holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Klaus Brueck > Rezensionen

Beiträge von Klaus Brueck

Klaus Brueck "HoviLuna" (Köln)

Seite: 1 | 2
Engelsrufer Damen Armband 925 Sterling Silber rhodiniert 19.5 cm ERB-195
Engelsrufer Damen Armband 925 Sterling Silber rhodiniert 19.5 cm ERB-195

5.0 von 5 Sternen Engelsrufer Damen Armband, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Engelsrufer Armband ERB (Schmuck)
Vielen Dank für den schnellen Service. Das Armband ist eine Geschenk und kann immer mit Anhängern erweitert werden. Sehr praktisch, sehr gut verarbeitet. Sehr Empfehlenswert.

K. B.

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen USB Stick zum mitnehmen, 27. Juni 2014
Der USB-Stick ist ist hervorragend zum mitnehemn von Daten wie Berichten, Passwörtern etc. geeignet. Nützlich ist die auf der Homepage angebotenen Verschlüsselungs-Software.

Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen USB Stick zum mitnehemen, 27. Juni 2014
Diese Mini-USB Sticks sind hervorragend für Daten zum mitnehmen von Daten, wie Berichten, Passwörter geeignet, für 1 Pass oder kee pass etc.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte..., 10. Februar 2014
Die Speicherkarte läuft fehlerfrei in meinem Smartphone P6 und aht einen niedrigen Standby Current, sodass die Laufzeit des Akkus kaum verkürzt wird.

Ich bin sehr zufrieden.

Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Smartphone Huawei Ascend P6, 10. Februar 2014
Dieses Smartphone ist elegant, bestens verarbeitet und einfach zu Handhaben. Technische Testberichte sind im Internet zufinden und das Gerät wird viel gelobt.
Sehr gut ist auch das Huawei Ascend P6 Benutzerhandbuch. Es kann von der Huawei Hompage heruntergeladenwerden, die Adresse steht in der Kurzanleitung zum Gerät.

Ein exelentes Preis- Leistungsverhältnis.

mumbi Flip Case Huawei Ascend P6 Tasche schwarz
mumbi Flip Case Huawei Ascend P6 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Premium echt Leder Flip-case für Huawei Ascend P6, 10. Februar 2014
Dieses Etui(Neudeutsch:Leder Flip Case) ist sehr elegant, von bester Qualität und sehr passgenau mit allen Ausschnitten wie Ohrhörer, Kameras, Cardslots etc. Insgesamt ist das Preis-, Leistungsverhältnis excellent!
Unbedingt empfehlenswert.

Zapfhahnzähler ZETK für Kaltwasser 100005
Zapfhahnzähler ZETK für Kaltwasser 100005
Wird angeboten von SPEWA GmbH

5.0 von 5 Sternen Zapfhanhnzähler ZETK für Kaltwasser, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zapfhahnzähler ZETK für Kaltwasser 100005
Diesen Zähler habe wegen des trockenen Sommers installiert um die Abwassergebühren für den Gartensprenger, die Neupflanzungen usw. zu reduzieren.

Der Sendung lagen alle benötigten Teile bei: Uhr mit UV-Schutzring, Verschraubung, Plomben und Dichtungen. Die Montage ist einfach: am Gartenwasserhahn anschrauben, Dichtigkeitsprüfung und Zähleranzeige kontrolliert. Zum Schluss den Plombendraht durch die vorgesehenen Ösen ziehen und die Plombe mit einer Kombi- oder Wasserpumpenzange unlösbar verplomben.

Barbecook 223.8901.100 Luxusabdeckhaube für Gasgrills grau
Barbecook 223.8901.100 Luxusabdeckhaube für Gasgrills grau

5.0 von 5 Sternen Luxusabdeckhaube für Gasgrill Babecook, 26. August 2013
Diese Abdeckhaube ist sehr robust und passgenau. Kann ich sehr empfehlen, es ist reisfest und hat schon ein Unwetter unbeschadet überlebt. Ich das Teil empfehlen.

Barbecook 2239923200 Brahma 3.0 Inox
Barbecook 2239923200 Brahma 3.0 Inox

5.0 von 5 Sternen Grill Barbecook Brahma 3.0 Inox, 26. August 2013
Der Grill wurde per Spedition angeliefert. Er war einfach zu montieren, ich bauchte aber ca. 3 Std. statt der vorgegebenen 45 Min.
Die Konstruktion ist solide und alles gut verarbeitet. Ich vermisse nur den Halter für die Gasflasche.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Grill. Auch Lieferzeit etc. war schnell. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

microSD Speicherkartenhalter micro8 (ultraflaches Kreditkartenformat etui, beschreibbar)
Wird angeboten von DiMeCard DE

5.0 von 5 Sternen micro SD Speicherkartenarchiev, 28. April 2013
Dieser microSD Speicherkartenhalter ist optimal und einfach. Er schützt sowohl auf Reisen als auch zu hause oder im Büro die Karten vor Schäden jeder Art und sorgt für Ordnung.

Seite: 1 | 2