ARRAY(0xa5094288)

Profil für M. Gottwald > Rezensionen

Beiträge von M. Gottwald

M. Gottwald "diesockies" (Katzenelnbogen)

Phicomm M1 Wireless Nano-Router/Repeater (150Mbps, 4x RJ-45, USB 2.0)
Phicomm M1 Wireless Nano-Router/Repeater (150Mbps, 4x RJ-45, USB 2.0)
Wird angeboten von URANO-Shop

5.0 von 5 Sternen Prima Repeater, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...habe mir gleich 3 Stück geholt, um in einem ausgedehnten Haushalt das Internet mittels Repeater zu verteilen. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man weder in der SID noch im Kennwort Sonderzeichen benutzen sollte, funktioniert die Lösung perfekt. Ich werde mir weitere holen, für weitere 'Projekte'

Severin SM 9685 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, 4 Temperaturstufen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Schaum Traum, 20. Februar 2013
...zum Valentinstag mich und meine Familie damit beschenkt

Super Gerät, toller Milchschaum, super zu reinigen - ein perfektes Gerät! Wir haben schon verschiedene Milchsorten geschäumt und einige Portionen Kakao damit zubereitet. Auch wenn vorher lange über diese Investition nachgedacht wurde, jetzt steht fest, ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden!!!

Kindermund tut Wahrheit kund II
Kindermund tut Wahrheit kund II
von Sybille Ekrut

5.0 von 5 Sternen Echter Humor, 10. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine tolle Sammlung von 'Kindermund' in Bildform. Wir haben dieses Buch in Braunlage in die Hände bekommen, das musste dann unbedingt auch für zuhause her...

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von Shop von HEIBAS-Handyladen (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Power mit Kondition, 7. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Akkus sind ziemlich haltbar und laden sich auch gut wieder auf. Für mich ersetzen sie die Discounter Gurken perfekt.

Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz
Garmin Brustgurt zur Herzfrequenzmessung, schwarz

3.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Brustgurt, 28. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Gurt ist OK. Allerdings ist es nich immer unproblematisch, ihn dort, wo er sitzen soll, zu fixieren. Kan könnte optional noch zwei Gurte dazu geben, die über die Schultern getragen werden können - so könnte zumindest nichts mehr nach unten rutschen. Überhaupt ist es bedauerlich, dass man sich bei diesen geräten nicht auf einen kompatiblen Standard einigt. Der Gurt von Heimtrainer und Pulsuhr funktioniert nicht mit dem Oregon 550t.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2011 12:19 PM MEST

T.I.P. Bohrhammer 1000 Watt im Koffer
T.I.P. Bohrhammer 1000 Watt im Koffer

4.0 von 5 Sternen Schwer aber funktionell...., 5. Mai 2004
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der 1000 Watt Hammer kommt ohne Werkzeug und ist recht schwer, das ist in Kürze schon das, was den einen Stern Abzug ausmacht. Ansonsten habe ich bereits einiges damit gestemmt und es gab bisher keine Komplikationen! Im Nachhinein bin ich froh, daß ich nicht mein Markengerät (Metabo Multihammer) zum Pauschalpreis in die Überholung gegeben habe. Ich habe das gleiche Gerät auch nochmal in 750 Watt, es ist etwas handlicher und leichter, allerdings auch etwas schwächer.