ARRAY(0xa39908dc)

Max

How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen Die mit Abstand beste How I Met Your Mother Staffel, 21. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich gucke How I Met Your Mother seit der ersten Folge der ersten Staffel und war von Anfang an begeistert.

Die Serie hat schon stark begonnen, sich dann bis Staffel 6 kontinuirlich gesteigert (vielleicht bis auf die Geschichten mit Stella, aber das ist meine persönliche Meinung) und dann kam die hier angebotene 7. Staffel und ich war schon sehr gespannt, ob sich dieser positive Trend fortsetzen würde.

Vorweg: Ich habe die ersten Folgen alle auf deutsch geguckt und hatte darüber hinaus die Möglichkeit, die restlichen Folgen bereits vorweg auf Englisch zu sehen. Fazit: Ich bin absolut begeistert. Super witziger Humor, die typischen Dialoge, Barney und Ted auf ihrem witzigen Höhepunkt. Darüber hinaus hat die Staffel aber auch Herz (natürlich vermischt mit dem typischen HIMYM Humor) und wirklich tolle Inhalte. Habe selten so gelacht (wobei die ersten Staffeln auch schon wirklich gut waren).

Ich hoffe zwar nicht, dass dies der traurige Höhepunkt von How I Met Your Mother ist, da eine der Hauptfiguren in der nächsten Staffel wohl nicht mehr dabei sein wird ( wer das ist, kann man ja im Internet nachlesen ;) ) und ich nicht weiß, ob und wie die 8. Staffel dann weitergehen soll. Aber die Macher von HIMYM haben mich persönlich ja noch nie enttäuscht.

Ich habe die Staffel vorbestellt und würde auch jedem empfehlen, dasselbe zu tun. Es lohnt sich wirklich! ;)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 12:37 PM CET

Samsung UE32D6200TSXZG 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super 3D Fernseher zu einem Knallerpreis!, 13. Juni 2011
Eigentlich bin ich nicht der große Schreiber von Rezensionen auf Amazon.de, doch die 2-Sterne-Bewertung hat mich doch ein wenig schockiert und ich möchte hiermit etwas klarstellen: Der Fernseher ist vermutlich der beste Fernseher, den ich je gesehen habe.

Zum Bild:

- kristallklares Bild, mit einem HD-Reciever oder einem CI+ Modul unvergleichlich gut
- kein Rauschen, klein Flimmern
- perfektes Schwarz
- viele Einstellungsmöglichkeiten, definitiv für JEDEN (!) Geschmack etwas dabei

-> zum "Soap-Effekt": ist natürlich dank der 200 hz vorhanden, kann man aber in den Einstellungen meines Wissens nach alles abstellen. Stört MICH persönlich aber überhaupt nicht, im Gegenteil; mein "alter" Full HD LCD Fernseher von Sony hatte nur 50 hz, was vorallem beim Fußball gucken und bei schnellen Bewegungen extrem genervt hat, weil das Bild dann "stockte".

Zum Ton:

- ebenfalls super klar
- überhaupt kein Rauschen zu hören, egal wie hoch man den Ton dreht
- schon bei niedriger Stufe sehr laut; Fernsehen tue ich bei ca. 10 (!) Prozent der Leistung; ersetzt natürlich kein 5.1 Surround System, aber für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend, ohne jeden Manko.

Zum 3D-Bild:

- super realistisch
- gestochen scharf (Sky 3D; Ich - Einfach Unverbesserlich (3D Blu-ray); TRON: Legacy (3D Blu-ray) ausprobiert)

Alles in allem kann man wirklich nur nochmal unterstreichen, dass dieser Fernseher nichts anderes als eine 5-Sterne-Rezension verdient hat, besonders im Hinblick auf das Preis-Leistugns-Verhältnis (ich hätte auch 200 Euro mehr dafür bezahlt!). Für diesen Preis einen 3D-Fernseher dieser Qualität zu bekommen, ist einfach spitze.

Ich gebe diesen Fernseher so schnell nicht mehr her!
Kommentar Kommentare (67) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 7:36 PM CET

Sony BRAVIA KDL-32NX500 81 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Fernseher ohne Mängel, 15. Januar 2011
Ich besitze den Sony Bravia 32NX500 nun schon ein paar Monate und will hier mal ein paar Zeilen über ihn loswerden.

Der Fernseher im wirklich sehr schicken Monolith Design sticht vorallem durch sein extrem gutes Bild bei HDTV und Blu-rays hervor, aber ich finde auch "normales" Fernsehen kann sich im Gegensatz zu anderen Fernsehern sehen lassen.

Da dieser LCD TV keine matte, sondern eine glänzende Scheibe besitzt, wirkt das Bild - egal ob Blu-rays, Games, Standard TV, ... - noch schärfer und vorallem klarer.

Der "24p Cinema Mode" hält was er verspricht: Kinofeeling pur. Einfach super, dadurch machen Filme noch mehr Spaß.

Zum Ton kann ich nur sagen; super klar, einziges Manko: Bei Blu-rays und DVD's muss man den Fernseher auf eine sehr laute Lautstärke hochdrehen (65 - 75 %), ob das allerdings am Fernseher oder an der PS3 liegt, kann ich nicht sagen.

Nach all den Monaten, in denen ich diesen Fernseher nun besitze, kann ich nur sagen; er hat mir noch nie Probleme gemacht, überzeugt durch ein super klares Bild und Sound und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.