Profil für Wolfstetter > Rezensionen

Garmin GPS Forerunner 305
Garmin GPS Forerunner 305
Wird angeboten von WEB-VITA

4.0 von 5 Sternen Akku hält sogar für Maratho, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 305 (Ausrüstung)
Also, die Uhr habe ich schon seit ca. 3 Jahren. In Spitzenzeiten laufe ich bis zu 120 KM in der Woche. Sie hat mich bei alle Trainigaseinheiten nie im Stich gelassen. KM und Pace stimmen bis auf die gewöhnlichen Abweichungen genau. Dieses Jahr hatte ich sie auch beim Berlin Marathon 2013 am Handgelenck. Sie lief bis zum Schluß. Ich weis nicht genau wie lange der Akku hält. Meine längsten Läufe mit der Uhr gigen deutlich über die 4 Studen hinaus und sie lief bis dahin. Einziges Mako, machmal braucht die Uhr bis zu 5- 8 Minuten bis sie das GPS aufgebaut hat. Deswegen nur 4 Sterne.

Keep on runnig
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 10:41 AM CET

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mehr als eine Lasufbiebel, 14. August 2011
Hallo,
ich stieg vor knapp einem Jahr ins Laufen ein. Ich fand das Buch und trainierte Danach. Ich hatte übergewicht und nahm mir vor einen Halbmarathon in Berlin zu laufen. Den lief ich auch, die Vorgaben und Erfahrungen von Herrn Steffny stimmten zu 100%. Ich lief genau die Zeit, die er für realistisch hielt. Mittlerweile bin ich sehr fitt und laufe meine langen Läugfe am Wochende so ca. 20-25 Km ohne Probleme. Im Moment bereite ich mich auf einen Sport-Scheck Halbmarathon vor. Meine körperlichen Veränderungen im vergangenen Jahr sind sehr beachtlich und manchmal auch beängstigend. Ich habe 15 Kilo abgenommen und bekam Muskeln an Stellen, an denen ich dies nicht für möglich hielt. Herr Steffny hat in allen Belangen, was das Lauftraining an geht recht. Biologische Veränderungen brauchen Zeit, dies war für mich der wichtigste Satz in diesem Buch.

Keep on running

Michael

Cowon iAudio 7  MP3-Player 8 GB rot
Cowon iAudio 7 MP3-Player 8 GB rot

5.0 von 5 Sternen Cowon iAudio 7, 3. Februar 2009
Der Cowon iAudio 7 ist ein sehr guter MP3- Player. Mein Sohn hat im Vergleich dazu einen ipod, dieser ist vom Klangbild her wesentlich eingeschränkter. Der Cowon ist eine kleine Steroanlage, der Klang hervorragend. Die Menüführung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Fehlversuchen gut zu verstehen. Ich habe mit allerdings andere Kopfhörer dafür gekauft, da die mitgelieferten einen mittelmäßigen Klang hatten. Ich kann den Player nur empfehelen. Die Akkulaufzeit ist auch sehr lange. Ich muß in vielleicht alle 3 Wochen mal aufladen.