Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hannes > Rezensionen

Beiträge von Hannes

Hannes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
LELO Smart Wand Large, Massagestab, Plum, 1 Stück
LELO Smart Wand Large, Massagestab, Plum, 1 Stück
Wird angeboten von Lovehoney

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, allenfalls ausreichend für eine menge Zittern im Bett :), 16. Oktober 2015
Der Smart Wand ist sozusagen der berühmte "Hitachi" nur ohne Kabel und den originalen Hitachi gibts in der EU eh nicht zu kaufen.

Das Ding ist eine Orgasmusgarantie, ich schlage vor es als Mann sicher zu verstauen da Frau sonst ständig alleine damit herumspielt !
Der Smart Wand ist z.B. genial bei Quickies damit Frau auch auf ihre Kosten kommt !

Das Resultat ist wie ein Erdbeben :)

Damit hat man als Mann dann fast ausgedient, irgendwann muss man daher einfach Frau das Spielzeug wieder wegnehmen sonst kommt man nie selbst zur Sache :-)

Fazit:
Definitiv eine Kaufempfehlung

Fun Factory STRONIC EINS - Pulsator CLICK'N'CHARGE pink (inkl. USB-Ladekabel)
Fun Factory STRONIC EINS - Pulsator CLICK'N'CHARGE pink (inkl. USB-Ladekabel)
Wird angeboten von Adult Superstore

5.0 von 5 Sternen Etwas ganz anderes für Frau, 16. Oktober 2015
Das erste Mal eingeschaltet sorgt das "pulsieren" für ungläubige Blicke.
"Wie macht das denn das ??"

Im Gegensatz zum Vibrator macht der Pulsator hier eine Stoßbewegung nach vorne, um das zu tun ist auch einiges an Masse drin (schwer im Vergleich).
Frau "kommt" damit auf jeden Fall, insofern es generell ohne äussere Stimuli klappt.

Fazit:
Etwas ganz besonderes in der Sammlung und im Gegensatz zu all den üblichen Vibratoren auch eine tolle Abwechslung.
Gepaart mit einem starken Vibrator "besonders effektiv" :)

2015 Razer Blade 14 i7 4720HQ 2.6-3.6GHz NVIDIA 3GB GTX 970M (512GB SSD / QHD+ Multitouch / 16GB RAM)

5.0 von 5 Sternen "Macbook Killer" für Windows/PC - ein fast perfektes Notebook ohne echte Konkurenz, 16. Oktober 2015
Stand Oktober 2015

Ich habe dieses Notebook als Ersatz für mein 2 Jahre altes Razer Blade Pro gekauft.
Der Hauptgrund war die Transportabilität, mit 17 Zoll ist ein Notebook eben eher ein Standgerät und 14 Zoll sind der perfekte Mittelweg aus Kompakt und Benutzbar.
Ich brauche das Razer Blade als ArbeitsPC unterwegs sowie für meine zocker Hobbies.

Herausrangende Features:
1) Schnelle CPU! Zwar nicht die selbe Klasse wie im Macbook jedoch im Benchmark ebenbürdig. Nur die integrierte CPU-GPU ist etwas schwächer. die 16 GB RAM sind der ideale Zustand.
2) Schelle GPU! Die 2. schnellste GPU am Markt, nur die 980M würde das noch toppen. Etwas 3 mal schneller als das aktuelle Macbook Pro.
3) Edles design in bester Qualität. Man könnte meinen Razer hat das Macbook äusserlich geklont und schwarz eloxiert. Schaut sogar besser aus :)
4) Exzellentes Touchpad! Das Blade hat das mit weitem Abstand beste Touchpad welches ich von Windows Notebooks kenne.
5) Super Display! Das Display ist von allen üblichen Blickwinkeln angenehm zu betrachten und selbst mit viel Mühe kann ich keinen Pixel mehr mit dem Auge erkennen. Beim aktuellen 13" Retina Display von Apple kann ich das durchaus noch. Skalierungsprobleme hatte ich bislang keine.
6) Der Verkäufer hat innerhalb von 4 Tagen geliefert (UPS aus England) !

Was mich stört:
1) Die Batterie war komplett leer bei der Lieferung, das sollte nicht sein.
2) Der Preis ist schmerzlich, das Blade ist eines der teuersten Notebooks am Markt. Dafür bekommt man aber auch etwas besonderes.
3) Das Gewicht ist spürbar, mit gewogenen 2,04 Kilo nicht der Leichteste. Das Macbook Pro 15" ist aber ebenfalls 2 Kilo schwer.
4) Es ist keine Hülle dabei, das ist gar kein kleines Problem (siehe weiter unten)

Die Welt besteht aus lauter 13" Notebooks und 15" Notebooks, Apple machts vor und die PC Welt hält sich meist dran.
Das Resultat ist dass man im Mediamarkt unter gut 50 Hüllen und Taschen maximal 2-3 "gammlige" 14 zoll Taschen findet.
Eine 25 Euro Chinatasche ist dem Blade nicht angemessen, ich empfehle eine ausgezeichnete Hülle von Amazon mit zu bestellen.

Fazit: Das Blade ist dem Macbook Pro in fast jedem Bereich überlegen, in manchen Bereichen haushoch und in wenigen Bereichen nur ebenbürdig.
Nur bei der Batterielaufzeit hat ein Windows Notebook keine Chance, dabei ist das Blade aber ebenfalls das beste Gaming Notebook der Oberklasse mit etwa 6 Stunden Arbeitsbelasung (z.B. Filme schauen).
Wer sich den Preis leisten kann sollte zugreifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2015 6:14 PM MEST

Pupsspray
Pupsspray
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Widerlich, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Pupsspray (Spielzeug)
Das Ding hat schon viel Freude bereitet
Das Zelt eines Freundes wurde damit für Stunden unbewohnbar gemacht, auch im Bad sorgt man für fluchtartiges Verhalten.

Wer es nicht kennt denkt an hundedurchfall

Blackvue DR650GW-2CH IR inkl. 64GB Duale GPS Autokamera Dashcam Full HD Wi-Fi Cloud Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Die vermutlich beste Dashcam auf Amazon, 9. Oktober 2015
nach ist indem halben Jahr dauertest mit 24 Stunden Aufnahme kann ich definitiv zu dieser Kamera raten.

Es gab einmal einen Crash der einen Neustart benötigte, davon abgesehen gab es keinerlei Probleme.
Die Kamera hat mir bereits wertvolle Dienste geleistet.

Ich habe auch andere, durchaus teure, Kameras getestet , im Vergleich dazu ist diese hier ein Meisterwerk :)

Fazit:
Volle kaufempfehlung ohne Einschränkungen

Condomi lu:b Aktives Gleit- und Massage-Gel, 200ml
Condomi lu:b Aktives Gleit- und Massage-Gel, 200ml
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

3.0 von 5 Sternen Wir hatten unsere Probleme, 9. Oktober 2015
Leider berichtet meine Freundin von einem starken brennen beim verwenden dieses Gels.
Dazu kommt dass es recht schnell trocknet.

Leider ein Reinfall für uns.

Profi Teigform aus Alu "Pelmenniza", Gewicht 670 gr.
Profi Teigform aus Alu "Pelmenniza", Gewicht 670 gr.
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

5.0 von 5 Sternen Super teil :), 9. Oktober 2015
Meine Freundin wünschte sich eine Teigform um Ravioli u.ä. zu basteln und hierbei gibt es bei Amazon wirklich eine große Auswahl.
Diese Form ist anscheinend exakt die Form welche in Russland verwendet wird um ähnliche Teigtaschen zu verwenden.

Sie war davon begeistert, die Teigtaschen hielten auch alle perfekt "dicht".

Wäschetruhe Spielzeugkiste curver Korb creme 28 L Polyrattan
Wäschetruhe Spielzeugkiste curver Korb creme 28 L Polyrattan

5.0 von 5 Sternen Ein Korb :), 9. Oktober 2015
Das Ding tut was es soll, es ist gut verarbeitet und wasserfest.
Wir verwenden es als Wäschekorb, der alte Holzkorb hat mit der Zeit gemüffelt.

Lieferung war schnell wie man es von Amazon gewohnt ist

Remos Zahnverfärbungsradierer entfernt Verfärbungen am Zahn die z.B. von Tee, Wein, Kaffe, Zigaretten etc. stammen.

5.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel aber hat dennoch Wunder gewirkt :), 18. September 2015
Ich hasse den Zahnarzt seit meiner Kindheit, aufgrund der verzögerten Besuche bildete sich bei mir nach 1-2 Jahren deutlicher Zahnstein: unschöne dunklere (von hellem gelb bis hellem Braun) Verfärbungen am Zahnfleischanfang (und darunter!) und in den Zahnzwischenräumen.
Die Zahnrückseiten waren von Ablagerungen teils Braun!

Das Problem dabei: Es sieht so aus als würde man die Zahne nicht putzen, die Zähne fallen früher aus (Zahnfleisch geht zurück) und man lächelt nicht mehr so gerne herzlich :)

Ich habe mit zwei billigen Mitteln meine Zähne korrigiert und das dauerte nicht einmal lange.
Das Resultat sind völlige Zahnstein entfernung und wesentlich weißere Zähne !
Gedauert hat alles zusammen etwa eine Stunde und weh tut dabei gar nichts.

Hier die "Anleitung" :
Einmal diese Radierer bestellen, er ist aber eher das "Finishing". Fürs Grobe braucht man anderes Werkzeug.

Du brauchst Licht (Badspiegel z.B.) und etwas Ruhe (30 min).
a) Front Zahnstein entfernen
1. Zuerst die Zähne sauber putzen, nach Möglichkeit mit Zahnseide o.ä. alles was geht entfernen.
2. Mit dem groben Werkzeug anfangen, die Hände am Kinn abstützen und nur mit Fingerbewegungen den Zahnstein der Zahnvorderseiten mit etwas Druck abschaben. Man spürt sofort ob man auf Zahnstein oder Zahnschmelz arbeitet, Zahnschmelz ist glatt oder leicht gerippt, Zahnstein "bremst" wie Schmirgelpapier oder fühlt sich an als ob der Zahn eine "kante" hätte.
Nur aufpassen dass du nicht versehentlich eine Füllung "weg" reinigst und nicht ins Zahnfleisch abrutschst (daher nur Finger bewegungen)
3. Nun den mittleren Reiniger verwenden um den Zahnstein in den Zwischenräumen zu entfernen, das geht sogar noch einfacher.
4. Nun den feinen Reiniger verwenden um den Zwischenraum zu vollenden, hier besonders aufpassen dass das Zahnfleisch nicht geschnitten wird.

b) Zahnhintergrund Zahnstein entfernen
Nun sollte das Lächeln bereits wesentlich besser aussehen aber die Zahn-rückseite ist noch nicht fertig.
1. Mit Hilfe des kleinen Spiegels einen Blick auf die Innenseite der Zähne werfen, ich war erschrocken welche Ablagerungen sich hier gebildet hatten. Das ist optisch zwar nur selten zu sehen aber es macht die Zähne gelber !
2. Mit dem groben Instrument war ich zu linkisch, aber mit ein wenig Übung kann man mit dem Mittleren Kratzer alles an Zahnstein und Verfärbungen entfernen.
3. Nun mit dem feinen Instrument noch die Zahnzwischenräume von "hinten" vollenden.

4. Wenn man dazu noch die Muse hat kann man mit dem mittleren Tool nun noch vorsichtig den Zahnstein UNTER dem Zahnfleisch herauskratzen.

c) Aufhellen (5-10 min)
Mit dem Radierer lassen sich nun die Zahnoberflächen von übrig gebliebenen Verfärbungen reinigen.
Auch hier spürt man sofort ob der Zahn "sauber" ist da der Radierer am sauberen Zahn keinen Widerstand meldet, bei Verfärbungen spürt man das aber sofort.
Den Radierer kann man auch für die Innenseit eder Zähne verwenden, jedoch eher mühsam und weniger wichtig.
Die Zähne hellen sich nun noch ein gutes Stück auf.

Fazit: Zahnarzt Besuch und Kosten noch etwas aufgeschoben und Geld für die professionelle Entfernung auch gespart.

4er Dental Set Zahnreinigung Sonde Zahnpflege Edelstahl Instrument Zahnkratzer
4er Dental Set Zahnreinigung Sonde Zahnpflege Edelstahl Instrument Zahnkratzer
Wird angeboten von CANDURE

5.0 von 5 Sternen Eine (fast) perfekte Möglichtkeit sich günstig die Zähne schön zu machen !, 18. September 2015

Das Resultat sind völlige Zahnstein entfernung und wesentlich weißere Zähne !
Gedauert hat alles zusammen etwa eine Stunde und weh tut dabei gar nichts.

Hier die "Anleitung" :
Einmal dieses Dental Set bestellen, es ist hochwertig verarbeitet und macht dadurch die Zähne nicht kaputt !

Du brauchst Licht (Badspiegel z.B.) und etwas Ruhe (30 min).
a) Front Zahnstein entfernen

b) Zahnhintergrund Zahnstein entfernen

c) Aufhellen (5-10 min)
Mit dem oben genannten Radierer lassen sich nun die Zahnoberflächen von übrig gebliebenen Verfärbungen reinigen.

Fazit: Zahnarzt Besuch noch etwas aufgeschoben und Geld für die professionelle Entfernung auch gespart.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12