Profil für Philipp Deidi > Rezensionen

Beiträge von Philipp Deidi

Philipp Deidi

Seite: 1 | 2
Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) silber

5.0 von 5 Sternen Sau geil, 8. Januar 2016
Sau geeiles Handy. Top. Sehr zu empfehlen.
Heute nur ein Nachteil entdeckt. Etwas Stoßanfällig. Eine Seite ist warscheinlich durch Tischkante verbogen. Nicht arg auffällig, man sieht es am Display nur in Reflektionen. Aber Ansonsten Verarbeitung, Software Top

Elektriker wurden erschaffen weil Ingenieure auch Helden brauchen - Herren T-Shirt - verschiedene Farben - Größen S-3XL, Größe:2XL;Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von WINDMASK

4.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 20. Dezember 2015
Wenn mann es mit anderen TShirts vergleicht wie z.B. eines von EMP mit der Größe XXl kann man hier getrost ein XL bestellen. Das langt.
Verabreitung sieht soweit gut aus. Mal warten bis zum ersten tragen und waschen

Walther Softairkugeln BB, Weiß, 5000
Walther Softairkugeln BB, Weiß, 5000
Wird angeboten von ginas-energy-store

3.0 von 5 Sternen Gratfrei sind sie nicht, 20. Dezember 2015
Fast jede Kugel besitzt eine kleine Delle was bei dem Preis nicht sein sollte.
Dennoch gut Präzise sofern ich das bewerten kann

Samsung Galaxy S4 Active Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) FHD-TFT-Touchscreen, 1,9GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) blau

3.0 von 5 Sternen Ansich gutes Handy, 20. Dezember 2015
Ansich ist das S4 Active ein sehr gutes Gerät.
+ Gute Optik
+ Gute Verarbeitung

- Benutzeroberfläche hängt sich immer wieder auf bis zu einem Neustart
- Akku hält nich wirklich lange
- HEUTE WASSERTEST NICHT BESTANDEN. Nach 2 minuten im Wasser um mal zu schauen was das "Wasserdichte" Handy kann waren Flecken auf dem display zu erkennen. Unter dem deckel waren viele Wassertropen und Frontkamera beschlägt.
Über nacht ist es jetzt mal im Drockenpad.

Heckler & Koch Softairgewehr Softair Gewehr Elektrisch AEG max. 0.5 Joule, 2.5947
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen Super perfekte Einsteigerwaffe, 25. August 2015
Ich hab mir das HK416 einfach mal geholt weil wir Lust hatten ein wenig zu daddeln.

Für den Preis unschlagbar.
Normalerweise ist mir ein Metallbody lieber doch das Plastik ist hier wunderbar verarbeitet bis auf 2 kleine Nähte die aber kaum stören.
Die Schusskraft ist ausreichend und die Waffe ist sehr Präzise (allerdings Kimme und Korn nich so nützlich -> empfehle dieses dazu http://www.amazon.de/Cvlife-1x22x33-Leuchtpunkt-Zielvisier-Holographic/dp/B00IODSYTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440510640&sr=8-1&keywords=cvlife )
Kann die Waffe nur empfehlen.
Sehr Präzis, gut verarbeitet. Akku hält relativ lange durch. Bin selbst erstaunt.
Einfache Handhabung.

Würde auf jedenfall wieder kaufen.

Sehr schnelle Lieferung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist für den Preis in Ordnung, 25. August 2015
mir fehlt eine Timerfunktion die z.B. die Musik nach geraumer zeit abschaltet.
Die Touchsensoren reagieren ser schnell.
Ansonsten alles gut.

Cvlife (TM) 1x22x33 Leuchtpunkt Visier Zielvisier Holographic 20mm Dot Sight
Cvlife (TM) 1x22x33 Leuchtpunkt Visier Zielvisier Holographic 20mm Dot Sight

5.0 von 5 Sternen Super Visier, 25. August 2015
Ich hab mir das Visier für meine HK416 gekauft.
Es ist ein Super Gerät.
+ Bedienung der versch. Lichtmodi spitze
+ mit Schutzkappe für das Glas
+ Schnelle Lieferung und gute Verpackung
- winzige Lacknase am Rand, stört kaum

nach kurzem einstellen ist ein treffen auf 11m auf ein 1cm² großes Alustück mit der HK416 kein Problem

Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vivanco Professional Line EPLS 10ALU MS 10-fach Aluminium Steckdosenleiste (Überspannungsschutz, Master/Slave-Funktion) silber/schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Gerät, 23. Oktober 2013
Spart Strom wie die Sau wenn man den PC in den Master Steckt.
MAnn braucht den ganzen Zubehör wie TFT und co nicht mehr abschalten.
Zum überstromschutz kann ich glücklicher Weise nichts sagen da noch kein Blitz eingeschlagen hatt.

Klare Kaufempfehlung für Leute mit viel Zubehör am PC

*EDIT nach 2 Jahren"
Gerät ist am Arsch, Elektronik hat angefangen zu rasseln und zu klackern bis sie gar nicht mehr geschalten hat.
Somit Fazit eher schlecht obwohl sie eigentlich sehr nützlich ist.

T-Shirt Widerstand ist zwecklos, Royal/Weiss, XXL
T-Shirt Widerstand ist zwecklos, Royal/Weiss, XXL
Wird angeboten von shirtstadt

4.0 von 5 Sternen GUt, 23. Oktober 2013
Gute Qualität des Shirts und des Drucks.
Gibt es nichts zu bemängelm.
Hat mitlerweile einige Tage arbeit und einige waschgänge hinter sich und sieht nach wie vor noch wie neu aus

BRUBAKER Fun Shirt mit lustigen Sprüchen - "ich bin Scheisse - Du bist Schuld" Grau Baumwolle Gr. XXL
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

1.0 von 5 Sternen Naja, 23. Oktober 2013
Also der Aufdruck ist Qualitativ nicht zu bemängeln.
Jedoch fühlt sich das TShirt nicht gerade so besonders an.
Es wirkt billig und Lappelig wie ein Alter putzlumpen.
Als Gammelshirt okay aber weiters nicht

Seite: 1 | 2