Profil für Daniel Boehner > Rezensionen

Beiträge von Daniel Boehner

Daniel Boehner "dannybo"

Winten 5200 mAh WT-P52S-PK mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern , für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano; Nexus 7; Samsung: Galaxy S II S2 I9100, S3, Note, Note 2; Galaxy Tab, Tab 2 (mit Ihren eigenen Original-Kabel); HTC One X, Sensation, Sensation XE XL, Amaze 4G, EVO 3D, ThunderBolt; Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 900; GoPro; LG Optimus
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen Stetiger Begleiter, 2. April 2014
Habe das Akku Pack für meine Frau bestellt, da Ihr Akku ständig im falschen Moment leer war. Das ist nun Vergangenheit. Sie benutzt es nur noch, selbst Zuhause wird aus Bequemlichkeit oft mit dem Akku Pack geladen, da man so das Handy (Iphone) in der Wohnung herumtragen kann und nicht darauf verzichten muss. Auch unser Foto wurde schon gerettet... Jedenfalls hat das Akku Pack schon unzählige Be- unt Entladungen erlebt und es scheint noch immer einwandfrei zu sein, was die Kapazität angeht! Von mir eine klare Kaufempfehlung. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass die 5200mah Version relativ lang ist (passt trotzdem in die Handtasche).

Incipio Feather Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S pearl metallic black
Incipio Feather Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S pearl metallic black

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 14. Mai 2011
Habe lange gesucht und einiges probiert... entweder war das Iphone danach zu dick oder die gesamte Hosentasche kam mit heraus. Die Incipio ist wirklich die beste Hülle! Sehr Günstig, die mitgelieferte Folie ist spitze (rel. dick, geht ohne bläschen drauf und der Touchscreen funktioniert auch wenn das Iphone auf dem Tisch liegt... nicht so wie bei der Vicuiti!). Die Hülle ist extrem dünn aber dennoch stabil, das Matte rieb sich trotz intensiver Nutzung nicht ab....

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Nikon Coolpix S9100 Digitalkamera (12 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video, bildstabilisiert) nachtschwarz

4.0 von 5 Sternen Spitzenkamera....wenn man sie richtig einstellt!, 22. März 2011
Ich war erst abgeschreckt von den negativen Rezensionen hier, hatte sie jedoch bereits vorher bestellt gehabt. Voreingenommen probierte ich die Kamera aus und war zunächst entäuscht, es scheinte sich alles zu bestätigen! Nach längerem herumspielen wuchs aber die positive Freude immer mehr... Im Freien sind die Fotos spitze! Sehr scharf und detailreich, freistellen ist auch kein Thema, freihand bei 450mm ebenfalls kein Problem (bei Sonnenschein probiert). In der Wohnung bekam ich zunächst kein richtig scharfes Bild hin... das lag an Motiondetection. Bitte unbedingt ausschalten, danach klappts auch mit der Schärfe. Ohne Blitz ist ein Farbrauschen klar erkennbar. Bilder in Dunkelheit klappen auch wunderbar "freihand". Das Rauschverhalten ist völlig in Ordnung bei Nachtbildern mit entfernteren Motiven.

Man muss auch die Grenzen einer solchen Kamera kennen! Der Sensor ist und bleibt winzig, da hilft auch keine "Hintergrundbeleuchtung".

Und bitte kauft schnelle SDHC-Karten, dann ist die Performance auch besser.

Für mich der perfekte Ersatz wenn ich meine DSLR zuhause lassen muss/will(K10D mit Tamron Linsen).

Den Stern Abzug gebe ich für die Motivautomatik, denn diese findet das richtige Motiv nicht immer schnell genug und für Motiondetection.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2011 2:00 PM MEST

Lafuma Gürtel Atlas, schwarz (0247), LFS2588
Lafuma Gürtel Atlas, schwarz (0247), LFS2588

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein!, 10. Mai 2010
Leider ist vorne eine Blatt-Prägung auf der Schnalle, ist dem Bild nicht zu entnehmen! Ansonsten sehr guter Gürtel, ausreichend lang und einfach zu kürzen... Das Innenfach ist zu schmal, dadurch sind sind mir leider Geldscheine im Reisverschluss stecken geblieben und gerissen.

PUMA Gürteltasche Foundation Waist Bag, black-griffin gray, 37 x 14 x 9 cm
PUMA Gürteltasche Foundation Waist Bag, black-griffin gray, 37 x 14 x 9 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 10. Mai 2010
Sieht sehr gut aus und es passt mehr rein als man denkt. Für mich genau die richtige Tasche. Durch die breiten Gurte ist sie auch sehr bequem! Einzig schade, dass es nur ein großes und ein kleine Fach gibt.