Profil für Thorsten Spengler > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Spengler
Top-Rezensenten Rang: 5.829.559

Thorsten Spengler "turboduck2000" (Rheinstetten)

Seite: 1 | 2
Pedal the World - 18.000km l 365 Tage l 22 Länder
Pedal the World - 18.000km l 365 Tage l 22 Länder
DVD ~ Felix Starck
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste Doku aller Zeiten!!!, 9. November 2015
Die beste Dokumentation die ich je sehen durfte. Sehr packend gemacht. Durfte das ganze in der Schauburg Karlsruhe mit Felix genießen und im Anschluss auch mit Fragerunde. Hier lohnt sich wirklich jeder Cent. Weiter so Felix.

Island 63° 66° N - Eine phantastische Reise durch ein phantastisches Land [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen Esotherischer oder Meditationsfilm???, 7. November 2015
Gut gedacht, schlecht gemacht. Die Bildqualität lässt hier und da zu wünschen übrig und was gar nicht geht ist die esoterische Synchronisation des Films.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 10:42 PM CET

Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis [Blu-ray]
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!, 11. Mai 2015
Stinklangweilig! Was bin ich froh, dass ich für diesen Film nur knapp 5€ über instant video ausgegeben habe anstelle von vielen Euros im Kino oder für den Erwerb dieser DVD

Senseo Chocobreak, 5er Pack (5 x 108 g)
Senseo Chocobreak, 5er Pack (5 x 108 g)
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 18. Oktober 2014
Rausgeworfenes Geld. Schmeckt mit und ohne Milch wie eingeschlafene Füße und die Maschine wird dabei, zumindest bei uns, auch versaut!

Goal of the Dead - Elf Zombies müsst ihr sein! [Blu-ray]
Goal of the Dead - Elf Zombies müsst ihr sein! [Blu-ray]
DVD ~ Xavier Laurent

1.0 von 5 Sternen Goal Of The Dead, 9. September 2014
Der wahrscheinlich schlechteste (Zombie-) Film aller Zeiten. War zum Glück ein Gewinn von 11Freunde.

!!!Warnung!!! Tut es Euch nicht an!

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch

5.0 von 5 Sternen Wirklich verrückt ... dieses Buch!, 23. Juni 2014
Das Buch habe ich förmlich in mich aufgesagt. Ich schätze Wolff-Christoph Fuss als Kommentator sehr und daher war die Entscheidung genau dieses Buch zu lesen ein leichtes für mich. Herrliche, zum Teil unglaubliche Geschichten die hier erzählt wer. Absolute Empfehlung für jeden Fussballfan.

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (6 Audio - CD's)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (6 Audio - CD's)
von Hans Rath
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 31. März 2014
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit bereits einiges an Hörbüchern verschlungen, dieses aber war mit Abstand das bisher beste Hörbuch welches in meinem CD-Player war. Ich habe viel gelacht und wünschte mir täglich, dass mein Weg zur bzw. von der Arbeit länger wäre. Viel Spaß damit.

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Ich bin nicht wirklich der fleißige Leser und bin eigentlich auch nur durch Zufall auf der Amazon-Homepage auf dieses tolle Buch gestoßen. Da ich mir für den Urlaub ein Buch kaufen wollte habe ich, nach dem lesen des Klappentextes, mich kurzerhand dazu entschlossen das Buch zu kaufen ... und es stellte sich als "Volltreffer" heraus. Selten (ich lese auch wie gesagt nicht sehr viel) hat mich ein Buch so in seinen Bann gezogen. Zuerst hatte ich Respekt vor den fast 800 Seiten, habe das Buch dann aber in einer Woche durchgelesen. Mein Fazit - absolut Empfehlenswert.

Burg-Wächter Edelstahl-Briefkasten mit Zeitungsbox, Bavaria B 1000, Kippdach mit Top-Einwurf, Made in Germany, Maße: 425 x 380 x 115 mm (HxBxT)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei und gut!, 17. April 2012
Tut alles was man von einem Briefkasten erwartet :-), sieht gut aus, Tageszeitungen haben genug Platz, Montage war problemlos *daumen hoch*

pripa Toner für Brother kompatible TN 2120 - 2.600 Seiten -passend zu folgende Drucker: Brother DCP-7030 DCP-7040  Brother DCP-7045N.
pripa Toner für Brother kompatible TN 2120 - 2.600 Seiten -passend zu folgende Drucker: Brother DCP-7030 DCP-7040 Brother DCP-7045N.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur eine Riesen Sauerei, 26. Dezember 2009
Ich habe diesen Toner bestellt um, wie vermutlich die meisten, etwas Geld zu sparen, was sich als Fehler heraussstellte. Ich habe den Toner erhalten, geöffnet und fand einen total mit Toner versaute Tonerkartusche vor, die ich in meinen fast neuen Drucker einbauen sollte. ICh reklamierte, bekam einen neuen, der noch viel verdreckter war. Auch diesen Toner schickte ich zurück und kaufte einen Original-Toner, der jeden Cent den er gekotstet hat wert war.

Seite: 1 | 2