Profil für Jürgen P. > Rezensionen

Beiträge von Jürgen P.

Jürgen P.

Seite: 1 | 2
MTT Quertasche für / Motorola Moto G 4G LTE (2. Gen.) / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Gürtelclip*
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Schöne Quertasche für Moto G 2.Generation, 12. November 2014
Gute Verarbeitung, sehr passgenau für das Moto G der 2.Generation, optisch ansprechend. Die Farbe ist schwarz. Der Magnet des Verschlusses ist in der Haltekraft gut ausgelegt, nicht zu stark oder zu schwach. Innen ist die Tasche zum Schutz des Gerätes samtartig ausgeschlagen. Der Gürtelclip hält die Tasche gut am Gürtel. Optisch ist es eine Glattledertasche, ich erwähne dies nur da auf einigen Fotos der Eindruck einer Struktur auf dem Leder sichtbar ist. Einziger Kritikpunkt ist, dass oben am Knickpunkt - durch das Öffnen und Schließen - die Tasche bereits leichte Falten wirft - von daher ein Punkt Abzug.

Samsung HW-F450/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (280 Watt, SoundShare, Bluetooth) schwarz

4.0 von 5 Sternen gute Verbesserung der Fernsehlautsprecher mit kleinen Einschränkungen, 24. Juli 2014
Aussehen: Die Optik der Soundbar und des Subwoofers wirkt edel und mir persönlich gefällt die offene Front mit Sicht auf die Lautsprecher sehr gut.
Fernbedienung: Diese könnte etwas höherwertig sein, erfüllt aber seine Funktion. Mit ihr kann man auch den Fernseher bedienen.
Sound: Für normale Zimmerlautstärken ausreichend. Wer es lauter braucht sollte sich lieber eine andere Soundbar kaufen, da mir bei hohen Lautstärken (oberhalb der Zimmerlautstärke = Stress mit Nachbarlautstärke) der Klang nicht mehr gefällt. Allgemein ist der Klang etwas basslastig, aber ich höre jetzt Sounddetails die mir bisher verborgen geblieben sind.
Anschluss- / Aufstellung: Der Aufbau geht sehr leicht. Soundbar über HDMI ARC am TV angeschlossen, Subwoofer daneben gestellt eingeschaltet und alles lief.
Preis- / Leistung: Für 139,-Euro ein guter Kauf und eine hör- und spürbare Verbesserung des Fernsehklanges.
Was fehlt: Eine manuelle Einstellbarkeit von Höhen, Mitten und Bässen, da die fest programmierten Klangstufen nicht optimal sind. (Es lässt sich nur der Subwoofer manuell verändern).
Hinweis zu den Abmessungen: Auf der Samsung-Internetseite ist das Höhen- und Tiefenmaß vertauscht.
Hinweis zum Lieferumfang: Es wird kein HDMI-Kabel mitgeliefert.

Türkei / Türkisch -- einfache Hilfe zum überleben !
Türkei / Türkisch -- einfache Hilfe zum überleben !

3.0 von 5 Sternen Kurzer Überblick., 12. Juni 2014
Das Buch selbst ist sehr unterhaltsam geschrieben, allerdings sind mir persönlich zu wenig Hinweise zur Aussprache enthalten.
Somit hilft es einen kurzen Überblick der türkischen Sprache zu erhalten, nicht mehr und nicht weniger.

TechniSat DigitRadio 210 tragbares DAB+ Digitalradio (DAB+, DAB, UKW-Empfang) schwarz

5.0 von 5 Sternen TechniSat, da weiß man was man hat, 13. März 2014
Das "Programmieren" geht - TechniSat typisch - einfach, schnell und automatisch, das Gerät einschalten z.B. DAB auswählen und kurz warten bis das Gerät selbstständig die ausgestrahlten Sender gefunden hat. Die Antenne muss bei DAB nicht ausgezogen oder aufgestellt werden. Der Klang ist für die Größe des Gerätes und die damit möglichen Lautsprechergrößen gut.
Die Handhabung im einfach und intuitiv. Ich empfinde das Preis-Leistungsverhältnis für das gebotene absolut angemessen. Das einzige "Manko" ist, dass beim Einschalten des Radios bei DAB es etwas dauert bis das Gerät die Musik wiedergibt. aber auch das ist nach kurzer Eingewöhnung kein Problem mehr, man ist ja schließlich nicht auf der Flucht.

Nedsulaud
Nedsulaud
Wird angeboten von wolfgangbuck

5.0 von 5 Sternen Fränkisch Live, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nedsulaud (Audio CD)
Wolfgang Buck ist und bleibt Wolfgang Buck und das ist gut so, er schafft es immer wieder witzige Texte in fränkischer Sprache, hier in der Liveversion mit einem seiner Gitarristen aus der Liveband, zum Besten zu geben und das mit einer sehr angenehmen ruhigen Art. Für alle die etwas für diese Art der fränkischen Musik übrig haben ein muss.

Bliss Avenue
Bliss Avenue

5.0 von 5 Sternen Dana Fuchs mit Bliss Avenue und ihrer wahnsinns Stimme, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bliss Avenue (Audio CD)
Diese Frau hat einfach eine unverwechselbare Stimme. Jetzt mag es Leute geben denen diese Stimme nicht gefällt. Ich finde die Stimme und die Mischung aus Blues und Bluesrock einfach nur gelungen.
Das einzige was noch besser ist als diese CD ist Dana Fuchs Live zu erleben. Diese Frau hat Live eine Power und Stimmgewalt - wow.
Empfehlung:
Wer die Chance hat eine Live-Konzert zu besuchen: Nicht überlegen, Hingehen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 6:07 AM CET

Taubenschutz * Taubenabwehr * 6-reihig* Rostfrei * 33,3 cm x 11,0 cm
Taubenschutz * Taubenabwehr * 6-reihig* Rostfrei * 33,3 cm x 11,0 cm
Wird angeboten von pesti24

5.0 von 5 Sternen Taubenschutz vom Feinsten., 13. Oktober 2013
Durch die 6-Reihigkeit ist der Taubenschutz auch für kleinere Vögel einsetzbar. Das Trennen auf kleinere Stücke ist sehr einfach möglich. Bisher haben sich die meine Spatzen noch nicht auf die mit der Taubenabwehr ausgerüsteten Stellen "gewagt".
Von mir daher eine echte Kaufempfehlung für Leute die eine Vogelabwehr nicht nur für Tauben suchen.
Empfehlung:
Bei der Bestellung auf die Abmessungen in der Breite achten, da die Taubenabwehr relativ breit ist.
Man kann allerdings die einzelnen Stifte / Stäbe auch in die gewünschte Form biegen, falls es nicht ganz passen sollte.

Gummimatten Gummi-Fußmatten Seat LEON (5F) ab 11.2012 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten Seat LEON (5F) ab 11.2012 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Gummifußmattenset für Seat LEON (5F), 13. Oktober 2013
Die Fußmatten haben eine gute Qualität und genaue Passform.
Sie sind wie gemacht für den Seat LEON oder auch Golf 7.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die hinteren Fußmatten erst
händisch von einander getrennt werden müssen, mittels Messer,
da diese gemeinsam hergestellt und in einem Stück geliefert wurden.
Dies ist aber kein großes Problem wenn man ein scharfes Messer besitzt.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Sauerkrautkoma - Wieder ein echter Eberhofer, 13. Oktober 2013
Das Buch ist wie seine Vorgänger wieder sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Ein echter Kauftipp für Eberhoferfans und solche die es werden wollen.

Dürers Mätresse: Paul Flemmings erster Fall (Paul-Flemming-Reihe, Band 1)
Dürers Mätresse: Paul Flemmings erster Fall (Paul-Flemming-Reihe, Band 1)
von Jan Beinßen

4.0 von 5 Sternen Der erste Paul Flemming Fall., 2. März 2013
Nachdem ich das erste Buch der Bücherreihe gekauft hatte konnte ich es nicht mehr auf die Seite legen.
Ich empfinde die Bücher als schöne und spannende Lektüre in Nürnberg, auch wenn der Anfang etwas
spannender oder sagen wir kurzweiliger sein könnte. Die Fälle von Paul Flemming sind überraschend,
spannend und man erfährt etwas über Paul Flemming. Ich freue mich auf die weiteren Fälle mit Paul Flemming.

Seite: 1 | 2