Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für robby > Rezensionen

Beiträge von robby
Top-Rezensenten Rang: 6.244.835

robby (magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Über-Leben
Über-Leben

4.0 von 5 Sternen syrien wird zum Weltkrieg? hier schonmal das passende lied für den Weltuntergang, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Über-Leben (MP3-Download)
In einer fun punk art singen die hosen hier den untergang der welt runter. Lustig. Trotzig und locker. Heiteres lied zum mitsingen

Du und ich (sind Rock'n'Roll-Geschichte)
Du und ich (sind Rock'n'Roll-Geschichte)

4.0 von 5 Sternen n trennungslied in dem man sich wieder erkennen kann, 1. September 2013
Ne art trotziges lied zu ner trennungsgeschichte. In der alle Unternehmungen eines paares quasi aufgezählt werden um sie dann als doof hinzustellen und die Trennung somit zu überwinden. Gute texte. Sound a la broilers

The Sea Of Memories (Limited Edition)
The Sea Of Memories (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen nicht nur was für bush-fans, 1. September 2013
Super album. Mir bis dato unbekannt. Finds klasse. Eins der besten alben. Incl live und unplugged version von einigen songs. Die teilweise noch besser klingen als das original. Mehr davon!

Desigual - Schlüsselanhänger , Schlüsselband,lanyard x 1 Stück
Desigual - Schlüsselanhänger , Schlüsselband,lanyard x 1 Stück

4.0 von 5 Sternen optisch fast perfekt. technisch eher günstig gebaut, 1. September 2013
Das band darf ruhig etwas fester und breiter sein. Der verschluss könnte auch etwas besser sein. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden . Optisch passt es gut zu sommerklamotten

Blau Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy S4 (GT-i9500 / i9505 LTE / i9502 Duos / Google Edition / S4 Value Edition GT-i9515 / SCH-I959) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen top ....farbe weicht aber stark ab, 28. Juni 2013
Handy sitzt perfekt. An laut/leise tasten kommt man etwas erschwert ran. Aber sonst supi. Farbe war allerdings wesentlich dunkler als auf dem bild

Nur Zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged Im Wiener Burgtheater
Nur Zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged Im Wiener Burgtheater

5.0 von 5 Sternen das beste hosenalbum, ja , echt!, 2. Februar 2013
die bekanntesten lieder abgeaendert und ohne egitarre. auch unbekannte bei, mein liebling...der bohfrostmann. ich hau die immer bei langen autofahrten rein, da krieg ich sofort gute laune. bestes album, ohne scheiss....selbst mutti fand die hosen ploetzlich gut

Fast wie im Film
Fast wie im Film

5.0 von 5 Sternen einer der schoensten hosensongs, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast wie im Film (MP3-Download)
sehr schoen gesungen, nicht gebruellt und sehr gefuehlvoll. fantastischer song
da zeigen sie wieder ihr ganzes repertoir . fan forever...mehr davon

Urlaubsgrüsse
Urlaubsgrüsse

5.0 von 5 Sternen unbekannt aber sehr gut, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsgrüsse (MP3-Download)
zum nachdenken, oder evtl fuer betroffene sogar zum versenden. schoenes lied ueber das vermissen eines krebskranken freundes waehrend des urlaubs eines freundeskreises

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-42H-1AVES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz W-42H-1AVES
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

4.0 von 5 Sternen haelt selbst im kalibergbau, 2. Februar 2013
top quali, nicht viele uhren halten die temperaturen und den salzstaub so gut aus wie casios. hatte 10 jahre ne gshock unter tage, jetzt diese und sie haelt. einen punkt abzug, weil man schnell ma ne taste beruehrt ,die die zeit stellt. auch das mit dem licht is bei gshocks besser geloest

Mass Effect 3 - [PlayStation 3]
Mass Effect 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von bafotec

3.0 von 5 Sternen fast identisch mit teil2, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
habs jetzt auch nicht mehr weitergespielt. voellig unlogisch das verhalten , bzw. die ablaeufe. die erde wird angegriffen und ich flieg erstmal durchs universum um ewige diskussionen etc. zu fuehren? nö... ja ich weiss es gibt auch nen actionteil, man kann es sich aussuchen, aber ich mochte ja in teil 2 gerade dieses guten mix, der aber hi3r irgendwie bescheuert ist und total abnervt. man weiss weder wohin man soll, noch was prioritaeten hat. demnach leider nicht so gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7