Profil für B.Marx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
CD/DVD Druckerei 7
CD/DVD Druckerei 7

5.0 von 5 Sternen Programm Funktionert Tadellos, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: CD/DVD Druckerei 7 (CD-ROM)
Ich habe trotz der Schlechten Rezensionen mir das Programm Bestellt da ich schon viele Jahre die alte vers.6 nutze. Nun durch den neuen Rechner mit Win 7 64 Bit
konnte man die alte Version nicht mehr Nutzen. Sicherlich ist die Installation ein langer Weg und man fragt sich warum .Aber es waren auch so glaub ich mal 2 GB.
. Ich konnte meine alten Dateien von Vers. 6 1 A Übernehmen und Bearbeiten.
Ich habe nach kauf erst mal eine Woche mit dem Programm gearbeitet bevor ich diese Rezension schreibe.

Etiketten-Druckerei 7
Etiketten-Druckerei 7

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Produckt, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Etiketten-Druckerei 7 (CD-ROM)
Ich habe trotz der Schlechten Rezensionen mir das Programm Bestellt da ich schon viele Jahre die alte vers.5 nutze. Nun durch den neuen Rechner mit Win 7 64 Bit
konnte man die alte Version nicht mehr Nutzen. Sicherlich ist die Installation ein langer Weg und man fragt sich warum .Aber es waren auch 2,6 GB so glaub ich mal.
In einer Rezension wurde geschrieben das man die alten Daten aus der vers,5 nicht nutzen kann das stimmt so nicht. Ich konnte meine alten Dateien von Vers. 5 1 A Übernehmen und Bearbeiten.

Roxio WinOnCD 2011
Roxio WinOnCD 2011

5.0 von 5 Sternen Gute Software, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Roxio WinOnCD 2011 (DVD-ROM)
Ich habe mir diese Woche die Software bestellt für Win7 pro 64 Bit und muss sagen Installation mit Update ca.20 Min.
Läuft sehr gut .Man kann wunderbar Vidios Konvertieren DVDs Erstellen ohne Fehler.Ich bin froh das in letzter Zeit auch andere ihre Rezension geschrieben haben sonst hätte ich die Software nicht bestellt.Denn ich kaufe seit der Win On 6 Vers. immer von Roxio die Software und hatte bisher nie Probleme damit.Nur bei der Vers,2010 ging es los wegen 64 bit das ich sie nicht vernünftig zum laufen brachte.Aber zum glück ist die 2011 Vers.wieder vernünftig Stabil und tut das was sie soll.Ich kann diese Software Weiterempfehlen.

Fujitsu Esprimo Mobile V6535 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Celeron M900 2.2GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GL40, DVD, kein Betriebssystem)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. Mai 2010
wie schon die vorredner das gerät ist top.ist mein 2 Fujitsu laptop.hatte vor einen jahr den ESPRIMO Mobile V6545 gekauft. zu einen weitaus höheren preis.suchte nun für meine tochter ein gutes gerät fürs studium..mittwoch bestellt bei amazon freitag geliefert.windows 7 pro installiert office 2007 und dann wars das schon.leistungsindex windows 7 3,3 punkte.bei meinen laptop ESPRIMO Mobile V6545 bei 4 gb ram ati mobile gerade mal 3.5 punnkte.also der kleinere ist top fürs internet & office anwendungen

Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS
Logitech X-540 5.1 PC Lautsprechersystem 70 W RMS

5.0 von 5 Sternen Bin Wirklich begeistert, 3. Februar 2009
habe das logitech 5.1 System heute bekommen und muss sagen die vielen positiven rezensionen stimmen.es ist ein sehr angenehmer klang.ich betreibe die anlage mit der creative xfi soundkarte und bin richtig begeistert.ein manko gibt es .die kabel sind alle recht kurz bemessen so das man siech verlängerungen besorgen sollte so das man die speacker gut verteilen kann.aber die kabelänge hatt nichts mit dem klang zutun deshalb 5 sterne.eine investition die sich gelohnt hatt .das system was ich vorher vom discounter dran hatte kann da nicht mithalten und wandert nun als fehlinvestition auf den speicher.immer getreu dem motto ,wer billig kauft kauft zweimal.

Sony MEX BT 3600 U CD-Tuner (Bluetooth, Front USB und Aux-in)
Sony MEX BT 3600 U CD-Tuner (Bluetooth, Front USB und Aux-in)

5.0 von 5 Sternen Top Radio mit Freisprecheinrichtung, 18. Dezember 2008
Habe das Radio eingebaut Eingeschaltet und mit dem Sony ericson K800 i verbunden und alles innerhalb von 20 minuten.telefoniert beim fahren und kann nur sagen einfacher gehts nicht.top bedienung und übersichtliches menü .top klang im Audi A4.man muss nur den adapter für die bosse boxen gleich bei amazon mitbestellen ca.20 € .sonst bleiben hinten die aktiv boxen still . Also klare kaufempfehlung.

Human inkl. der Hitsingle "Right Here (Departed)"
Human inkl. der Hitsingle "Right Here (Departed)"

5.0 von 5 Sternen Wieder eine Top CD von Brandy, 8. Dezember 2008
Habe seit zwei Stunden die CD und muß sagen genau wie ich hoffte das es sich lohnt.Die CD ist einfach der Hammer wen man die Musik von Brandy mag. Klare kaufempfehlung.

Philips 37 PFL 3312 94 cm (37 Zoll) 16:9 LCD-Fernseher HD-Ready schwarz
Philips 37 PFL 3312 94 cm (37 Zoll) 16:9 LCD-Fernseher HD-Ready schwarz

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 19. September 2008
Habe ihn am Dienstag bekommen und kann nur sagen ich habe es bis jetzt nicht bereut.In den nächsten tagen werde ich auf digital umstellen.Aber auch analog kann man sagen ist das Bild Top.Habe vorher viele andere geräte in großmärkten angesehen.dort war das bild meistens so das man sagte bloss kein lcd tv wegen des schlechten bildes.Aber nachdem ich bei einen bekannten den Philips gesehen hatte bestellte ich ihn mir auch.ich betreibe den ton über eine heimkino anlage.man hat dadurch einen super klang.

Philips HTS 3154 / 12 Heimkino-System (DivX-zertifiziert) schwarz/silber
Philips HTS 3154 / 12 Heimkino-System (DivX-zertifiziert) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 19. September 2008
Habe es seit 3 Wochen im gebrauch und kann nur Positives sagen.Würde es wieder Kaufen.

Falk F3 Navigationssystem D, A, CH inklusive TMC
Falk F3 Navigationssystem D, A, CH inklusive TMC

5.0 von 5 Sternen Schnell Gut Günstig, 15. Januar 2008
Habe das Falk F 3 heute bekommen und Ausprobiert und muss sagen selbst für technische laien sofort einsetzbar.hatte mich vorher ca.6-7 stunden im internet belesen welche man kaufen sollte.ich muss sagen es scheint sich gelohnt zu habeb denn das gerät gefällt von optik und bedienung.
habe es auch heute probiert und kann sagen sehr gute führrung und sehr schnelle berechnung bei abweichen von alter route.es hatt keine spielerei wie mp3und bilder.aber ich wollte ja auch nur ein navi.
ich hoffe es hält das was der erste eindruck verspricht.

Seite: 1 | 2 | 3