Profil für Anette F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive Tearaway
Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive Tearaway

5.0 von 5 Sternen PS VITA - Überzeugend auf ganzer Linie, 13. Mai 2014
Ich möchte die Vita gar nicht mehr aus der Hand legen. Es macht großen Spaß mit dieser Mini-Playstation zu spielen. Über Spielemangel kann ich auch nicht klagen, da der PSN-Store eine reiche Auswahl an tollen Games bietet. Im Gesamtpaket absolut überzeugend.

Positiv:

- Schnelles Navigieren
- Display bietet kristallklare Qualität
- Steuerung geht leicht von der Hand
- Liegt gut in der Hand (auch bei großen Händen)
- Brauchbarer Internet-Browser
- Viele hochklassige gratis Spiele per PS+
- Reichhaltige Auswahl an Spielen im Store
- MP3- und Videowiedergabe möglich
- Zufriedenstellende Akkulaufzeit

Negativ:

- Von der Kamera darf man keine hochauflösenden Photos erwarten
- Dateien ( Musik, Videos etc.) können nur per installierter Sony-Software (PC) transferiert werden

Speicherkarte Sony PS Vita (16 GB) Memory Card inklusive Little Deviants Gutschein zum Download

5.0 von 5 Sternen Im Vergleich günstiger, 13. Mai 2014
Günstiger als die 16GB-Variante ohne Spiel. Empfehle mindestens die 16GB-Variante zu kaufen, damit auf die Vita auch ein wenig drauf passt. Darüber hinaus gibt es nichts groß über die Speicherkarte zu berichten.

Child of Light Deluxe Edition (Box inklusive Download - Code) - [PlayStation 4/PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön. Ein Kunstwerk!, 1. Mai 2014
Child of Light ist ein entzückendes Spiel, ein grandioses Märchen, ein wahres Kunstwerk. Mit viel liebe zum Detail, einer verzaubernden Grafik, tollem Soundtrack und einer soweit wunderbar inszenierten Story, übertrifft das Spiel alle meine Erwartungen.

Es ist eines jener Spiele in welchen man völlig versinken kann und alles um sich vergisst. Dabei ist dieses Spiel nicht einmal ein Open-World-Titel, welche in der Regel viel eher prädestiniert für abschweifende Abenteuer sind. Die 2D-Ansicht stört allerdings nicht eine Sekunde, sondern gibt dem Spiel in Kombination mit der künstlerischen Aufmachung das gewisse Etwas.

Die Deluxe Edition, welche es Next-Gen-Exklusiv nur für die Playstation 4 gibt, bietet für 5 Euro Aufpreis im Vergleich zu einem DLC, ein kleines aber feines Artbook, einen leuchtenden Schlüsselanhänger und vor allem ein wunderschönes Poster. Oben drauf gibt es noch einmal zwei DLC-Pakete, welche das Spiel in jedem Fall aufwerten und ansonsten extra gekauft werden müssten. Auch mit der Deluxe Edition bin ich als vollends zufrieden!

Das Spiel hat volle 5 Sterne verdient und kann sich mit 60-70 Euro teuren AAA-Produktionen absolut messen. Berücksichtigt man darüber hinaus noch den günstigen Preis, so können RPG-, Kunst-. und Fantasyfreunde absolut nichts falsch machen.

5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 7:40 PM MEST

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gutes Spiel, 16. April 2014
Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht kaufen. Zu bunt, zu viel wirre Action; schlichtweg was für Teenager, so dachte ich. Nach 2-3 Spielstunden wurde ich dann eines besseren belehrt. Das Spiel macht wirklich super viel Spaß und überzeugt nicht nur durch wunderschöne Grafik in gestochen scharfem 1080p.

Auch die Story weiß absolut zu überzeugen und bietet feinstes Popcorn-Kino in allen Facetten. Während man auf das große Ziel zusteuert, der bösen DUP-Chefin Augustine das Handwerk zu legen und seinen Stamm (Der Hauptprotagonist ist Indianer) von den durch sie verursachten Qualen zu erlösen, ist man jederzeit mit großer Begeisterung dabei.

Die Superkräfte des Hauptprotagonisten "Delsin Rowe" sind super inszeniert und das Gameplay lässt kaum Wünsche übrig. Alles läuft super flüssig von der Hand. Auch der Touchpad des DS4 wurde prima in Szene gesetzt.

Das Spiel hat mich großartig unterhalten. Nun werde ich es dank des tollen Moralsystems noch einmal durchspielen.

Insgesamt hat Infamous: Second Son 5 Sterne verdient. Es ist das bisher beste Spiel, neben AC5, welches ich auf der PS4 gespielt habe.

(Ich habe die Collector's Edition des Spiel erworben)

Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Für den Preis: 5 Sterne, 12. April 2014
Nach einem Bügelbruch meiner AKG K 430 brauchte ich schnell wieder ein paar neue Headphones. Ich nutze Kopfhörer eigentlich ausschließlich für die PS4, welche durch den Anschluss am Controller relativ unkompliziert mit Kopfhörern genutzt werden kann. Ich habe die Kopfhörer ganz bewusst gekauft, da ich mich einmal überraschen lassen wollte, was man für lumpige 15 Euro eigentlich so erwarten kann.

Nun muss ich sagen, dass die AKG K 430, welche damalig immerhin ca. 80 Euro gekostet hatten, natürlich den etwas feineren Klang in allen Bereichen bieten. Allerdings ist es nun nicht so, dass die Sony MDRZX zu nichts zu gebrauchen wären. Für 15 Euro bekommt man hier grundsolide Kopfhörer mit immerhin befriedigendem Sound, welche vom Stil her sogar einiges her machen. Immerhin sitzen sie sogar besser auf meinem Kopf als die AKG K 430 und sind abgesehen vom Plastik relativ gut verarbeitet.

Zum PS4 zocken werden sie mir wohl alle mal reichen. Ein Klangerlebnis für Audiophile bieten sie selbstverständlich nicht.

Unter berücksichtigung des Preises: 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 7:43 PM MEST

TP-Link TL-MR3420 3G/4G LTE WLAN-Router (bis zu 300 Mbps Datenübertragungsrate, UMTS/HSPA/EVDO)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Installation, Bedienung und Leistung sind hervorragend, 11. April 2014
Bringt meine Playstation 4 per UMTS-Stick sicher und einfach ins Netz. Da ich hin und wieder auch auf Reisen gerne eine Spielekonsole dabei habe, ist dieser UMTS-Router die ideale Lösung. Die Installation klappt kinderleicht. Lediglich bei den Daten zu Monats/Tagesflat (Prepaidtarife) sollte man aufpassen. Für Eplus ist zum Beispiel die Monatsflat voreingestellt. Möchte man diese nicht nutzen, gilt es die Daten zur Tagesflat manuell im Routermenü einzutragen. Wichtig ist auch die PIN der Sim-Karte zu entfernen. Am einfachsten geht dies mit einem Mobiltelefon.

Installation, Bedienung und Leistung sind hervorragend. 5 Sterne

InFamous Second Son - Collector's Edition - [PlayStation 4]
InFamous Second Son - Collector's Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gutes Spiel, 11. April 2014

FIFA 14 - [PlayStation 4]
FIFA 14 - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserung, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Fifa 14 hat mich insgesamt doch sehr enttäuscht. Der große Schritt in Richtung Simulation ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen. Auch wenn der Schritt in Richtung Simulation über die Jahre klar vorgezeichnet war, so konnte man sich letztendlich doch immer darauf verlassen, dass man am Ende ein echtes "Fifa" in den Händen halten wird. Dieses mal ist das Fifa-Feeling kaum noch vorhanden.

Bei allen bisherigen Vorgängern spielte ich im Single-Player stets auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse bzw. wesentlich öfter noch auf Legende, bei Fifa 14 aber möchte mir das auch nach Monaten nicht so recht bzw. nicht mit Freude gelingen. Die Partien verlaufen in der Regel relativ ereignisarm und enden viel zu häufig mit einem knappen 1:0, 0:0 und 0:1. Es ist viel zu kompliziert Tore zu schießen, was realistische Ergebnisse, selbst bei Spielen von Top-Teams gegen Underdogs, kaum möglich macht. Es ist die überwiegende Zeit ein ständiges hin und her Geschiebe des Balls. Immerzu ist dann irgendwo ein Bein dazwischen und stets spielt die CPU dabei Catenaccio auf Weltmeister-Niveau.

Die Grafik ist natürlich sehr viel besser als alles was man bisher bei Fußballspielen gesehen hat, dennoch hatte ich mir von der neuen Engine einiges mehr Versprochen. Die Choreos und verbesserten Zuschauer in allen Ehren, aber das ganze ist eigentlich immer nur gleich und wirkt daher relativ lieblos. Da hätte EA sich schon ein wenig mehr Mühe geben können, als beim Einlauf der Teams immerzu nur die Vereinswappen als Choreographien darzustellen. Letztendlich also nur eine halbe Sache.

Das Transfersystem wiederum wurde völlig in den Sand gesetzt. Jeden Spieler (zumindest jene bis zu einem Wert von 79) scouten zu müssen wie ein Irrer, nur um über Ihre Stärke bescheid zu wissen, ist letztendlich einfach total unnötig und nervig. Der gesamte Karrieremodus ist dadurch total versaut und bereitet mir im Zusammenspiel mit dem Gameplay keine große Freude.

Letztendlich habe ich die allermeiste Zeit nur Online-Partien gespielt, welche durchaus auch große Freude machen, was für ein Fifa allerdings viel zu wenig ist.

Bleibt für mich bei Fifa 15 nur zu hoffen, dass das Gameplay weniger krampfhaft, schwierig und in der Art simulationstechnisch daherkommen wird wie der aktuelle Teil. Auch sollte EA wieder zum gewohnt klassischen Transfersystem (Werte der Spieler jederzeit ersichtlich) zurückkehren.Ich spiele Fifa nun seit dem Jahr 1997 durchgehend und zwar "jeden Teil", mit teils sehr großer Begeisterung. Sollte es aber beim nächsten Ableger mit dem bei Fifa 14 gelegten Grundstein so weitergehen, werde ich wohl zum ersten mal seit bald 20 Jahren kein Fußballspiel kaufen. Ein PES war/ist ohnehin nie eine Alternative für mich gewesen.

3 Sterne / Mehr hat es nicht verdient.

Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500 g
Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500 g

5.0 von 5 Sternen Treibstoff für Muskeln, 6. März 2014
Mein Freund ist mit dem Weider Protein 80 Plus sehr zufrieden, er schwört praktisch drauf. Seinem Oberarmumfang hat es zumindest nicht geschadet. Nach bestandener Doktorarbeit scheinbar auch nicht seinem Intellekt. (-:
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 12:04 AM MEST

Capelli New York 3D Haussocken 'Panda', Groesse:39-42;Farbe:black combo
Capelli New York 3D Haussocken 'Panda', Groesse:39-42;Farbe:black combo

5.0 von 5 Sternen Süße Söckchen, 6. März 2014
Einfach süß und knuddelig. Bei der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Empfehle auch einen Blick auf die anderen Söckchen des Herstellers zu werfen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 12:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3