Profil für Nesnah H. > Rezensionen

TPLH08 Trampolin Gartentrampolin Ø 250 cm
TPLH08 Trampolin Gartentrampolin Ø 250 cm
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 21. Juli 2015
Endlich ein Trampolin im Garten!
Der Aufbau ging zügig voran, auch ohne eine zweite Person als Hilfe.
Einziges Manko, weshalb es auch keine 5 Sterne gibt: der blaue Rand/Federschutz könnte besser gepolstert sein und das Überziehen des Schutznetzes ist eine ordentliche Geduldsübung. Dafür aber bleibt es, einmal oben, wo es ist.

Eine tolle Sache, die ich nur weiter empfehlen kann.

Langenscheidt Taschenwörterbuch : Englisch-Deutsch (Langenscheidt Taschenwörterbücher)

5.0 von 5 Sternen Für Kindle gekauft und für gut empfunden, 21. Juli 2015
Ich war schon länger auf der Suche nach einem E-D Wörterbuch, welches auch die Lautschrift am Kindle wiedergibt. Mit diesem Exemplar bin ich voll zufrieden, habe ich jetzt neben dem eigentlichen Wort auch noch Beispielsätze, die die Verwendung besser zugänglich machen.

Absolute Kaufempfehlung.

Bestway 54006  Planschbecken "Blue Rectangular Family Pool", 262 x 175 x 51cm
Bestway 54006 Planschbecken "Blue Rectangular Family Pool", 262 x 175 x 51cm

3.0 von 5 Sternen Jedenfalls kein Katzenpool, 21. Juli 2015
Das Pool ist super-schnell aufgebaut/aufgeblasen und gefällt durch seine durchsichtigen Lufkörper und der weißen Oberseite bzw. dem Boden. Nicht nur die Kinder finden es toll, auch die Katze freut sich über die überdimensionale Tränke. Leider aber bin ich seit dem 1. Tag am Suchen und Horchen, wo denn das liebe Vieh diesmal wieder seine Krallen in die dünne Folie geschlagen hat und die Luft entweichen lässt.

Das ist auch der einzige Kritikpunkt: die dünne Folie lässt sich sehr leicht perforieren, gleich ob durch zugegebenermaßen spitze Katzenkrallen oder aber auch durch kleine Steinchen, die an den Füssen der Kinder kleben bleiben wenn sie wieder einmal die perfekte A****bombe üben.

Sonst aber preisgünstig und super Sache!

Revell 04148 - P-51D Mustang im Maßstab
Revell 04148 - P-51D Mustang im Maßstab

2.0 von 5 Sternen Total veralteter Bausatz, 21. Juli 2015
Der Bausatz scheint aus der grauen Vorzeit der Spritzgusstechnik zu stammen: mächtige Auswurfmarken, große Kunststofffahnen, grobe Passungenauigkeiten seien an dieser Stelle nur exemplarisch erwähnt. Dafür aber hat der ambitionierte Spachtler seine helle Freude! Um die vielen Lücken nach dem Zusammenbau der Einzelteile zu verschließen, müssen mehrere Stunden investiert werden.

Dann noch die Darstellung der Aussenhaut! Erhabene Nieten - das geht gar nicht. Also wieder schleifen, schleifen, schleifen...

Fazit: der Spritzling ist nicht state-of-the-art, dafür aber hat man ein Flugzeug, das optisch einer Mustang ähnlich sieht, welches für Lackierversuche jedoch leidlich geeignet ist. Zum Üben also gerade gut genug.

Der wilde Kontinent: Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950
Der wilde Kontinent: Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950

5.0 von 5 Sternen Erschütternd und Erhellend, 16. April 2015
Der Autor schildert aus einer dankenswerterweise neutralen Perspektive die dynamische Zeit nach dem Ende des Krieges. Es ist erschütternd, wie viele Menschenleben noch unter der Besatzung der Siegermächte verloren gegangen sind. Meine Hoffnung ist, daß dieses Buch zur Standardliteratur der 2.WK-Literatur wird.

3M Halbmaske 4255, FFA2P3RD, gegen organische Gase und Dämpfe sowie Partikel
3M Halbmaske 4255, FFA2P3RD, gegen organische Gase und Dämpfe sowie Partikel

5.0 von 5 Sternen Richtige Kaufentscheidung, 16. April 2015
Ich verwende die Maske zum Airbrushen von Acrylfarben und Lacken. Die Maske sitzt sehr gut, dichtet hervorragend ab und ist auch für Brillenträger ohne Einschränkungen geeignet. Absolute Kaufempfehlung.

Die Züchtigung der Praktikantin: Erotische Geschichten über Verführung, Erotik, Lust, Liebe, Leidenschaft und Sex Fantasien

1.0 von 5 Sternen Warum nur?, 16. April 2015
Ich bin selber schuld: was kann man erwarten, wenn ein durchschnittlicher Schreiberling durchschnittliche, weil schon 1000fach gedachte Gedanken in einem durchschnittlichen Schreibstil veröffentlicht?
Gerade die Leichtigkeit, mit der mittlerweile Texte publiziert werden können, ist der Qualität oft nicht zuträglich. Hätte es einen Lektor gegeben, der einen kritischen Blick auf diese Aneinanderreihung von Peinlichkeiten geworfen hätte, wäre der Autor wohl ohne Honorar nach Hause gegangen. So aber habe ich dazu beigetragen, sein Leben zu finanzieren. Das tut mir jetzt leid.

Der Vater meiner Freundin - Filmen im Keller: Erotische Geschichten über Verführung, Erotik, Lust, Liebe, Leidenschaft und Sex Fantasien (Teil 3)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 16. April 2015
Gerade die Leichtigkeit, mit der mittlerweile Texte publiziert werden können, ist der Qualität oft nicht zuträglich. Hätte es einen Lektor gegeben, der einen kritischen Blick auf diese Aneinanderreihung von Peinlichkeiten geworfen hätte, wäre der Autor wohl ohne Honorar nach Hause gegangen. So aber habe ich dazu beigetragen, sein Leben zu finanzieren. Wenn ich könnte, würde ich das gerne rückgängig machen...

Modelling the P-51 Mustang (Modelling Guides, Band 34)
Modelling the P-51 Mustang (Modelling Guides, Band 34)
von Stan Spooner

5.0 von 5 Sternen Wertvolle und interessante Hinweise, 16. April 2015
Dieses Buch enthält wertvolle und interessante Hinweise für den Bau und die Farbmodulation einer P-51 Mustang. Auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Modellbauliteratur.
Für den versierten Modellbauer gibt es vielleicht nichts Neues, die Techniken und Materialien wiederholen sich im Endeffekt. Für den Anfänger oder Wiedereinsteiger aber auf jeden Fall sehr interessant.

Callstel Bluetooth-Headset mit Schwanenhals-Mikrofon
Callstel Bluetooth-Headset mit Schwanenhals-Mikrofon
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Am Arbeitsplatz und im Auto nicht mehr ohne, 17. September 2014
Das Gerät hat eine sehr gute Tonwiedergabe, ist leicht zu bedienen, liegt nicht unangenehm auf dem Kopf und ist damit ein wertvoller Begleiter in meinem Arbeitstag und beim Autofahren.

Ich habe es jetzt mehrere Monate täglich in Verwendung und es funktioniert noch immer einwandfrei. Wegen seinem filigranen Aufbau darf man ihm aber nicht zuviel zumuten, was bei diesem Preis aber verständlich ist. Wer aber auf das Gerät aufpasst und es nicht in seine Tasche stopft, quetscht und daran rumzerrt, wird das geringe Gewicht und den Tragekomfort schätzen - so wie ich.

Seite: 1 | 2 | 3