Profil für Andreas > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original Flexfit Cap Magic Soft Washed mit Logo Underground in Beige
Original Flexfit Cap Magic Soft Washed mit Logo Underground in Beige

5.0 von 5 Sternen cooles Cap und passgenau, 12. Dezember 2015
Das Cap passt sich gut der Kopfform an. Im vorderen Bereich befindet sich nicht der normalerweise vorhandene festere Bereich, sondern dieser ist angenehm weich.

Motorola TLKR T50 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola TLKR T50 PMR-Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)

1.0 von 5 Sternen Sprachqualität mangelhaft, Fehler beim Ruf, 2. Oktober 2015
Die Sprachqualität ist absolut mangelhaft.

Die Lautstärke kann nicht angenehm leise reguliert werden. Sie kann aber auf eine ohrenbetäubende Lärmintensität aufgedreht werden....

Wenn ich das andere Handteil rufen möchte, klingelt mein eigenes Gerät. Sehr sinnvoll.

Kurzum, ein echt unausgereiftes Gerät und eigentlich unbrauchbar. Auch nicht für Kinder.

Nikon Coolpix S6200 Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,6 Zoll) Display, HD-Video, bildstabilisiert) silber

1.0 von 5 Sternen Taugt leider fast nichts mehr, 30. Mai 2015
Nach mehr oder weniger 500 Bildern kann ich die Kamera zu fast nichts mehr gebrauchen.

Die Bildränder sind unscharf, die Kamera braucht lange, bis sie aufnahmebereit ist und die Beschriftungsfarbe der Tasten löst sich bereits nach 3 Jahren ab.

Leider kann ich nicht direkt die Firma Nikon hier bewerten, aber leider hat Nikon die letzten Jahre stark nachgelassen. Canon und Pentax sind da viel weiter.

Ich werde in meinem Leben nie mehr Nikon kaufen; entweder Canon, Pentax oder Olympus.

TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA750RE WLAN-Repeater (150 Mbit/s, LAN Port, WPS)

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nicht so wie gewünscht, 5. April 2015
Anfangs funktionierte das Gerät ganz passabel und hat die WLAN-Qualität verbessert, jedoch, nach einiger Zeit:

Das Gerät hängt sich zur Zeit ständig auf. Zudem, wenn es denn mal funktioniert, stört es den vorhandenen WLAN-Verkehr derart, dass keine Kommunikation durch die bereits vorhandenen Teilnehmer mehr möglich ist. Man muss es von der Steckdose nehmen und wieder anschließen, und irgendwann reichte es mir dann und jetzt liegt es in der Ecke.

Ich habe das Gerät mehrmals zurückgesetzt und mit anderen Konfigurationen aufgesetzt; hat leider nichts gebracht.

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) für iPhone 5/5s/5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini, iPad Retina und iPod Touch 5G Weiss

1.0 von 5 Sternen Stecker passt nicht in 12-Volt-Steckdose, 6. März 2015
Der Stecker passt nicht in die 12-Volt-Steckdose; völlig locker und irgendwie viel zu klein; andere Ladeteile passen hervorragend in die gleiche Steckdose; also liegts nicht an der Steckdose.

Zudem ist das Ladekabel total störrisch und steif.

Entspricht leider nicht dem, was ich erwartet habe.

Herschel Supply Company  RucksackFALSE, 21 L, Blau
Herschel Supply Company RucksackFALSE, 21 L, Blau

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Januar 2015
Schlecht verarbeitet, Jeansstoff ist supersteif, Reißverschlüsse sind billig und kratzig.
Es gibt viel bessere Jeansrucksäcke wie diesen hier, für die Hälfte des Preises. Bin damit sehr zufrieden. Echt schade, ich habe mir etwas viel hochwertiges für den Preis erwartet!

JA KLAR! - Rätselspaß für Querdenker
JA KLAR! - Rätselspaß für Querdenker
von Peter Blenke

1.0 von 5 Sternen Titel völlig irreführend, 20. Januar 2015
Als ich mir dieses Buch zugelegt habe, habe ich an knifflige Denkaufgaben gedacht.
Leider bietet mir dieses Buch genau das Gegenteil.

Von einem "Rästelspaß für Querdenker", so wie es auf dem Umschlag des Buchs steht, kann keine Rede sein.

Wer in Geschichte in der Schule gut aufgepasst hat, wird sich an diesem Buch erfreuen. Herr Lehrer!!! Ich weiß es!

Beispiel: "Wilma steht zu Fred Feuerstein wie Betty zu ... a) Barclay b) ... usw.
BITTE? Woher soll ich das wissen? Und was soll daran für einen Querdenker sein?

Hier eins meiner Lieblingsbeispiele für Querdenker: Warum sind Gullideckel rund? Also Fragen, wo man überlegen muss, QUERDENKEN muss...
Das würde ich beispielsweise in so einem Buch erwarten, aber doch so Fragen, deren Antwort wenn ich lese, mir einfach denke... "Aha. Und?..."

Und was steht spannendes in diesem Buch? Der mittlere Abstand der Erde zum Mond? Reine Fakten. Wikipedia-Datensammlungen. Langweilig. *gähn*

Tonight - Welthits von Berlin bis Broadway
Tonight - Welthits von Berlin bis Broadway

5.0 von 5 Sternen Broadway-Sound vom Feinsten!, 19. Juni 2014
Thielemann hat es mal wieder geschafft. Tolle Songs, absolute Spitzenqualität. Die Soundqualität ist wirklich überwältigend; ich persönlich bin eigentlich gar nicht so der Fan von Live-Aufnahmen, aber das ist echt mal gut gelungen; als wie man selbst im Konzert dabei sein würde.
Mein Tipp: Berliner Luft! Ich habe noch nie vorher solch eine Referenzaufnahme gehört; schön schwungvoll und mit einer guten Basis gespielt.

Westcott E-30470 00 Titanium Super Softgrip Schere, 18 cm, grau-gelb
Westcott E-30470 00 Titanium Super Softgrip Schere, 18 cm, grau-gelb

5.0 von 5 Sternen Super Schere!, 19. Juni 2014
Schere ist super, ist total scharf und erfüllt einwandfrei ihren Dienst. Gelbe Innengriffe sind aus Gummi eingefasst, dadurch hat man einen guten Griff.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen anders als auf dem Produktbild dargestellt, 19. Juni 2014
Die Hose sieht leider anders aus, als wie auf dem Produktbild dargestellt. Die Taschen sind anders, und vor allem: Die Farbe! Ich hatte mich schon so auf ein schönes Jeansblau gefreut, was habe ich bekommen: totales Dunkelblau; ähnlich einem dunkel gefärbten Stoff.

Echt schade. Zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4