ARRAY(0xab604198)

Profil für Kanem > Rezensionen

Beiträge von Kanem

Kanem

Seite: 1 | 2 | 3
12 x Einsätze aussen TORX Nuss E-PROFIL 1/4" 3/8"-Antrieb Schraubenschlüssel-Einsatz E4-E20 Stecknuss Chrom-Vanadium-Stahl
Wird angeboten von ALKAN - International Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Torx - Set, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann ist ein Allroundtalent wenn es um Reparaturen aller Art geht. Ein solches Set hat noch gefehlt und er ist voll zufrieden.

Kaiser 647685 Delicious Crossini Pommesblech mit Thermoboden und Schüttrand, 39 x 34 x 3 cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne krosse Pommes, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab diese Blech schon immer benutzt und leider nicht mehr im Fachhandel bekommen. Dank Amazon hab ich auch weiterhin krosse Pommes.

tinxi® Leder Tasche Schutzhülle Schutz Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Ledertasche Schutzhülle Flipcase Case Cover Quall Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schöne farbenfrohe Schutzhülle für mein Smartphone, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte eine Schutzhülle, die nicht nur schützt, sondern auch schön bunt ist und einfach im Gebrauch - ohne Druckknöpfe oder Laschen. Für den Preis ist diese Hülle unschlagbar und nach Wochen im täglichen Gebrauch sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Schminkschrank, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab immer ewig gesucht, wenn ich einen bestimmten Lippenstift gesucht habe. Dank des Lippenstifthalters ist nun Schluß damit und alles ist schön übersichtlich.

Rückenkratzer BEAR CLAW BACK SCRATCHER aus Edelstahl
Rückenkratzer BEAR CLAW BACK SCRATCHER aus Edelstahl
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen Endlich Abhilfe wenn es mal juckt, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab schon lange sowas gesucht. Der Rückenkratzer ist hochwertig im Material und hat keine scharfen Kanten. Durch den Teleskop-Stiel ist er wunderbar flexibel und nimmt auch wenig Platz weg im Schubfach.

Street One Blumenshirt Annika 42, Blau (print powder blue)
Street One Blumenshirt Annika 42, Blau (print powder blue)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt in tollen Farben, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Street One Blumenshirt Annika (Textilien)
Das Shirt ist noch schöner als abgebildet und passt zu sämtlichen Jeans in meinem Schrank. Einziger Nachteil ist, dass der Ausschnitt recht groß ist, was auf dem Bild nicht so zu sehen ist.

STRICKMÜTZE ZOPFMUSTER HÄNGEND MIT ECHTFELL FUCHSBOMMEL Farbe pink
STRICKMÜTZE ZOPFMUSTER HÄNGEND MIT ECHTFELL FUCHSBOMMEL Farbe pink
Wird angeboten von Blackshirt Company

4.0 von 5 Sternen Schöne Mütze mit kleinem Bommel, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich eine schöne Mütze. Leider hat die Farbe nicht zur Jacke gepasst, zu der sie gedacht war. Der Echtfell Fuchsbommel war etwas zu klein.

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.311.31.4527, Gr. 42, Blau (56D0)
s.Oliver Damen Langarmshirt 14.311.31.4527, Gr. 42, Blau (56D0)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt in toller Farbe, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kenne meine Größe bei s. Oliver und habe daher keine Probleme damit. Die Farbe ist noch schöner als erwartet, ein richtig schönes Royal- Blau. Material ist wie beschrieben etwas dünner, was mich aber nicht stört.

Lego Castle 70403 - Drachen-Tor
Lego Castle 70403 - Drachen-Tor
Wird angeboten von tom-mika

5.0 von 5 Sternen Lego- ein zeitloses Spielzeug, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lego Castle 70403 - Drachen-Tor (Spielzeug)
Mein Patenkind war ganz aus dem Häuschen, als ich ihm das " Drachentor" zum Geburtstag geschenkt habe. Hat mir kurze Zeit später ganz stolz das Ergebnis gezeigt. Schöne kleine Details und solides Material.

Lego Star Wars 75017 - Duel on Genosis
Lego Star Wars 75017 - Duel on Genosis

5.0 von 5 Sternen Super Marke Lego, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit Lego macht man bei Kindern nichts falsch. Das Material ist stabil und langlebig. Nicht unbedingt preiswert aber sein Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3