Profil für William Bodie > Rezensionen

Beiträge von William Bodie

William Bodie "williambodie"

The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)
The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)
Wird angeboten von Crawley Music

3.0 von 5 Sternen Schöne Landschaften tolle Musik aber..., 9. März 2014
...habe mir die CD unter anderem wegen dem super Song "Step out" von José González gekauft. Nur das coole Intro mit dem Gitarrenriff nach dem Sean Penn dem Mitty auf dem Bild zu winkt und dem Gesang wo Mitty sein Passport hinlegt ist im Film zu hören aber nicht auf der CD...Schade...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 10:26 PM CET

Oregon Scientific Herzfrequenzmesser SE 300, blau
Oregon Scientific Herzfrequenzmesser SE 300, blau

1.0 von 5 Sternen Weit weg von Polar!, 22. Januar 2010
Meine Polar hatte nach langem und guten Dienst den Geist aufgegeben. Jetzt sollte es eine mit Distanzmessung sein. Das ist bei der SE300 wirklich günstig im Funktionsumfang mit drin. Die Tests im Laufmagazin waren ja auch positiv.

Meine Erfahrung:
Die Anleitung ist für geübte Läufer die schon mal ne Pulsuhr eingerichtet haben machbar, für einen Anfänger wird es schwierig.
Um die einzelne Funktionen einzurichten, musste ich bei meiner schon ein paar Wiederholungsrunden einlegen bis die Uhr die gewünschte Einstellung endlich angenommen hatte. Liegt auch an der langen Antwortzeit der Tasten.
Die Distanzeinstellung über das Kalibrieren hatte ich nach mehrmaligen gescheiterten Versuchen im strömenden Regen verschoben, die Uhr wollte meine Einstellung nicht annehmen. Da hatte ich schon gedacht, ob die wohl wassergeschützt bis 50 m ???
Kurzum: Nach knappen einem Jahr begann es mit kompletten Aussetzer des Displays, die Uhrzeit musste ich häufiger neu einstellen, die Beleuchtung ging mal mal ging sie nicht, der Wecker ging mal mal ging er nicht (das ist gefährlich wenn man zur Arbeit muss).
Ja... die Batterie hatte ich im Fachgeschäft erneuern lassen, der Fachmann schmunzelte beim Wechseln der Batterie und meinte: Mit der würde ich nicht ins Wasser gehen!!
Die Aussetzer hatte ich trotz neuer Batterie und gestern ein Totalausfall. Kein Display mehr. Über Nacht hatte sie sich zwar erholt, aber ich habe das Ding an den Verkäufer zurückgeschickt.

Comfort of Strangers
Comfort of Strangers
Wird angeboten von discover.store

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Stimme., 8. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Comfort of Strangers (Audio CD)
Hut ab - Sie bleibt ihrer Linie treu. Ich hoffe für Sie, dass sie endlich den "großen" Durchbruch schafft. Ein Highlight der Platte ist "Safe in your arms".

Carcassonne
Carcassonne

5.0 von 5 Sternen Alles spricht von Damien Rice..., 16. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Carcassonne (Audio CD)
...hallo "Rest der Welt", wir wärs mal mit einer Platte von Stephan Eicher. Absolut zum Empfehlen. Ich war bei einem Essen eingeladen und es lief den ganzen Abend dezent Musik im Hintergrund. Meine Frage an den Gastgeber - welche unterschiedlichen Interpreten da die ganze Zeit spielen - meinte der nur: "Das ist nur einer, nämlich Stephan Eicher".

Meine Empfehlung: Als Einstieg "Engelberg" und dann die beste "Carcassonne".

P.S.: Damien Rice macht auch sehr schöne Musik (: