Profil für löwin91 > Rezensionen

löwin91

Ultrasport Damen Laufhose, lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion
Ultrasport Damen Laufhose, lang mit Kompressionswirkung & Quick-Dry-Funktion

5.0 von 5 Sternen Ultrasport - Ultragut!, 23. April 2013
Habe vor wenigen Wochen intensiver mit dem Joggen (3x die Woche) angefangen und mir zu diesem Zweck diese Hose bestellt.
Nach dieser kurzen Testphase hat sie sich eindeutig die volle Punktzahl verdient, denn sie bietet:

+ eine perfekte (!) Passform
Fühlt sich an wie die sprichwörtliche zweite Haut. Nichts zwickt oder stört während des Laufens; obwohl oder vielleicht gerade weil, sie so eng anliegt.
Und durch den Gummizug lässt sich auch die Bundweite sehr gut regulieren.
Reißverschlüsse an den Beinen ermöglichen ein An- bzw. Ausziehen auch mit Schuhen.

+ Schutz vor dem Auskühlen
Gerade jetzt in der Frühjahrszeit, wenn es in den Morgenstunden noch nicht wirklich warm ist, man aber trotzdem ins Schwitzen kommt, verhindert die Laufhose das Auskühlen des Körpers. Da die Hose wirklich "Quick dry" ist, wie es schon in der Produktbeschreibung steht.

+eine einfache Handhabung
Auch mehrmaliges Benutzen in einem kurzen Zeitraum mit anschließendem kurzem Waschgang konnten der Hose bislang nichts anhaben.
Außerdem bietet sie eine praktische kleine Tasche mit Reißverschluss zur sicheren Verstauung des Haustürschlüssels.

+ansprechende Optik
Das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Hätte sie eigentlich lieber in Orange bestellt, aber auch mit den lila Streifen kann man sich im Park sehen lassen :-)
Zusätzlich bietet sie noch Reflektoren an den Beinabschlüssen. Am rechten Bein vorne, am linken hinten; so dass man keine Angst mehr haben muss, bei Dunkelheit oder schlechten Sichtverhältnissen übersehen zu werden.

+ein super Preis-/Leistungsverhältnis
Für sein Geld bekommt der Kunde hier wirklich ein durchdachtes und auf die Bedürfnisse (des Läufers) zugeschnittenes Produkt geliefert!

Ich kann die Laufhose also allen "Mitläufern" bedenkenlos weiterempfehlen! ;)

The Truth About Love
The Truth About Love

5.0 von 5 Sternen "The Truth About Love ...., 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Truth About Love (Audio CD)
... is it comes and goes" Bei mir ist die Liebe für P!nk auf jeden Fall wieder voll da, denn sie hat es tatsächlich geschafft,
an das supergeniale Vorgängeralbum "Funhouse" anzuknüpfen.
13 Songs wie ein kunterbuntes Popknallbonbon. Kaum ein Lied dabei, bei dem man das Prädikat Füllmaterial anwenden müsste.
Alle sind super eingängig und mit Ausnahme der obligatorischen Balladen (hier wunderschön und mit Gänsehautgarantie: "Beam me up") auch tanzbar.
Die Beats sind vielleicht etwas trashiger als noch im "Funhouse", aber P!nks wunderschöne Stimme passt auch dazu, wie die Faust auf's Auge.
Die drei Kollaborationen sind auch allesamt als gelungen zu bewerten, darunter findet sich auch mein momentaner Favorit: "Just give me a reason" (feat. Nate Ruess).
Also mit diesem Album kann man kaum etwas falsch machen. Es ist optimal, um noch die letzten schönen Herbsttage abzufeiern und wird sicher auch über die bald nahenden dunklen Wintertage hinwegtrösten, denn und das ist für mich die Hauptsache an einer guten Popplatte, sie macht einfach unglaublich viel Spaß! :-)

Zum Schluss noch ein kleines Lob an Amazon, da die CD schon gestern in meinem Briefkasten lag und ich sie daher schon den ganzen gestrigen Tag in Dauerschleife gehört habe; da musste die neue von den Killers sich erstmal hinten anstellen!

Fazit: Jeder, der sich im "Funhouse" zu Hause gefühlt hat, kann jetzt auch ohne Bedenken zugreifen und endlich die "Truth About Love" herausfinden.
Anspieltipps: "Try", "Just give me a reason", "Beam me up" und das sehr amüsante "Walk of shame"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2012 6:24 PM MEST

Speed Rope Springseil, 300 cm
Speed Rope Springseil, 300 cm
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

5.0 von 5 Sternen Kein Grund zu klagen, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Speed Rope Springseil, 300 cm (Misc.)
Das Seil wurde sehr schnell geliefert.
Es macht einen mehr als soliden Eindruck und sollte auch bei meinem Gebrauch (ca. viermal die Woche für mind. 30 Minuten) noch eine Weile durchhalten.
Für meine Größe (knapp 1, 70m) war es natürlich ein Stück zu lang, lässt sich aber durch verknoten der Enden ganz simpel kürzen und auch wieder rückgängig machen, falls jmd anderes das Seil benutzen sollte.
Damit macht Ropeskipping auf jeden Fall viel Spaß :-) kann es jedem (v.a. Einsteigern) nur empfehlen!
Preis/Leistung ist hier wirklich sehr gut.

Bakkushan
Bakkushan

5.0 von 5 Sternen Mit dieser CD ist einfach immer Sommer!, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bakkushan (Audio CD)
Ich habe einem Freund den glücklichen Umstand zu verdanken, dass ich die Jungs von Bakkushan schon relativ früh kennen und lieben lernte :-)
Die erste Single "Baby, Du siehst gut aus" ist dabei nur einer der zahlreichen Höhepunkte auf dieser Wahnsinnsplatte.
Der spezielle Bakkushan-Sound haut einen einfach um.
Diese Energie, die vom ersten bis zum letzten Lied Einzug in mein beschauliches Heim hält, wenn die CD wieder und wieder durch den Player läuft, ist einfach unglaublich. Man kann sich dem Ganzen nicht entziehen. So dass man mittanzt, mitsingt und mitfeiert.
Mehr kann und will ich nicht sagen, zu diesem Meisterwerk der jüngeren Deutschrockgeschichte, man muss es einfach selbst erleben. Am Besten natürlich live, da sind die Jungs, man mag es kaum glauben, wirklich noch besser als auf der Platte!

Anspieltipps: Gefahr, Alles War Aus Gold, Deine Helden Sind Tot

Costello Music
Costello Music

5.0 von 5 Sternen Erfrischendes Debüt, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Costello Music (Audio CD)
Die drei Jungs aus Glasgow verstehen ihr Handwerk. Selten habe ich in letzter Zeit solch mitreißende gute-Laune-Musik gehört. Wo die Kooks aufhören, fangen die Fratellis erst richtig an. Vergleiche mit anderen sog. Indierockbands aus UK fällt sowieso schwer, da die Jungs ihren eigenen Stil gefunden zu haben scheinen.
Hatte im Vorfeld nur kurz in "Henrietta" und "Chelsea Dagger" reingehört, war direkt hin und weg und hab dann schnell die CD bestellt und werde in den nächsten Tage vermutlich auch noch das zweite Album der "Brüder" bestellen.
Die 13 Songs sind OHNE Ausnahme wahnsinnig eingängig. Es gibt kein einziges Lied, was in der Qualität abfällt. Die Mischung aus langsameren Liedern und schnellen Mitgröhlnummern weiß zu gefallen. Vieles hört sich bei dem 2006 in GB erschienenen Album nach 60er/70er Jahre an, aber gerade da liegt wahrscheinlich die Ursache des Erfolgskonzepts. Wie schon ein Rezensent vor mir schrieb, hören sich manche Refrains einfach so an, als hätte man sie schon einmal gehört und viele Gitarrenriffs meint man ebenfalls bereits zu kennen. Aber dann wird das Ganze mit Jon Fratellis mitreißender Stimme unterlegt und es ist einem ehrlich gesagt herzlich egal, ob die Jungs denn jetzt alles nur zusammen geklaut haben, oder doch selbst Hand angelegt haben (was wohl eher zutrifft), denn der Sound ist so treibend, dass es einen einfach vom Stuhl haut und man mittanzen muss!
Ganz nettes Artwork gibt's auch noch und auf jeden Fall 13 Weltklasse Songs. Unbedingte Kaufempfehlung!

Anspieltipps: eigentlich alles ;-) ganz besonders: Flathead, For the Girl, Baby Fratelli