Profil für Kanem > Rezensionen

Beiträge von Kanem

Kanem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Asus Grafikkarten (NVIDIA GTX 650, PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI)
Asus Grafikkarten (NVIDIA GTX 650, PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI)
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 24. Oktober 2014
Die Graphikkarte wurde schnell geliefert. Ich habe sie leider nicht behalten, weil ich mir kurzerhand einen neuen Rechner gekauft habe, anstatt meinen alten aufzurüsten. Der Rücksendeantrag hat zwar etwas auf sich warten lassen, dafür war mein rückerstattetes Geld sehr schnell wieder auf meinem Konto.

Handy Tasche Kunstleder türkis M48-3 für Samsung Galaxy S4 Mini i9190-i9195 / Samsung Galaxy S2 Plus i9105P / Nokia Lumia 520 / Sony Xperia Acro S / Sony Xperia Neo L / Blackberry Q5 / Alcatel One Touch 992D / Samsung Galaxy ACE 3 - S7270 / Sony Xperia M
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für mein Smartphone in meiner Lieblingsfarbe, 24. Oktober 2014
Größe passt einwandfrei und die Verarbeitung ist sehr gut. Farbe wie abgebildet. Leider war die Lasche etwas lang, was aber nicht weiter stört. Würde ich wieder kaufen, denn der Preis ist unschlagbar.

Kofferraumwanne für Mercedes A W169 W 169 5tür 9.2004- Notrad vertiefte Ladefläche Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen So muß eine Kofferraumwanne sein, 24. Oktober 2014
Ich hatte es leid, dass nach dem Einkaufen immer alles im Kofferraum durcheinander rutschte. Damit ist jetzt Schluß. Ob Wasserkästen oder Einkaufstaschen, nichts verrutscht mehr. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform.

Radkappen Bicolor 15 Zoll passend für Chevrolet Daewoo Fiat Ford Kia Renault VW Opel Seat Skoda Mazda Toyota Subaru Honda Alfa BMW Audi Mercedes Nissan
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Supertolle Radkappen, 24. Oktober 2014
Die Radkappen sind in Wirklichkeit noch schöner als bei Amazon abgebildet. Sie sehen total nobel aus und haben eine gute Passform. Kann ich nur empfehlen.

Gioseppo Gracia - Sandalen für Damen, Farbe Weiss, Größe 39
Gioseppo Gracia - Sandalen für Damen, Farbe Weiss, Größe 39

5.0 von 5 Sternen Schöne zierliche Sandale, 28. August 2014
Habe lange gesucht bis ich diese Sandalen gefunden habe. Sie sind leicht und sehen nobel aus passen zu sehr vielen Outfits.

12 x Einsätze aussen TORX Nuss E-PROFIL 1/4" 3/8"-Antrieb Schraubenschlüssel-Einsatz E4-E20 Stecknuss Chrom-Vanadium-Stahl
Wird angeboten von ALKAN - International Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Gutes Torx - Set, 7. März 2014
Mein Mann ist ein Allroundtalent wenn es um Reparaturen aller Art geht. Ein solches Set hat noch gefehlt und er ist voll zufrieden.

Kaiser 647685 Delicious Crossini Pommesblech mit Thermoboden und Schüttrand, 39 x 34 x 3 cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Schöne krosse Pommes, 7. März 2014
Hab diese Blech schon immer benutzt und leider nicht mehr im Fachhandel bekommen. Dank Amazon hab ich auch weiterhin krosse Pommes.

tinxi® Leder Tasche Schutzhülle Schutz Hülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Ledertasche Schutzhülle Flipcase Case Cover Quall Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Schöne farbenfrohe Schutzhülle für mein Smartphone, 7. März 2014
Ich wollte eine Schutzhülle, die nicht nur schützt, sondern auch schön bunt ist und einfach im Gebrauch - ohne Druckknöpfe oder Laschen. Für den Preis ist diese Hülle unschlagbar und nach Wochen im täglichen Gebrauch sind noch keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Schminkschrank, 7. März 2014
Hab immer ewig gesucht, wenn ich einen bestimmten Lippenstift gesucht habe. Dank des Lippenstifthalters ist nun Schluß damit und alles ist schön übersichtlich.

Rückenkratzer BEAR CLAW BACK SCRATCHER aus Edelstahl
Rückenkratzer BEAR CLAW BACK SCRATCHER aus Edelstahl
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen Endlich Abhilfe wenn es mal juckt, 6. Februar 2014
Hab schon lange sowas gesucht. Der Rückenkratzer ist hochwertig im Material und hat keine scharfen Kanten. Durch den Teleskop-Stiel ist er wunderbar flexibel und nimmt auch wenig Platz weg im Schubfach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4