Profil für robby > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlaubsgrüsse
Urlaubsgrüsse

5.0 von 5 Sternen unbekannt aber sehr gut, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsgrüsse (MP3-Download)
zum nachdenken, oder evtl fuer betroffene sogar zum versenden. schoenes lied ueber das vermissen eines krebskranken freundes waehrend des urlaubs eines freundeskreises

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-42H-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-42H-1AVES
Wird angeboten von Click & Save255

4.0 von 5 Sternen haelt selbst im kalibergbau, 2. Februar 2013
top quali, nicht viele uhren halten die temperaturen und den salzstaub so gut aus wie casios. hatte 10 jahre ne gshock unter tage, jetzt diese und sie haelt. einen punkt abzug, weil man schnell ma ne taste beruehrt ,die die zeit stellt. auch das mit dem licht is bei gshocks besser geloest

Mass Effect 3 - [PlayStation 3]
Mass Effect 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen fast identisch mit teil2, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
habs jetzt auch nicht mehr weitergespielt. voellig unlogisch das verhalten , bzw. die ablaeufe. die erde wird angegriffen und ich flieg erstmal durchs universum um ewige diskussionen etc. zu fuehren? nö... ja ich weiss es gibt auch nen actionteil, man kann es sich aussuchen, aber ich mochte ja in teil 2 gerade dieses guten mix, der aber hi3r irgendwie bescheuert ist und total abnervt. man weiss weder wohin man soll, noch was prioritaeten hat. demnach leider nicht so gut

NodeBeat
NodeBeat

3.0 von 5 Sternen wird schnell langweilig, aber ne gute idee, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NodeBeat (App)
besser waere man koennte selbst die buttons mit eigenen sounds belegen. irgendwie klingt alles aehnlich und wer selbst gern techno etc. macht will dann doch mehr einfluss aufs endergebnis haben als hier moeglich. grafisch schoen anzusehen und als einschlafmukke auch super, aber mit musikproduktion hats nich wirklich was zu tun

Supergets Hülle für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Lila, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen weiterverkauft da falschbestellung, 2. Februar 2013
das is so guenstig, da kann man glatt noch geld dran verdienen beim weiterverkauf. hab ich zwar jetzt nicht genutzt, aber die quali und funktion ist hervorragend.

Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]
DVD ~ Phoebe Cates

5.0 von 5 Sternen super quali , einzigartige filme, mit charme, 2. Februar 2013
ich musste wikipediaen, da ich nicht glauben konnte das die ab 16 sind. dort stand dann sie kamen ab 12 ins kino und wurden dann erst auf fsk 16 hochgesetzt wegen angeblicher gewaltverherrlichung. ich bin aber der meinung das das voellig uebertrieben ist. filme sind in typischer blurayquali

Face Swap
Face Swap

4.0 von 5 Sternen sehr lustig, manchmal etwas fummelig, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Face Swap (App)
da kommen ja schoene sachen zustande. sehr zu empfehlen, aber nur bei nem lockeren freundeskreis. und am besten nicht gleich bei facebook posten...erstmal nachfragen ob man darf. manche sehens nicht so locker. bearbeitung ist manchmal etwas fummelig und man muss auch noch mit nem weichzeichner drueber, aber im grossen und ganzen nen schoener zeitvertreib. man sieht auch schnell wie man mit nem anderen gewicht aussaehe...seis als ansporn oder als abschreckung :-)

3D Rubik Cube
3D Rubik Cube

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Rubik Cube (App)
auf m galaxy tab 2.0 . gute grafik, 3 D beweglichkeit und sehr genau. wird aber auch schnell wieder langweilig. wer aber die original wuerfel mag, kann das hier auf jedenfall nutzen

Mr. Bean - Die komplette TV-Serie (3 Discs, + Strick-Teddy, OmU, Digital Remastered)
DVD ~ Rowan Atkinson
Wird angeboten von ida-svenson

5.0 von 5 Sternen nur ein teddy? hilfe, 28. Dezember 2012
jetzt streiten sich meine frau unds kind seit heiligabend, wer den teddy haben darf.... ich werd noch verrueckt. wir haben uns jetzt schon 2 von 3 dvds angesehen und schoene lustige abende verbracht. man kennt vieles schon ,aber man kann immerwieder lachen. super box... aber leider nur 1 teddy

Babyrosa Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift

5.0 von 5 Sternen super qualitaet fuer n minipreis, 28. Dezember 2012
versand hat etwas laenger gedauert. kam per royalmail...schaetze aus gb. passt 1a, teilweise so gut,dass man es nichtmehr herausbekommt :-) sieht gut aus. magnetverschluss haelt an mehreren stellen ,dadurch viele funktionen. vollstens zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6