Profil für B.Marx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sony CDX GT 414 U MP3-CD-Tuner
Sony CDX GT 414 U MP3-CD-Tuner

5.0 von 5 Sternen Es ist sein Preiwert, 8. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Sony CDX GT 414 U MP3-CD-Tuner (Elektronik)
Habe es am Sammstag bestellt wurde am montag geliefert( AMAZON)
Altes radio raus neues gleich rein und man muss sagen es hat ein tollen klang und super empfang.Einbau dauert 5 minuten weil werkzeug ( Klammern) liegen bei.

DK-digital DCR-4000 MP3 CD-Autoradio mit USB & SD/MMC Kartenleser
DK-digital DCR-4000 MP3 CD-Autoradio mit USB & SD/MMC Kartenleser

5.0 von 5 Sternen Super Preis & Leistung, 22. Februar 2007
Habe das Radio heute bekommen und gleich ausprobiert und funktioniert einwandfrei.Liest wma & mp 3 Dateien vom usb stick und von der sd karte sofort.Radio hat für den preis ein ordendlichen klang.kann das DK nur weiterempfehlen.

WinOnCD 9
WinOnCD 9

5.0 von 5 Sternen TOP SOFTWARE, 27. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: WinOnCD 9 (CD-ROM)
HABE NUN SCHON WIN ON CD 6 UND EASY MEDIA CREATOR 7,5 AUF MEINEN RECHNER UND BIN VON DER SOFTWARE ÜBERZEUGT GEWESEN .NUN HABE ICH AUCH WIN ON CD 9 INSTALLIERT UND BIN ECHT BEINDRUCKT WIE SICH DIE SOFTWARE NEUE GIMIGS MITBRINGT UND VOR ALLEM LÄUFT SIE STABIL OHNE PROBLEME IM GEGENSATZ ZU NERO.ALSO FAZIT WER EINE GROßE ÜBERSICHTLICHE BRENNSOFTWARE SUCHT SOLLTE UNBEDINGT ZUGREIFEN.

Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 16x Speed 4,7GB Printable 50er Spindel DVD-Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Verbatim, 5. Mai 2006
Ich benutze diese Rohlinge seit 2 Jahren und habe seither nur noch ganz selten mal einen verbrannten Rohling.Ich bin froh das Verbatim diesen Rohling Voll bedruckbar anbietet und hoffe das er weiter bei Amazon im Angebot bleibt.Wenn jemand zu viele Verbrennt sollte er vielleicht mal nur 8 fach brennen.ich stelle immer nur 8 fach brennen ein und habe seither keine verluste.Wenn sich ein Rohling verbrannte lag es bei meinen Lite one 1653S daran das ich 16 fach brannte.

Seite: 1 | 2 | 3