Profil für The Jay - Die Rückkehr > Rezensionen

Beiträge von The Jay - Die ...
Top-Rezensenten Rang: 4.096.009

The Jay - Die Rückkehr

Seite: 1 | 2
Casa de mi Padre
Casa de mi Padre
DVD ~ Gael García Bernal

4.0 von 5 Sternen aleman synchro? por que??, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Casa de mi Padre (DVD)
der film an sich ist gut. wieso die deutschen allerdings der meinung waren das synchronisieren zu müssen verstehe ich nicht ganz. sogeht der witz doch verloren dass ferrell mit seinen spanischfetzen sich als mexikaner gibt aber naja. gibt wenigstens auch deutsche untertitel die völlig ausgereicht hätte für ne dt. version

BIGTIME T-Shirt Alle unter einem Dach Steve Urcle Kult US Serien Shirt E87 - Gr. XL
Wird angeboten von BIGTIMEde

5.0 von 5 Sternen Wie in meinen kühnsten Träumen, 16. April 2014
Die Größe passt, und sieht so aus wie erwartet und wie man es in der Abbildung sieht. Jetzt kann ich endlich modisch auf der Straße rumlaufen.

Django vs Zombies
Django vs Zombies
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Django vs Zombies (Amazon Instant Video)
Wie erwartet: Sehr schlechter Film. Oh ja. Zwei Sterne gibt es allerdings wegen dem Deutschen am Ende. Ja ja ja.

adidas Herren Trikot Poland Host, white/university red, XL, X44114
adidas Herren Trikot Poland Host, white/university red, XL, X44114

4.0 von 5 Sternen Dobrze, 9. Juli 2013
Trikot dobrze. Preis dobrze. Adidas sowieso dobrze. Eventuell Replica, aber für den Preis ziemlich ziemlich ziemlich gut. Es hat übrigens nur 7 Euro oder so gekostet falls das hier jemand liest und der Preis irgendwie jetzt teurer ist.

THOMAPYRIN Tabletten 20St PZN: 1239708
THOMAPYRIN Tabletten 20St PZN: 1239708
Wird angeboten von counterapo

3.0 von 5 Sternen Lecker, 9. Juli 2013
Sehr leckere Kopfschmerztabletten. Wobei ich den Eindruck hatte das wären nicht die selben Thomapyrin wie man's aus der Apotheke kriegt (nicht nur wegen der anderen Verpackung).

Da Schaffst Du Nicht
Da Schaffst Du Nicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Lied, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Da Schaffst Du Nicht (MP3-Download)
Ähm ja, peppig gutes Lied oder nicht? Ich sag ja. Sehr fresh yo. Waren die 80er oder? Jedenfalls klingt's ganz ordentlich. Hörts euch an. Oder auch nicht. Wie ihr wollt.

Peter Neururer: Aus dem Leben eines Bundesligatrainers
Peter Neururer: Aus dem Leben eines Bundesligatrainers
von Thomas Lötz

5.0 von 5 Sternen Na endlich, 6. Oktober 2012
Falls viele Sarkasmus erwarten: NEIN!
Auf ein mögliches Peter Neururer Buch warte ich schon seit Jahren, denn eins ist klar: Peter Neururer war (ich denke nicht dass es noch fortgesetzt wird leider) eine schillernde Trainerfigur. Ein markanter Charakter. Einer aus'm Pott, der schon vieles erlebt hat im Fussek-Biz. Zwar nicht auf hohen Niveau, doch auch ohne Titel kann man sich sicher sein: Der Mann hat viel zu erzählen.
Allein schon wenn man es schafft, ohne Profifußball gespielt zu haben, es zu einem bekannten Bundesligatrainer zu schaffen - Sowas geht heute einfach nicht mehr, und ich sabber schon wenn ich nur daran denke fette Einzelheiten zu lesen über Neururers Entlassung auf Schalke obwohl er auf Platz 1 oder 2 mit denen war, oder noch fettere Einzelheiten über seine erfolgreichste Zeit als Bochum-Coach. Ich sabber schon, und IHR solltet das auch!

Death Note / Death Note: The Last Name (2 Blu-ray Edition) [Blu-ray]
Death Note / Death Note: The Last Name (2 Blu-ray Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Shusuke Kaneko

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juli 2012
Ja, ist gut. Man sollte zwar keine Anime-Verfilmung sich ansehen mit hohen Erwartungen, aber das kann man sich antun, ist ganz ordentlich. In 4 Stunden (beide Filme zusammen) hat man den Anime schon ordentlich fett zusammengefasst, die Charaktere kommen auch überzeugend rüber, bis leider auf L, der eher wie ein Emo wirkt in den Filmen, aber so schlimm ist es nicht, ist trotzdem gut.

Zur Bluray-Fassung: Miserabel, DVD reicht völlig. Und lasst die Finger vom 3. Teil, außer ihr seid Freaks die alles haben wollen (wie ich).

Death Note: L Change the World [Blu-ray]
Death Note: L Change the World [Blu-ray]
DVD ~ Ken'ichi Matsuyama

1.0 von 5 Sternen Heilige Makrele, 28. Juli 2012
Die ersten 2 Filme waren gut, selbst wenn man den Manga/Anime kennt. Aber der DRITTE HIER??? Ach du HEILIGE MAKRELE! Mit dem Titel Death Note oder dem Buch, worum es in der Story eigentlich geht hat es NICHTS zu tun. Death Note zeichnet sich dadurch aus, dass viel Fantasy dabei war, die Shinigamis, die Tatsache dass durch Namengekritzel in nem Buch Leute sterben können... der 3. Film ist irgendeine japanische James Bond Kopie nur mit dem Zufall dass die Hauptrolle dieser L ist aus der Death Note Reihe.

Für Death Note Fans: Guckts ruhig, aber erwartet nicht viel!

Ach und ich hab die Blu-ray Fassung: DIE IST SCH**** HOCH 3, DIE DVD REICHT VÖLLIG!

Playstation 2 - Controller Dual Shock schwarz
Playstation 2 - Controller Dual Shock schwarz
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischem dem Controller und einem Sony Controller im Laden? Der Preisunterschied ist jedenfalls gigantisch und würde jedem raten sich lieber hier einen zu bestellen als im Laden einen zu kaufen.

Zwar musste ich dieses Jahr mehrfach einen bestellen hier da ich Pro Evolution Soccer 2012 spielte und mich das Spiel ziemlich oft frustrierte und ich das Pad mutwillig zerstörte, aber egal.

Seite: 1 | 2