Profil für Rotwein > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.199.558

Rotwein (Bremen)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Dumm dümmer Bushido, 14. Februar 2014
Texte ohne Verstand. Verachtend gegenüber Randgruppen. Bambi für Integration? Ein Witz! Kein Wunder das die Gewaltbereitschaft nach Oben schnellt. Musikalisch sehr dünn. Schlimm, dass es Menschen gibt die sowas gut finden. Wo ist unsere Gesellschaft nur gelandet?
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 9:50 AM MEST

Toshiba 40TL838G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C, CI+, HBBTV) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bild ruckelt., 28. Februar 2012
Ich habe mir den Fernseher vor gut 2 Monaten im " ich bin doch nicht blöd" markt gekauft. Leider ruckelt das Bild oft. Manchmal funktioniert es für einige Zeit, dann kommen wieder Phasen, in denen es alle paar Minuten ruckelt. Das Bild bewegt sich dann wie im Zeitraffer. Auch sieht es oft unsauber aus. Kleine, schnelle, wie soll ich es nennen, Bildblitze. So als ob der Fernseher zu lange braucht, um das HD Bild schnell und flüssig aufzubauen.

Billig und gut gibts meiner Meinung nach nicht. Ein Fernseher mit der Ausstattung, 3D, 4 HDMI Anschlüsse, HD Fähig und dann 479€? Da kann man sich ausrechnen, welche Qualität die einzelnen Bauteile haben. Ich werde jetzt so lange meckern, bis ich den Fernseher wieder abgeben kann und werde mir dann einen neuen kaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2012 8:03 AM MEST

Das Cafe am Rande der Welt. Eine Erzählung über den Sinn des Lebens. 2 CDs
Das Cafe am Rande der Welt. Eine Erzählung über den Sinn des Lebens. 2 CDs
von John Strelecky
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte ist lehrhaft und faszinierend, 26. Dezember 2010
Die CD ist ein absoluter Kauf. Man hört sich in einer ruhigen Minute die Geschichte an und kommt nicht mehr davon los. Die Weisheiten über den Sinn des Lebens haben mir persönlich sehr geholfen. Ein Denkprozess setzt sich in Gang und im Laufe der Zeit sieht man Vieles einfach lockerer. Natürlich ist diese CD nicht der einzige Grund dafür, aber sie ist ein wichtiger Baustein zur Selbsterkenntnis. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme. Deshalb 5 Sterne.

Surplus Pea Coat Marine Caban Jacke, Groesse L, schwarz
Surplus Pea Coat Marine Caban Jacke, Groesse L, schwarz
Wird angeboten von urbandreamz

2.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet, zu teuer, 26. Dezember 2010
das der Kauf von Kleidung im Internet ein Risiko ist, hat sich leider diesmal bestätigt. Der Stoff dieser Jacke kratzt und die Knöpfe baumeln am lockeren Faden. Die Verarbeitung ist mangelhaft. Die Jacke wurde in China produziert, der Einkaufspreis liegt wohl um ein vielfaches niedriger als der Verkaufspreis. Das einzig positive war die schnelle Rückgabe der Jacke, der Händler arbeitet zügig. Für den Preis ist die Jacke immer noch zu teuer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 26. September 2009
Der Taschenalarm ist klein aber Oho. Sehr laut. Man kann ihn am Gürtel festschnallen und die Trageschlaufe um das Handgelenk legen. Bei einer brenzligen Situation muss man nur die Hand nach oben ziehen. Fünf Sterne!

Bienvenidos a Paraguay/ Paraquay erwartet Sie!
Bienvenidos a Paraguay/ Paraquay erwartet Sie!
DVD ~ Paraguay

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 29. April 2009
Die DVD ist total langweilig. Über Asuncion wurde viel zu wenig gezeigt. der Film hat mich eher an einen Schulfilm erinnert als an einen Reisebericht.

Dialog mit meinem Gärtner
Dialog mit meinem Gärtner
DVD ~ Daniel Auteuil

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Dialog mit meinem Gärtner (DVD)
Zwei ehemalige Klassenkammeraden treffen sich nach drei Jahrzenten in der Provonce wieder. Der Eine, ein Künstler. Der Andere, ein einfacher Arbeiter bei der Bahn der in Rente geht. Unterschiedlicher können die Beiden nicht sein. Und doch... ihre gemeinsame Kindheit verbindet die Beiden. Sie erzählen aus ihrem Leben, tauschen Meinungen aus, geben sich Ratschläge, lachen und weinen gemeinsam. Über alle Konventionen hinweg entsteht eine wunderbare Freundschaft die tragisch endet. Noch nie habe ich erlebt, dass beim Abspann des Films alle, wirklich alle Zuschauer, ergriffen sitzen bleiben. Viele weinten. Die Kombination der wunderbaren Landschaft der Provonce mit der Musik von Mozart. Das Thema des Films und die fantastisch guten Schauspieler machen aus dem Film ein einzigartiges Erlebnis. Sehr empfehlenswert. Deshalb 5 Sterne.