Profil für fidel > Rezensionen

Beiträge von fidel

fidel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen USB-Kabel, 2. Januar 2014
Sehr gutes Produkt. Voll kompatibel mit Wicked Chili KFZ Ladeadapter. Betrieb sowohl im AC Modus im Auto als auch im USB Modus bei der Datenübertragung. Sehr schnelle Lieferung.

Die Porsche 911 Story
Die Porsche 911 Story
von Paul Frère

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Porsche 911 Story (Gebundene Ausgabe)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 1:31 PM CET

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen DSL Netzwerk, 30. Dezember 2013
Ein kleines Wunderteil. sehr einfach uns schnell in das mit Fritz Box arbeitende Netzwerk zu integrieren. Habe mit einem Router und diesem Repeater im gesamten Haus über drei Etagen sehr gute WLAN Verbindung.

5.0 von 5 Sternen Fritz Telefon, 30. Dezember 2013
Perfekt für Fritz Anlagen mit Fritz Box. Super einfach und blitz schnell anzumelden. Habe drei Stück davon im Haus verteilt.

Famex 190-50 Universal Werkzeugtasche
Famex 190-50 Universal Werkzeugtasche

5.0 von 5 Sternen Werkzeug Tasche für meinen Schwager, 30. Dezember 2013
Mein Schwager war Lehrer und hat überhaupt kein Werkzeug. Als ich ihm vor einiger Zeit eine Halogenleuchte mit neuem Leuchtmittel versehen wollte, hatte er noch nicht einmal einen geeigneten Schraubenzieher. Dies ist nun mein Weihnachtsgeschenk und für seltenen Einsatz ok.

Porsche 911: 50 Jahre Sportwagenkultur
Porsche 911: 50 Jahre Sportwagenkultur
von Stefan Schrahe

5.0 von 5 Sternen Porsche 911 Buch, 30. Dezember 2013
Als Porsche 911 Fahrer und Fan kann man gar nicht genug Bücher davon haben. Auch dieses ist interessant zu studieren und sein Geld wert.

Best of Harley Davidson 2014
Best of Harley Davidson 2014
von Dieter Rebmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Harley Kalender, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Harley Davidson 2014 (Kalender)
Super schöner Kalender mit verschiedenen HD Modellen. ich kaufe diesen Kalender bereits seit vielen Jahren und jedes Jahr wieder. Noch nie bereut.

Wicked Chili KFZ USB Adapter für Samsung Galaxy S6 Edge / S6 / S5 Active / S5 / S5mini / S4 / S4 Active / S4mini / S3 / S3mini / Note PRO/Edge/4/3/2/1, Galaxy Tab PRO/S/4/3/2/1 / Xcover 2 / Ace / S Duos (1,2A, 12/24V, schwarz/Silber)

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili 119 Vers. 2, 30. Dezember 2013
Absolut perfekt. Paßt sowohl in unseren Audi A6 als auch Porsche 911. Lädt im AC-Modus sowohl Samsung S3 mini, als auch S4 mini. Wichtig dafür ist die 119 Version 2 (steht auf dem Schaft des Steckers)!

Zefal Minipumpe Hochdruck Z Shock, ZLPU660
Zefal Minipumpe Hochdruck Z Shock, ZLPU660

2.0 von 5 Sternen Zefal HD Pumpe, 27. Oktober 2012
Es war nicht möglich den Druck der Federgabel (MTB) auf +/- 10 bar genau einzustellen. Beim Abschrauben des Ventilanschlusses entstand immer hocher Druckverlust durch unvermeidbares Entweichen von Luft. Die Verschraubung an das Ventil besteht aus Aluminium, was bei geringstem Verkanten sehr leicht beschädigt werden kann. Die Pumpe ist nicht empfehlenswert und wurde zurückgegeben.