Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hannes > Rezensionen

Beiträge von Hannes

Hannes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Verbatim ABS 2,85mm Filament Disketten weiss
Verbatim ABS 2,85mm Filament Disketten weiss
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

4.0 von 5 Sternen Verhält sich anders als erwartet - work in progress, 16. März 2016
Dieses Filament verhält sich anders als das bisher gewohnte ABS.
Es ist elastischer und hat einen ganz anderen flow als gewohnt.

Ich konnte über viele Versuche gar keine Haftung herbeiführen, erst als ich die Düse auf absoluten Minimalabstand herabgefahren habe hielt der Kunststoff am Bett. Dann aber akzeptabel wenn auch etwas schlechter als gewohnt.
Ein weiteres Problem ist aktuell das Bonding zwischen den Schichten, es erscheint mir geringer als gewohnt aber das ist nur ein Gefühl.

Ich hatte Anfangs viel Zeitverlust aufgrund der ungewohnten Eigenschaften, mittlerweile druckt es ganz gut wobei ich z.B. den extrusion multiplier von 112% auf 105% gesenkt habe.
Es scheint also dass es einfacher zu schmelzen ist als bisher, bzw. niedrig viskoser ist.

Dazu kommt dass der Feeder probleme hatte, ich musste ihn weniger hart als gewohnt einstellen.

Ich gebe aktuell 4 Sterne, den 5. bekommt das Material falls ich das Bonding in den Griff bekomme sonst gibts noch nen Abzug :)

Also eingeschränkte Kaufempfehlung.

KNIPEX 00 20 16 Elektronikzangen-Set für Arbeiten an elektronischen Bauteilen
KNIPEX 00 20 16 Elektronikzangen-Set für Arbeiten an elektronischen Bauteilen

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, original und gut wie erhofft, 15. März 2016
Was gibts da noch anzufügen, die Zangen sind super.
Der Unterschied zwischen Knippex und dem üblichem Billigkram ist wie Tag und Nacht.
Die Zangen fühlen sich gut an, sind sauscharf, sehr exakt gearbeitet.

Nur die Tasche ist ein Manko, sehr fummelig zu benutzen.

Tom Clancy's The Division [AT-PEGI] - [PC]
Tom Clancy's The Division [AT-PEGI] - [PC]
Wird angeboten von gameware

3.0 von 5 Sternen Zu gut bewertet? Aktuell kann man Division gar nicht spielen .., 13. März 2016
Ich machs kurz:
Gut:
* Grafik und Grafik settings, hier wurde investiert und das Spiel gehört zu den schönsten am Markt. Und es läuft gut optimiert
* Umgebung: Sehr reichhaltige Maps, viel Liebe zum Detail
* Mittels items kann man viel am Shooter verändern, hier gibts ein wenig Bulletstorm feeling.
* PVP gibts, PVE ist ganz nett gemacht

Schlecht:
* Unspielbar. Aktuell ist das spiel (PVE, jeder Gegner) so verlagged dass man nicht zu spielen braucht.
Schüsse brauchen 5-6 Sekunden bis sie am Ziel ankommen.
* Physik engine ist halb integriert, die Einschusslöcher in Objekten sind teils gut und teils schlecht gelöst. Battlefield hat hier die Nase weit vorne. Aber es geht dennoch in die richtige Richtung (Interaktion wird immerhin versucht wos geht).
* Saudumme Spielumgebung!
Man kann in diesem Spiel nicht springen, man muss von Deckung zu deckung hechten oder eine Parkour-taste drücken um über Hindernisse zu kommen.
Überall da wo der Map-entwickler vergessen hat dass eine Dose im Weg steht ist man vor einem unüberwindbaren Hindernis !
Das konnte Quake 1 vor 20 Jahren schon wesentlich besser!

Worst:
* Uplay. Das Programm ist der letzte Dreck und man wird gezwungen den Mist zu verwenden.
Bei mir hat es nach einem 32GB Download sofort wieder mit dem Download begonnen. Das fertig installierte Spiel wurde von Uplay sofort nach der Installation automatisch zerstört und neu heruntergeladen.
Man kann auch ein Verzeichnis angeben in das heruntergeladen werden soll, solche Einstellungen sind generell nur zur Verschönerung da denn sie werden gänzlich ignoriert.

3 Sterne weil das Spiel in den paar Stunden in denen man keine 6 Sekunden lag hat Spaß gemacht hat.
Ich verstehe aber die vielen 1 Stern Bewerter, ich war auch dazu hingerissen.

200mm Kapton Klebeband hitzebestÃndiges Abdeckband Heißklebeband fÃr 3D Drucker, bis 350°C WÃrmeklasse

1.0 von 5 Sternen Etwas für Masochisten, 24. Februar 2016
Nach einer Stunde wanderten 200mm Kapton tape direkt in den Mülleimer.

Es ist völlig unmöglich diese Folie auf dem Drucker zu befestigen.
Egal ob mit Gummilippe, mit Wasser, in millimetern per Daumendruck .. jede Methode versagt kläglich.
Das ding ist statisch geladen, wellt und dellt sich jede 5 Millimeter in alle Richtungen, sammelt dabei Falten und Luftblasen ausreichend um Porzelan per Fedex zu versenden.

Es ist mir wirklich schleierhaft wie jemand SO VIEL Geduld aufbringen kann um das auch nur einmalig erfolgreich auf einer Glasplatte anzubringen. Und selbst dann ist die Rolle vermutlich von Fehlversuchen verbraucht.
Mein Mülleimer ist halbvoll mit Kaptondreck und die andere Hälfte nimmt die Rolle ein:) Hoffe das Zeug ist nicht Sondermüll?

Hi-Speed USB 2.0 Verlängerungskabel 6m, USB Stecker TYP A Kupplung A - USB Extension Cable - schwarze USB Verlängerung für USB 6 Meter
Wird angeboten von Spartechnik

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG -> Völliger Schrott !, 20. Februar 2016
Das Kabel ist zu lang.
Ich habe nachgelesen, die Spezifikation spricht von einem Maximum von 5 Metern und die Jungs hatten wohl gute Gründe dafür.
Ohne aktive Hubs dazwischen geht nicht mehr.

Ich habe aufgrund der Rezensionen diesen Fehlkauf gemacht.
USB Gerät wird nicht mehr erkannt, die Fehlerrate dürfte viel viel zu groß sein als dass die Kennung noch durch geht.
Mit kurzem Kabel klappt alles perfekt.

Kauft euch kein 6 Meter Kabel, bei vielen Geräten dürfte das schief gehen und je nach Fehlerakzeptanz der hard und software klappts dann mehr oder weniger gut oder eben gar nicht.

3M Scotch doppelseitiges SchaumKlebeband 9515W, weiß
3M Scotch doppelseitiges SchaumKlebeband 9515W, weiß
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen 1cm breiter streifen .., 20. Februar 2016
Am Bild sieht man das übliche Klebeband, erhalten tut man aber ein ganz anderes.
Daher empfinde ich die Webrung für das Produkt hier etwas irritierend.

Foxnovo ONLYOU 7 Stueck Edelstahl Pinzetten ESD Praezisions Pinzette Reparatur Werkzeug
Wird angeboten von Uoogifts

4.0 von 5 Sternen Akzeptabel für den Preis, 20. Februar 2016
Die Pinzetten sind günstig, man kann sich also keine Präzisionswerkzeuge erwarten.
Je nach Zweck aber sicher durchaus brauchbar.

Wenn es um höchste Präzision geht würde ich zu einem teureren Produkt raten, wer einfach nur ein set verschiedener Pinzetten möchte ist hier gut beraten.

Inateck Bluetooth 4.0 USB Adapter, Wireless Bluetooth USB Dongle Stick | Plug & Play | hohe Signalstärke | Kompatible Windows XP / Vista / 7 / 8 /8.1 | Unterstürtzt Bluetooth A2DP-Stereo-Wiedergabe & EDR
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu dem Dreck von Hama ein Musterbeispiel an Qualität :), 1. Februar 2016
Ich habe um 15 Euro im Saturn einen Hama Dongle gekauft.
Das Ding war so schwach dass die Verbindung nach 50 cm nicht mehr stabil funktionierte.

Daher habe ich diesen USB Dongle bestellt und siehe da, die Reichweite geht nun gute 5 Meter und ist selbst je nach Position im Nebenzimmer noch ok.

Installation auf Windows 10 war ohne Treiber, wird sofort erkannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2016 8:17 PM CET

SILEO® 13-13,3 Zoll Premium Laptophülle ARTHUR für Macbook Pro Air Dell XPS uvm. - Echtleder mit lebenslanger Garantie - Sleeve Case Hülle in Marineblau & Grau
Wird angeboten von ww & friends GmbH

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, Abmessung nicht perfekt, Lieferzeit schlecht, 1. Februar 2016
Ich habe jetzt 2 mal bestellt, laut Amazon kommts in ein paar Tagen aber in der Relität dauert es 1-2 Monate.
Das wird wohl nicht erwähnt um Kunden nicht zu verprellen, aber ist auch nicht fair da so ein Geschenk z.b. völlig verspätet an kommt.

Davon abgesehen ist die Qualität sehr gut, Echtleder eben und sehr gut verarbeitet.
Das 14 Zoll Modell passte perfekt für mein Razer Notebook.
Das 13 Zoll Modell ist leider ein gutes Stück zu locker für ein Macbook Air.
Es passt immer noch aber ist zu locker.
Eventuell lag das auch am Papier das in die Tasche gestopft wird bei der Lieferung, das war vielleicht einfach zu viel Füllmasse.

Ich gebe trotz der beiden Probleme (Lieferzeit viel zu spät und nicht immer passende Abmessung) 4 Sterne da die Qualität des Produktes bislang besser ist als alles andere das ich gesehen habe.

B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H7 Over-Ear Kopfhörer Schwarz
B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H7 Over-Ear Kopfhörer Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer aber am Bluetooth kann es scheitern - aufgepasst, 17. Januar 2016
Ich habe den H7 im Saturn bei uns gekauft, sehr nervig: Ich habe 100 Euro mehr bezahlt als bei Amazon.
Hier ist der Preis also um 20% günstiger als im Fachhandel!

Meine bisherigen Kopfhörer waren alle hochwertig, dennoch ist der H7 qualitativ hervorstechend.
Exzellente Audioqualität, exzellente Verarbeitung, exzellente Materialien und dabei leichter als meine Alternativen!

Ich verwende den H7 fast ausschließlich am PC, hierbei hatte ich ein ernstes Problem das sicherlich viele Käufer betrifft.
PCs haben oft kein oder ein sehr signalschwaches Bluetooth.
Ich hatte ein verbautes Bluetooth das war ohne Empfangsreichweite also hatte ich von Hama einen Bluetooth Stick gekauft.
Das Ding hat nach 30 cm keinen Empfang mehr !
Nun habe ich bei Amazon einen Adapter gekauft und damit habe ich gute 5 Meter Reichweite, selbst in Nebenzimmer hinein!

Von mir gibts volle Kaufempfehlung, von allen Kopfhörern ist der H7 mein mit Abstand beses Gerät.
Ich würde dennoch sehr zum Kauf des highpower Bluetooth Adapters raten falls das Gerät mit einem PC oder Notebook verwendet werden soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12