holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Alexandra Mayer > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Mayer
Top-Rezensenten Rang: 3.076.197

Alexandra Mayer

Tefal GV5010 Dampfbügelstation Pressing Compact (4 Bar, Variabler Dampf 0-90 g/min)
Wird angeboten von Postenland-Discount

5.0 von 5 Sternen Ein super Bügeleisen, 6. März 2014
Die Kosten halten sich im Rahmen und die Bügelwäsche ist noch schneller weggebügelt wie sonst. Einfach super und einfache Handhabung.

newU: Fitness First Personal Trainer
newU: Fitness First Personal Trainer
Wird angeboten von Odysseus & Ares

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT, 26. Juli 2012
Ist ein absolut super Sportspiel. Einfach zu empfehlen. Wer intensiv mitmacht - hat auch nach kurzer Zeit Erfolge. Ich kann es allen empfehlen, die keine Zeit für Fitnessstudio haben.

Best of Apres Ski Party; 40 Stimmungshits; Live is live; Haberfeldtreiber; Schatzi schenk mir ein Foto; 10 Meter geh; 20 cm; Schifoan; I will lebn; Wir wollen die Eisbärn sehn; Fliegerlied

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 1. April 2012
Die CD ist ganz okay - aber leider weichen die Texte auch ziemlich vom Original ab. Schade eigentlich, denn es sind sehr schöne Lieder drauf.

Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen
Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen

5.0 von 5 Sternen Ein super Lernspiel, 9. Januar 2010
Für die Schulanfänger ein Superspiel bei dem man sehr viel lernt. Wir haben dieses Spiel unserem Lehrer als Weihnachtsgeschenk übergeben und der hat sich sehr gefreut. Jetzt baut dieser Lehrer dieses Spiel im Unterricht ein. Ein ganz besonderes Highlight für die Schüler der ersten Klasse. Ich find es spitze und vergebe von möglichen 10 Punkte auch 10 Punkte und das mit Stern.