Profil für Hakunamatata > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hakunamatata
Top-Rezensenten Rang: 2.597.928
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hakunamatata

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Einmal Abgrund und zurück - zwischen Psychiatrie und Straße
Einmal Abgrund und zurück - zwischen Psychiatrie und Straße
Preis: EUR 0,99

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte uninteressant erzählt, 13. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Autor beschreibt sein Umfeld so, dass man sich wirklich das Junkiemillieu vorstellen kann. Größtenteils wirkte es auf mich aber so, als würde er einfach möglichst schnell nur seine Lebensabschnitte runterrattern... Seine Gefühle und Gedanken zu diesem wirklich krassen Leben bleiben dazu aber meist hinterm Zaun - was wirklich sehr schade ist, sonst wäre es vielleicht ein besseres Buch geworden.

Drei Sterne, da es nicht teuer war!


Seite: 1