Profil für Peter Kramar > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bullyland 80582 - Tipi, 29 cm
Bullyland 80582 - Tipi, 29 cm

4.0 von 5 Sternen tolles indianerzelt, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bullyland 80582 - Tipi, 29 cm (Spielzeug)
das zelt passt hervoragend zu den indianerfiguren von bullyland sowie den figuren von papo.
es besteht aus einem lederähnlichen stoff und wirkt dadurch sehr authentisch.
kann dieses tipi nur empfehlen!

Monty Python's Flying Circus - Box (7 DVDs)
Monty Python's Flying Circus - Box (7 DVDs)
DVD ~ John Cleese

5.0 von 5 Sternen very good, 27. März 2007
diese box ist definitiv ein kleinod das freude bereitet. es ist zwar schade das es keine deutsche tonspur gibt aber monty python würde ich ohnehin empfehlen im original anzusehen ...

die box kommt drucktechnisch wunderhübsch mit glanzlackierung daher und ist schon durch ihren geniale konstruktion, welche das innenteil beim öffnen in die richtige position zum herrausnehmen rückt, ein glanzpunkt in jeder dvd sammlung.

das booklet - na ja - ich glaube, es wurde nur als platzhalter für den leeren platz in der hülle - die ja für 8 dvd's konzipiert ist - gemacht. - die info ist dürftig und das lesen macht einen schwindlig in der birne.

bild und ton der dvd's ist für das alter der serie sehr gut.

über den inhalt zu referieren ist wohl nicht notwendig. - wer monty nicht kennt hat sowieso verpennt.

ich kann nur eine kaufempfehlung für diese box aussprechen - es hat ohnehin lange genug gedauert bis die serie auf dvd erschienen ist. - zum glück wurde sie auch würdig umgesetzt!!

Spiderman, Die Welt des Netzschwingers
Spiderman, Die Welt des Netzschwingers
von Tom DeFalco

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 24. Juni 2005
Spiderman ist ja mittlerweile eine Generationen-Übergreifende Comicfigur geworden. Kaum noch zu Überblicken was Spiderman so alles erlebt hat. Vor allem durch die vielen verschieden Comicserien (der erstaunliche Siderman, Peter Perker ist Spider-Man, Spiderman st die Spinne, der sensationelle Spiderman usw. ...) und diversen Specials kann der Neueinsteiger niemals mehr genau nachvollziehen was diese Comicfigur schon alles durchgemacht hat.
Und genau hier kommt dieses Buch ins Spiel. In wundervoller, großformatiger Aufmachung mit Hardcover Einband und auf gutem Glanzpapier gedruckt präsentiert sich hier eine umfassende Enzyklopädie des freundlichen Netzschwingers von Nebenan.
Meisterhaft fasst der Autor hier alle Handlungsstränge in kurzen informativen Blöcken zusammen. Sämtliche Gegner und Freunde der Spinne (ich habe nur Daredevil alias "Der Dämon od. "Devil-Man" vermisst) werden detailliert auf jeweils einer Doppelseite beschrieben. Unterstützt von zahlreichen Illustrationen.
Wenn Sie Spiderman Fan sind oder einer werden wollen dann sollten Sie sich dieses Buch einfach leisten. Es zahlt sich wirklich aus!

Daredevil - Director's Cut [2 DVDs] [Special Edition]
Daredevil - Director's Cut [2 DVDs] [Special Edition]
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Trotz allem eine tolle Comic Adaption!, 22. Juni 2005
Da ich nur diese Version des Filmes kenne kann ich auch nicht urteilen ob sie besser ist als die reguläre Kinoversion. Ich weißnur, daß ich keine Minute dieser Fassung vermissen möchte.
Daredevil - eine zutiefst unterschätzte Figur des Marvel Universums!!!!
In den Comics wahr Daredevil leider immer das zweitrangige Stiefkind. Nun ja Marvels Elite: Spider-Man, Hulk, Die fantastischen 4, X-Men, Iron-Man usw. standen leider mehr in der Gunst der Leser als der blinde Held Daredevil.
Doch Daredevil hat einiges zu bieten. Wers nicht glaubt der soll sich den Film ansehen. Leider finde ich Jenifer Garner als Elektra absolut Fehlbesetzt!!! Die Griechin nimmt Ihr keiner ab und Ihre schlechte Karate Tritte sind lächerlich. Doch zum Glück muss man sie nicht den ganzen Film über ertragen.
Ben Afflek glänzt in der Rolle des Daredevil nahezu. Er spielt alle Actionszenen souverän und sieht in dem Lackdress auch noch cool aus. Warum der Kingpin von einem schwarzen gespielt wird kann ich mir nur dadurch erklären das es keinen weißen Bodybilder gibt der solch gewaltige Ausmaße hat.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funny Porno Selection, 22. Juni 2005
Das Buch beinhaltet ein gewaltige Sammlung erotischer Darstellungen aus dem späten 19 und dem frühen 20 Jahrhundert. Wenn Sie interesse haben was Oma und Opi vor hundert Jahren scharf gemacht haben, dann sind Sie mit dieser Jubiläumsausgabe bestens bedient!!! Allerdings möchte ich den unschuldigen Käufer darauf hinweisen, daß es sich hier um Fotos handelt die wirklich alles zur Schau stellen!!
Manche Bilder wirkten auf mich sehr bizarr und grotesk. Einige strahlen sogar eine ungewollte Komik aus. Für den heutigen Betrachter sind diese Bilder sicherlich nicht mehr sexuell stimulierend dafür aber um so interessanter aus dem geschichtlichen Aspekt heraus.
Den eines lehrt uns dieses Buch: Die erste Fotografie mag noch eine Landschaftsdarstellung gewesen sein. Die zweite allerdings eine nackte Frau ;-)
Ausserdem - wo kommt man schon an so umfassendes altes Erotikmaterial und das noch zu dem Preis!
Ich kann dieses Buch nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Asia Bondage: Steven Speliotis - Photographs
Asia Bondage: Steven Speliotis - Photographs
von Steven Speliotis

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen., 21. Januar 2005
Dieses Buch beinhaltet von der ersten bis zur letzten Seite nur erstklasige Fotos.
Das Thema Bondage wird hier auf , finde ich, sympathische Weise umgesetzt. Viele Menschen werden "gefesselte Frauen" vielleicht als zu extrem empfinden. Immerhin ist Bondage ja eine Spielart des Sadomasochismus.
Allerdings ist das Thema Bondage hier eher zur Kunstform verarbeitet worden. Die Kombination von weichen Frauenkörpern und den harten, rau anmutenden Seilen wird vom Fotografen so gekonnt in Szene gesetzt das es schon unheimlich ist. Auch die Wahl der Bildausschnitte finde ich sensationell.
Ein sehr intelligentes Buch zu diesem Thema. Umgesetzt von einem sehr talentierten Fotografen welcher es versteht das Licht und den Schatten einzufangen und zu inszenieren.
Die eher kontrastreichen Grautöne umschmeicheln die Rundungen der Frauen in einer lasziven Art und Weise wie man es selten sieht.
Das Buch an sich ist mit seiner Größe von ca 19 x 19 cm sehr handlich. Es wurde gutes schweres Papier verwendet und das Ganze auch gut verarbeitet. Das Buch ist auf jeden Fall das Geld wert.
Emphelenswert!!!!

Nylons
Nylons
von Uwe Fülleborn

4.0 von 5 Sternen Nicht das gelbe vom Ei - aber ganz OK., 21. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Nylons (Taschenbuch)
Für Strumpffreunde und Nylonfetischisten sicherlich ein spannendes Buch ...
... allerdings finde ich die Fotos viel zu dumpf in den Grautönen und fade in den Bildkompositionen. Manche Fotos wirken sehr Amateurhaft. (Was natürlich für manche auch seinen Reiz haben kann).
Allerdings ist der Autor dieses Werkes kein professioneller Fotograf sondern ein überzeugter Nylonfetischist. Der das Ganze als Spaß an der Freude betreibt.
Schade fand ich auch, daß es nur ein broschiertes Buch ist und keinen Hardcover Einband hat.

Legs: Dave Naz - Photographs
Legs: Dave Naz - Photographs
von Dave Naz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Fotoband zum Thema Beine und Füße!, 21. Januar 2005
Bein und Fußliebhaber kommen bei diesem Fotoband voll auf Ihre Kosten. Dave Naz versteht es genauso wie Elmar Batters den erotischen Aspekt von schönen Frauenbeinen hervorzuheben.
Auch die Wahl der Modelle ist genial. Dave präsentiert hier keine übermäßig gestilten, unerreichbaren Schönheiten - sondern Frauen, denen man im realen Leben auch begegnen könnte.
Das Buch ist sehr aufwendig verarbeitet und auf hochwertigem Papier gedruckt worden. Eine Wahre Pracht im Bücherregal. Also das Preis-Leistung Verhältnis ist gerechtfertigt.
Kann ich jedem der Frauenfüße bevorzugt nur empfehlen.

Cladestino/Proxima Estacion/Es
Cladestino/Proxima Estacion/Es

5.0 von 5 Sternen Absolut kultig!!!, 11. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Cladestino/Proxima Estacion/Es (Audio CD)
Ich habe echt lange überlegt, ob ich mir etwas von Manu Chao zulegen sollte. Den sein damaliger Chart Hit "Bongo Bong" hat mich eigentlich eher weniger überzeugt. Doch aufgrund dieses Sonderangebotes hab ich mich dann doch entschlossen zuzugreifen - und ich war so dermaßen positiv überrascht von der schrägen, kreativen Musik Manu Chaos, daß ich die Platten mittlerweile jeden Tag hören muss. - Man wird echt süchtig danach!!! - Vor allem kann ein Tag im Büro noch so besch.... sein! - Man ist einfach wieder gut drauf wenn man sich die Mischung aus Reggae, Salsa, Anrufbeantworter und Schlümpfe-Samples reinzieht.
Ich kann nur sagen: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nokia 3300 Handy orange
Nokia 3300 Handy orange

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Nokia bis jetzt!!!!, 28. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3300 Handy orange (Elektronik)
Wie die anderen schon sagten: Das einzige was diesem Handy fehlt ist eine Kamera.
Allerdings enthält das Nokia 3300
Mobiler Music Player für MP3- und AAC-Dateien
* Stereo-UKW-Radio
* Digitalrekorder zum Aufnehmen vom integrierten Radio- und von externen Audio-Quellen
* Java™-Spiele
* Multimedia-Karte zum Abspeichern von Musik
* Musikdateien als Klingeltöne
* Multimedia-Mitteilungen (Multimedia Messaging Service, MMS)
* Dualband-Mobiltelefon: EGSM 900- und GSM 900-/1800-Netze
* Kurzanleitung
* Garantiekarte
* CD-ROM
* 64-MByte-Speicherkarte DTS-64
Die Spiele sind auf Game Boy Level. Auch kann man sich eine ganze Menge Games auf der Nokia Homepage dazukaufen.
Der Mp3 Player ist mit einer Spezialtaste sofort anwählbar. Ausserdem kann man Musikhören und gleichzeitig spielen!!!
Wer allerdings auf zierliche kleine Handys steht der sollte die Finger vom 3300 lassen, den mit 114 mm x 63 mm x 20 mm, 115 cc ist es nicht gerade das kleinse Handy!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10