Profil für Tanja S. > Rezensionen

Notruf Hafenkante - Digitale Kollektion 1
Notruf Hafenkante - Digitale Kollektion 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Totales Durcheinander der Folgen!, 24. April 2015
Am Anfang war ich hellauf begeistert von dieser Serie. Die Serie an sich ist ja auch gut und verdient volle 5 Sterne. Nur leider sind die Folgen derart durcheinander und wirr, das mir der Spaß total vergangen ist.
Amazon: BITTE behebt dieses durcheinander und bringt die Folgen in die richtige Reihenfolge!
Erst dann macht es Spaß!
Die Folgen sind nicht nur innerhalb einer Staffel vertauscht, sondern auch noch Staffel übergreifend.

Babymoov A015013 Nachtlicht Project light
Babymoov A015013 Nachtlicht Project light

2.0 von 5 Sternen Zu laut und zu hell, 8. Februar 2015
Die Lautstärke ist für meine Ohren selbst in der leisesten Einstellung noch zu laut. Wir hatten nach einer Alternative zu der Schlafmusik unseres Babyphones (Philips Avent) gesucht.
Von dem Licht wird der ganze Raum erhellt, da es nicht nur nach oben abstrahlt, sondern auch komplett zur Seite.
Wir haben es zurückgeschickt.

CMD Aussenwandleuchte Aqua Marco mit Bewegungsmelder, Edelstahl
CMD Aussenwandleuchte Aqua Marco mit Bewegungsmelder, Edelstahl
Wird angeboten von Leuchten-Trends

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, leider funktionierte der Bewegungsmelder ..., 30. Juni 2014
...nach wenigen Wochen bereits nicht mehr. Die Lampe kann man noch nicht einmal mehr als Lampe benutzen. Wir haben es nur leider versäumt die Lampe in der Garantiezeit zu reklamieren.

Spiegelburg 10308 Drachen Fröhliche Tupfen
Spiegelburg 10308 Drachen Fröhliche Tupfen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes Spielzeug durch und durch, 9. November 2013
Dieser Drache ist einfach nur prima! Unser Sohn hatte viel Spaß damit. Er ist besonders einfach zusammenzubauen und genauso leicht wieder auseinanderzunehmen. Er lässt sich sehr einfach in der mitgelieferten Tasche mit Klettverschluß wieder verstauen. Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wo der Weihnachtsmann wohnt
Wo der Weihnachtsmann wohnt
von Mauri Kunnas

5.0 von 5 Sternen Darf Weihnachten nicht fehlen!, 14. November 2004
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann meine Schwester und ich das Buch bekommen haben (wir sind 28 und 25 Jahre). Wir holen es jedes Jahr Weihnachten wieder heraus und entdecken immer wieder neue Details auf den liebevoll gemalten Bildern. Den Text der ersten Seite können wir zwar auswendig, aber gelesen wird es trotzdem jedes Jahr aufs Neue. Ein MUSS für alle, die an den Weihnachtsmann glauben :-)