Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Urgeschmack Einstieg: Der Grundstein für müheloses Abnehmen, mehr Energie und genussvolles Essen

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp auf den Punkt gebracht., 16. September 2014
Bin mehr als 30 Tage dabei und fühle mich großartig. Auch wenn nicht viele Rezepte enthalten sind, kann Anfangs beim Einkaufen auf dem Markt, ein kurzer Blick ins Buch eine Entscheidungshilfe für die nächste Mahlzeit sein.

Danke für Urgeschmack...

Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll), 11. Dezember 2013
Superschnelle Lieferung, guter VerKäufer.
Samsung UE40F6470 101 cm (40 Zoll). Gerät angeschloßen, ein paar Einstellungen gemacht, passt.
Egal ob Sat, Bluray, DvD, 3D oder Festplatte (fat32, NTFS), das Gerät spielt alle VideoFormate ab. und für die Kinder hängt die Xbox auch noch dran.
Wenns der Bluray-player von Samsung ist, kommt man auch mit nur einer Fernbedienung aus.
So muss das sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 12:12 AM CET

Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Bestellt, Ausgepackt, Eingesteckt, Klappt, 14. September 2013
Ich benutze den HDMI-Ausgang, ohne Tonwiedergabe (PC-Monitor). Ich wollte entweder über Kopfhörer oder externe Lautsprecher das Audiosignal empfangen.Die mitgelieferten Kabel der X-Box, lassen ein gleichzeitiges Abgreifen an beiden Ausgängen nicht zu. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich dieses Kabel ausgewählt. Es klappt einwandfrei, bin sehr zufrieden und kann das nur jedem der so eine Lösung benötigt, empfehlen.

Esperanza SLR Kameratasche universal ET_145L mit Reinigungsset
Esperanza SLR Kameratasche universal ET_145L mit Reinigungsset
Wird angeboten von Outlet-Box

5.0 von 5 Sternen Tasche für Sony Hx100, 22. Juli 2012
Superschnelle Lieferung von Outlet-Box, sehr schöne Tasche. Gut verarbeitet und nicht zu schwer. Es passt alles hinein (hab noch ein zusätzliches Aufladegerät fürs Auto mit 2 Ersatzakkus)Das mitgelieferte Reinigungsset hab ich auch verstauen können. Hat auch den Regentest bestanden.
:-)

ciao