Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für reinhard > Rezensionen

Beiträge von reinhard

reinhard

Komfort Fußablage
Komfort Fußablage
Wird angeboten von Heim & Büro

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Komfort Fußablage (Haushaltswaren)
Klappt bei der kleinsten Berührung zusammen.
(Habe ich mit Schrauben fixiert)
Das ganz ist so filigran, das es nach der zweiten Benutzung zerbrochen ist.
Dieses Produkt ist schlicht und einfach eine Frechheit.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juni 2015
Tolles Handy. Mittlerweile auf Lollipop 5 aktualisiert. Günstig und mit 4,5 Zoll noch die richtige Größe. Auch die Foto Funktion ist nach einigen Updates ganz annehmbar. Akkulaufzeit ca. zwei Tage. Verwende es aber nicht sehr intensiv. WhatsApp und Nachrichten lesen.
Bildschirm sehr gut. Programme starten seit Lollipop mit kurzer Verzögerung.
Bin noch immer sehr überzeugt.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juni 2015
Macht was es soll. Auto und Traktor Batterie geladen und Recont-Programm durchlaufen lassen. Motorrad Batterie überwintert.
Bis jetzt alles in Ordnung.

Blaupunkt MotoPilot Motorrad Navigation (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen) mit Europa Karten schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Juni 2015
Laut Mechaniker sehr gute und stabile Befestigung. Alles dabei inkl. Sicherungen für den Batterie Anschluss.
Hat sich gleich nach dem ersten Mal laden aufgehängt. Nichts ging mehr. Nach mehreren Versuchen hab ich ein kleines Nadel großes Loch gesehen und mich erinnert das es früher so etwas wie einen Reset Knopf gab. Mit einer verkehrten Nadel hineingedrückt und dann hat es wieder gestartet. Ich weiß nicht ob das die Lösung war???. Seit dem problemlos.
Die Eingabe der Adressen ist etwas veraltet. Wie früher bei den alten Telefonen. A 1x drücken, C 3x drücken usw.
Übersichtliche Anzeige ohne viel schnick schnack. Bei Sonnenlicht noch halbwegs gut zu lesen. Navigation nach ein paar Ausfahrten, sehr genau und problemlos.
Meiner Meinung sehr günstig, macht was es soll. Leicht einzustecken, Größe eines Handys nur wesentlich dicker.

Tourenscheibe MRA Honda CTX 700 N 14-16 klar
Tourenscheibe MRA Honda CTX 700 N 14-16 klar
Wird angeboten von Motea Shop

3.0 von 5 Sternen Ok, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tourenscheibe MRA Honda CTX 700 N 14-16 klar
Passt optisch sehr gut. Halterungen passgenau und stabil. Fahrtwind ist jetzt nicht mehr im Brustbereich, sondern zum Teil im Halsbereich und
über dem Helm. Also doch um einiges besser.
Hauptproblem bei mir ist: Das der Schirm zwischen 50 und 70 km/h sehr stark vibrierte und an die Verkleidung des Motorrades schlägt.
Äußerst unangenehm.
Ein Umtausch wurde mir angeboten.
Meine Lösung ist: drei schwarze Dichtungen zusammengeklebt und vorne unter der Spitze angeklebt. Jetzt ist es Ok.

Quantenverhalten 3: für Auserwählte
Quantenverhalten 3: für Auserwählte

3.0 von 5 Sternen Ok = Gratis, 4. November 2013
Interessant für den, der die anderen Bücher kauft. Gute einzelne Theorie, die auch gut beschrieben wird, mit vielen Beispielen.
Positiv Denken mit anderem Namen. (Quantenverhalten)

Chakras für Anfänger
Chakras für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chakras für Anfänger (Kindle Edition)
Gute Übersicht über die Chakren. Mit guten Tipps. Gut aufgebaut. Zugehörige Düfte und Steine werden angegeben. Reinigung und Heilung der Chakras. Kurz und Bündig.

GEGEN UNENDLICH - Phantastische Geschichten: Sondernummer
GEGEN UNENDLICH - Phantastische Geschichten: Sondernummer

3.0 von 5 Sternen Wird vielleicht interessant, 4. November 2013
Ganz gut, aber nicht ganz meins. Serie wird fortgesetzt. Es könnten da immer wieder mal interessante Geschichten aufblitzen.
Sollte man im Auge behalten.

Mehr Selbstbewusstsein - In 10 Schritten zu Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl

3.0 von 5 Sternen Nett, 4. November 2013
Nett, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten alles schon mal gelesen und gehört.
Aber trotzdem ein nettes Einsteiger Buch mit guten Tipps

Moderne Traumtheorie
Moderne Traumtheorie

1.0 von 5 Sternen Buch gut, Autor sehr fragwürdig., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Moderne Traumtheorie (Kindle Edition)
Buch ist ganz interessant. Auf den letzten Seiten stellt sich der Autor näher vor.
Der Autor ist die Wiedergeburt von Jesus. ???