Profil für Kanem > Rezensionen

ONLY Damen Jacke 15081400, Grau (Ash), 42
ONLY Damen Jacke 15081400, Grau (Ash), 42
Wird angeboten von TRENDclic

5.0 von 5 Sternen Suuupertolle Kunstlederjacke, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Jacke 15081400 (Textilien)
Sehr schöne Verarbeitung und das Material sieht wie echtes Leder aus. Farbe und Schnitt sind so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube
Steba VG 350 BIG Barbecue Säulengrill mit Haube

5.0 von 5 Sternen Super Grill !!!!, 9. Mai 2016
Eigentlich wollte ich nie einen elektrischen Grill. Beim Stöbern auf AMAZON bin ich auf den Grill aufmerksam geworden und die positiven Kritiken haben mich neugierig gemacht. Mein alter Holzkohle-Grill ist mittlerweile auf dem Speicher verbannt und ich grille jedes Wochenende die tollsten
Kreationen- wenn sein muß auch in der Küche.

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
DVD

4.0 von 5 Sternen Toller Film in miserabler 3D- Qualität, 25. Januar 2016
Ich hatte mich sehr gefreut den Film in 3D ausleihen zu können. Leider war die Qualität sehr schlecht. Als erfahrener 3D- Gucker kann nur sagen, dass das kein richtiges 3d- Erlebnis war. Der Film an sich war für mich der schönste der Hobbit-Trilogie.

GP LR03 Micro AAA Super Alkaline (40-er Pack)
GP LR03 Micro AAA Super Alkaline (40-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Viele Batterien zum tollen Preis, 20. Dezember 2015
Ich brauche sehr viele Batterien und mit diesem Multipack zu diesem Preis bin ich total zufrieden. Obwohl kein Markenprodukt halten sie sehr lange.

Mini-Bild - Inna Panasenko: Conqustatore dolce 14 x 14 cm
Mini-Bild - Inna Panasenko: Conqustatore dolce 14 x 14 cm

5.0 von 5 Sternen Super tolles Bild, 20. Dezember 2015
Hab mir eine ganze 6 Bilder von diesen Mini-Bildern geholt mit verschiedenen Stilettos. Sie schmücken eine Wand in meinem Arbeitszimmer ungemein.

Tom Tailor Acc LOREEN 18109 Damen Rucksackhandtaschen 35x37x19 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Damenrucksack, 20. Dezember 2015
Der Rucksack ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr gute Verarbeitung, stabiles Material und optisch ein Hingucker. Als ich ihn zum 1. Mal in der Arbeit dabei hatte, wurde ich ein paar mal gefragt, wo ich denn den tollen Rucksack her habe.

LCS - ORION XS - 2M - Ultra HD 4K - CL3 - Neue Version HDMI kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - 1080p / 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zu gutem Preis, 20. Dezember 2015
Die Kabel tun was sie tun sollen und haben eine sehr gute Verarbeitung. Für meine neue Heimkinoanlage sind sie optimal.

CASPAR TS732 große Damen Umhänge Tasche, Farbe:schwarz
CASPAR TS732 große Damen Umhänge Tasche, Farbe:schwarz
Wird angeboten von CASPAR Fashion

4.0 von 5 Sternen Schöne große Tasche, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CASPAR TS732 große Damen Umhänge Tasche
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Mir war sie leider etwas zu groß und mir hat der Pep gefehlt.

Rieker 99424, Damen Halbschaft Stiefel, Mehrfarbig (schwarz/fumo/brandy/olive/anthrazit/01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne moderne Stiefelette., 20. Dezember 2015
Der Schuh passt zu sämtlichen Jacken in meinem Schrank. Verarbeitung ist wie immer bei Rieker sehr gut und er halt meine Füße herrlich warm.

Songmics® Beauty Case kosmetikkoffer Schminkkoffer Make up Nail Tech Cosmetic Case 36,5 x 22 x 35 cm JBC229B
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Schöner funktioneller Koffer, 9. November 2015
Schöner großer Kosmetikkoffer, den ich mir noch schnell für den Sommerurlaub bestellt habe. Er hat mehr Platz als vermutet und ist einfach zu öffnen. Leider war ein Schanier und eine Querstrebe verdrückt und der Koffer hat furchtbar nach Kunststoff gerochen. Habe ihn aber trotzdem behalten. Mein Mann hat die verdrückten Teile gerichtet und nach ein paar Tagen lüften war der Koffer ganz O.K. Auf jeden Fall hat er im Urlaub seine Pflicht erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6