Osama Bin Laden, der inzwischen nicht mehr gegen, sondern mit den Amerikanern zusammenarbeitet.

Ach herrje. Hier wäre wieder mal Schmerzensgeld angesagt ... für den Leser!

Finger Lickin' Fifteen (Stephanie Plum Novels)
Finger Lickin' Fifteen (Stephanie Plum Novels)

3.0 von 5 Sternen Brauche wieder eine längere Pause, 21. Juli 2013
Nach langer Zeit las ich den Band 13 und fand, dass dieses Buch ein typisches Stephanie Plum Buch im positiven Sinne war.
Deshalb griff ich mir Band 14 und musste auf Seite 184 feststellen, dass die nächste Seite 134 war. Hm. Ich blätterte vor bis zum nächsten Mal Seite 184 erschien und ... dann ging es mit Seite 233 weiter. Klar, dass ich dieses Buch sehr enttäuscht beiseite legte.
Also auf zu Band 15. Dieses Buch las ich an einem Nachmittag durch und war ... wieder enttäuscht. Es hatte ein, zwei witzige Momente, aber: Ranger, der mysteriöse Ranger, der eine gutaussehende Alles-Könner-Mischung aus Batman, Spiderman und Gedankenleser ist, ausgerechnet ER braucht Hilfe von Stephanie, der Chaotentante??!!! Äußerst unglaubwürdig!!!! Zumal die Lösung der Einbrüche absolut trivial ist. Und das findet Ranger und sein 'Über'team nicht selbst heraus!!!???
Ich brauche wieder eine längere Pause.
Vielleicht würde Stephanie Plum eine längere Pause auch mal gut tun.

Seite: 1 | 2 | 3