ARRAY(0xa3493a20)

So lügt man mit Statistik
von Walter Krämer

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: So lügt man mit Statistik (Taschenbuch)
Als Geschenk kamen diese Ohrstecker bei meiner Frau sehr gut an. Der Preis war auch nicht zu hoch. Qualität prima.
Struppi

Lexikon der populären Irrtümer: 500 kapitale Mißverständnisse, Vorurteile, Denkfehler von Abendrot bis Zeppelin
von Walter Krämer

5.0 von 5 Sternen Interessante Lektüre, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vieles des Inhalts war mir noch nicht so begründet bekannt- Sehr empfehlenswert und ich würde mich freuen, würde ich die Vielen, seit Erscheinen des Werkes festgestellten Details zu Ereignissen in anderen Werken finden könnte.

Guerlain Samsara Eau de Toilette Spray 100ml
Guerlain Samsara Eau de Toilette Spray 100ml
Wird angeboten von The Fragrance Counter UK

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Parfüm, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende das Parfüm schon längere Zeit. Es ist ein angenehmer Duft und länger anhaltend. Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Parfüm und Versender sind empfehlenswert.
Ute

Von Ratlosen und Löwenherzen: Eine kurzweilige, aber nützliche Geschichte des englischen Mittelalters
von Rebecca Gablé

4.0 von 5 Sternen Meine Liebliungsschriftstellewrin für historische Romane kommt immer schnell ins Haus., 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der schnelle Erhalt der gewünschten Bücher läßt keine Wünsche offen. Nur für neue Autoren braucht man noch einen Besuch in einer Buchhandlung. Ausschnitte oder kurze Inhaltsangaben reichen da leider nicht.

"Diplomat Gasdruckmine (Spacetec) ""M"" schwarz/D10353365 Großraummine"
"Diplomat Gasdruckmine (Spacetec) ""M"" schwarz/D10353365 Großraummine"

5.0 von 5 Sternen Prima Backen und Transportieren, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit einem älterem Blech hatten wir gute Erfahrungen gemacht. Nun backen mit den neuem Blech Schwiegertochter und Enkel nach Rezepten der Oma und beglücken die Sportfreunde des Enkels. Alles gelingt wunderbar und lässt sich prima transportieren.

Elie Saab Le Parfum Eau de Parfum Spray 30 ml
Elie Saab Le Parfum Eau de Parfum Spray 30 ml

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert von diesem Duft, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie hatte es bei einer Freundin kennen gelernt. Als ich es ihr schenkte war sie sehr erfreut und es gehört jetzt zu ihrem zweitem Lieblinhfsparfüm..

Golf & More, Puttingmatte mit Hindernissen mit Putter,Golfball und GRATIS Golf-Schlüsselanhänger, KOMPLETTANGEBOT
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

4.0 von 5 Sternen Prima Spiel im Zimmer, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte es als Weihnachtsgeschenk für den Enkel gekauft. Haben es ausprobiert und hatten mächtig Spaß daran. Muß meine Frau noch überzeugen uns auch ein Spiel zu kaufen. .

Cleanmaxx 01375 Handstaubsauger 2 in 1 Power Plus
Cleanmaxx 01375 Handstaubsauger 2 in 1 Power Plus

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Gerät, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es gleich ptobiert und erfüllt die Anforderungen als ein Zweitgerät für bestimmte Aufgaben wie kleine Räume, Ecken und das Auto.

Relaxdays Backblech Transportbox antihaftbeschichtet
Relaxdays Backblech Transportbox antihaftbeschichtet
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Prima Backblech, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
HABE DAS BACKBLECHNALS GESCHENK GEKAUFT: BESITZE BEREITS EIN GLEICHES BLECH UND BIN SEHR ZUFRIEDEN: BESCHENKTE HAT ES GLEICH AUSPROBIERT UND GLEICH WEITER EMPFOHLEN: GUTE QUALITÄT UND MODERATER PREIS

Karabar Superleichten 2-Rad Kabinentrolley 55 x 35 x 20 cm (Alle Teile inklusive) (Schwarz)
Wird angeboten von Karabar Gepäck

4.0 von 5 Sternen Leichter kleiner Koffer der Freude macht., 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleiner und gut gearbeiteter Koffer Man muß ihn aber möglichst vollpacken da er im leichtem Zustand schnell kippt. Hat man sich an dies Eigenheit gewöhnt mach er alle mit und rollt brav zum Auto oder zut Bahn.
Habrn vor dem Kauf eine gabze Reihe ähnlicher Koffer getestet. Diese waren entweder uns zu schwer oder auch zu teuer.
Wir können das Produkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5