holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kinex 1092-2 Digital-Winkelmesser für Zimmermänner, 254 x 254 mm
Kinex 1092-2 Digital-Winkelmesser für Zimmermänner, 254 x 254 mm

3.0 von 5 Sternen klein , handlich, 15. November 2015
Der Winkelmesser ist klein und handlich. Deshalb habe ich ihn gekauft. Leider ist er für meine Zwecke viel zu ungenau.

Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss
Profex VDS Hochsicherheits-Bügelschloss

5.0 von 5 Sternen o.k., 15. August 2015
Gutes und günstiges Schloß. Sehr robust. Preis Leistung ist sehr gut. Vielleicht nicht ganz so hübsch wie die teureren Teile, aber sicher genauso gut

TomTom GO 6000 Europe Navigationssystem (15 cm (6 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, QuickGPSfix, Lifetime TomTom Traffic & Maps) schwarz
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

1.0 von 5 Sternen gutes Navi , mit viel zu vielen Schwächen, 28. Mai 2015
Das perfekte Navi scheint es noch nicht zu geben, obwohl ich alle guten und wichtigen Eigenschaften in verschiedenen Geräten von verschiedenen Anbietern bereits gefunden hatte. Leider nicht alle in Einem Gerät vereint.
Dieses TomTom navigiert gut. Die Routen sind sinnvoll und stimmig. Leider arbeitet das Gerät ungewöhnlich langsam beim Hochfahren, beim Routen berechnen usw...usw...
Die Verkehrsüberwachung ist das mit Abstand Beste was ich bislang in einem Navi hatte !! Verkehrswarnungen,Stau Warnungen sonstige Verkehrs Ereignisse werden fast in Echtzeit angezeigt, egal ob auf der Autobahn, Landstraße oder sogar in der Stadt. Allein schon deshalb war das TomTom eine Zeit lang mein Favorit ( ich hab mehrere Navis)
Aber wie bereits erwähnt, leider nicht perfekt.
Die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr, seid dem letzten Update. Unglaublich aber wahr, TomTom hat das Kunststück fertig gebracht durch ein Update eine Funktion , die Sprachsteuerung, komplett unbrauchbar zu machen. Auch finde ich die Sprachbefehle recht umständlich und es werden zu viele Worte für die einzelnen Befehle verlangt. Das dies wesentlich besser geht, habe ich in einem Garmin Gerät erlebt, fast perfekt. Das Updaten am PC dauert elend lange. Es ist mir ein Rätsel, warum selbst kleine Dateien so viel Zeit zum Download und zur Installation benötigen!!?? Zudem ist die Speicherverwaltung miserabel. Der interne Speicher ist einfach zu klein für die von TomTom angebotenen Inhalte. Eigentlich ist das eine Unverschämtheit ein Gerät so anzubieten. Und selbst, wenn man eine Speicherkarte verwendet, ist das Gerät/ Software nicht in der Lage die Daten so zu verteilen, dass alle Updates usw. unkompliziert aufzuspielen sind. Wegen weniger KB verweigert das Gerät die Installation, obwohl die Speicherkarte fast leer ist. Der nächste Schwachpunkt ist die Halterung. Das Kugelgelenk ist einfach zu schwach ausgelegt für das Gewicht des GO 6000. Schon nach kurzer Zeit neigt sich das Navi nach vorne. Ich habe in zwei Autos diese Halterung , und bei beiden besteht das Problem! Die Bedienung des TomTom ist leider sehr, sehr, sehr umständlich. Selbsterklärend ist hier kaum etwas. Sobald es über die Standard Funktionen hinaus geht ist die Bedienung nur noch ein Gefummel.
Unterm Strich bin ich mit dem TomTom nicht zufrieden. Ich bin aber auch verwundert, dass ein erfahrener Hersteller wie TomTom es nicht schaft, alle guten Eigenschaften eines Navis , die bereits am Markt vorhanden sind, in einem modernes Gerät zu vereinen.
Inzwischen ist dieses teure TomTom in meinem Auto nur noch als Ersatzgerät dabei.......es kann das, was vom Hersteller versprochen wurde bei Weitem nicht halten. Bis auf die Verkehrsüberwachung ist dieses Gerät nicht mal Mittelklasse.

[SATAIII Dual Docking Station mit Klonfunktion] Inateck USB 3.0 Docking Staton mit 2 Einschüben und offline Klonfunktion, optimiert für SSD Festplatte, 2.5" und 3.5" Zoll (SATA I / II / III), inklusive USB 3.0 Kabel und 12V 4A Netzteil, unterstützt 2x 6TB
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch..., 28. Mai 2015
sehr praktisch zum kopieren oder klonen von ganzen Festplatten oder einfach als Plattenwechsler... einfach zu handhaben ... kapiert jeder. Klare Empfehlung

20er Set - kompatible Tintenpatronen zu CANON PGI-550 XL / CLI-551 XL - geeignet für CANON Pixma iX6850 / iP7250 / iP8750 / MG5450 / MG5550 / MG6350 / MG6450 / MG7150 / MX725 / MX925
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen gut und günstig...., 28. Mai 2015
Machen was sie sollen, Preis Leistung sehr gut.... Ich drucke Dokumente , Zeichnungen usw.... also keine Fotos. Für mich also perfekt....

Bosch DIY Winkelmesser PAM 220, 2 x Batterien AA, Schenkelverlängerung, Schutztasche (0° - 220° Messbereich, +/- 0,2° Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen kleiner Allrounder, 28. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Winkelmesser. Leicht zu handhaben, klein , handlich.... Ich benutze ihn täglich beruflich.
Für meine Ansprüche voll ausreichend.

Garmin nüvi 3598 LMT-D EU Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, DAB+, Sprachsteuerung, 12,7cm (5 Zoll) Touch-Glasdisplay)

2.0 von 5 Sternen Hardware top, Software fl..... naja....., 3. Dezember 2014
Gamin Nüvi 3598LMT-D EU

Ich habe dieses Navi nun seit ca. 7000 km im Einsatz. Vorher habe ich viele Jahre
Navigon Geräte / Software genutzt.
Zunächst das positive am Garmin Nüvi:

Die Hardware ist sehr gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend. Der magnetische
Aktivhalter ist hervorragend und das Beste, was ich bislang zu diesem Zweck gesehen habe.
Die Befestigung an der Windschutzscheibe funktioniert sehr gut und zuverlässig.
Die Sprachsteuerung funktioniert hervorragend. Die Ansagen werden fast zu 100 %
Verstanden und verarbeitet. Selbst mit schlampiger Aussprache oder leichtem
Dialekt arbeitet die Sprachsteuerung sehr, sehr gut. Dies ist ein echter Komfort Gewinn
Bei der Bedienung eines Navi Gerätes. Die Verkehrswarnungen, Stau etc. scheinen auch recht gut zu funktionieren.

Die Nachteile:

Die Software , Darstellung, Navigation usw…. sind bestenfalls Mittelmaß. Es funktioniert
und man kommt ans Ziel.
Aber das macht teilweise so gar keinen Spaß! Die Darstellung der Karte ist nicht sehr
Übersichtlich was wohl auch an den gewählten Farben und Kontrasten liegt.
Die Navigation ist teilweise katastrophal. Es werden teilweise Routen gewählt die wirklich
jeder Logik entbehren.
Ich bin z.B. auf einer Fahrt auf der Autobahn zwischen Landsberg und München von der
Autobahn herunter geleitet worden um dann fast 20 km direkt neben der Autobahn
auf der Landstrasse zu fahren um dann wieder auf die Autobahn geleitet zu werden.
( kein Stau, keine Behinderung usw… )
Auch die Ansagen zum Abbiegen kommen so stark unterschiedlich, dass es kaum
möglich ist, sich daran zu gewöhnen oder sich gar darauf einzustellen. Manchmal
wird so früh „ recht abbiegen „ angesagt, dass man die Abzweigung erst in weiter Ferne
sehen kann, und manchmal ist man schon auf Höhe der Abzweigung und wird durch
das plötzliche „rechts abbiegen“ ziemlich überrascht.
Auch die ewig nachhängende Einfärbung der bereits gefahrenen Strecke ist sehr
störend. In Kreisverkehren oder Auffahrten/ Schleifen, ist manchmal nicht mehr
zu erkennen wo man hin muß oder woher man gerade kommt. Dazu trägt auch zusätzlich
das sehr langsame Reagieren der Karte bei. Diese hinkt der Position gerade beim
Abbiegen doch deutlich hinterher was die Verwirrung noch verstärkt.
Es gibt noch weitere Details die ich nicht gelungen finde, aber ich will hier keinen
endlosen Roman schreiben.
Meine Eindrücke lehnen sich natürlich auch stark an den Vergleich mit Navigon.
Diese Software war schon recht nah an „Perfekt“ soweit das bei einem Navi
überhaupt möglich ist.
Ich bin nah dran, mein altes Gerät wieder zu reaktivieren und das Garmin in irgend
Eine Ecke zu werfen.

Puma Xenon Suede, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Grau (steel gray-black-white 02), 42 EU (8 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 5. Mai 2014
günstiger und sehr bequemer Schuh .... sehr weiche Sohle, angenehm zu tragen. Robust ist der Schuh ach, denn ich trage ihn beinahe täglich....

Leica 762200 Disto Entfernungsmesser D2
Leica 762200 Disto Entfernungsmesser D2

5.0 von 5 Sternen gut!, 5. Mai 2014
Das Gerät ist bei mir ein Ersatz Gerät... optimal zu diesem Zweck da klein und handlich. Ausserdem sind alle wichtigen Funktionen vorhanden.

Corsair CML16GX3M2A1600C10 Vengeance Low Profile 16GB (2x8GB) DDR3 1600 Mhz CL10 XMP Performance Desktop Memory Schwarz

5.0 von 5 Sternen gut!, 5. Mai 2014
Die Speicher werden sofort erkannt und arbeiten einwandfrei ... .. Die Speicher werden sofort erkannt und arbeiten einwandfrei ...
Die Speicher werden sofort erkannt und arbeiten einwandfrei ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7