Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3
Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel) für iPhone 5/5s/5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad mini, iPad Retina und iPod Touch 5G Weiss
Wird angeboten von jr-retail

1.0 von 5 Sternen Stecker passt nicht in 12-Volt-Steckdose, 6. März 2015
Der Stecker passt nicht in die 12-Volt-Steckdose; völlig locker und irgendwie viel zu klein; andere Ladeteile passen hervorragend in die gleiche Steckdose; also liegts nicht an der Steckdose.

Zudem ist das Ladekabel total störrisch und steif.

Entspricht leider nicht dem, was ich erwartet habe.

Herschel Settlement Backpack - Acid Wash Denim/navy Coated Cotton Canvas
Herschel Settlement Backpack - Acid Wash Denim/navy Coated Cotton Canvas
Wird angeboten von Surfdome DE

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. Januar 2015
Schlecht verarbeitet, Jeansstoff ist supersteif, Reißverschlüsse sind billig und kratzig.
Es gibt viel bessere Jeansrucksäcke wie diesen hier, für die Hälfte des Preises. Bin damit sehr zufrieden. Echt schade, ich habe mir etwas viel hochwertiges für den Preis erwartet!

JA KLAR! - Rätselspaß für Querdenker
JA KLAR! - Rätselspaß für Querdenker
von Peter Blenke

1.0 von 5 Sternen Titel völlig irreführend, 20. Januar 2015
Als ich mir dieses Buch zugelegt habe, habe ich an knifflige Denkaufgaben gedacht.
Leider bietet mir dieses Buch genau das Gegenteil.

Von einem "Rästelspaß für Querdenker", so wie es auf dem Umschlag des Buchs steht, kann keine Rede sein.

Wer in Geschichte in der Schule gut aufgepasst hat, wird sich an diesem Buch erfreuen. Herr Lehrer!!! Ich weiß es!

Beispiel: "Wilma steht zu Fred Feuerstein wie Betty zu ... a) Barclay b) ... usw.
BITTE? Woher soll ich das wissen? Und was soll daran für einen Querdenker sein?

Hier eins meiner Lieblingsbeispiele für Querdenker: Warum sind Gullideckel rund? Also Fragen, wo man überlegen muss, QUERDENKEN muss...
Das würde ich beispielsweise in so einem Buch erwarten, aber doch so Fragen, deren Antwort wenn ich lese, mir einfach denke... "Aha. Und?..."

Und was steht spannendes in diesem Buch? Der mittlere Abstand der Erde zum Mond? Reine Fakten. Wikipedia-Datensammlungen. Langweilig. *gähn*

Tonight - Welthits von Berlin bis Broadway
Tonight - Welthits von Berlin bis Broadway

5.0 von 5 Sternen Broadway-Sound vom Feinsten!, 19. Juni 2014
Thielemann hat es mal wieder geschafft. Tolle Songs, absolute Spitzenqualität. Die Soundqualität ist wirklich überwältigend; ich persönlich bin eigentlich gar nicht so der Fan von Live-Aufnahmen, aber das ist echt mal gut gelungen; als wie man selbst im Konzert dabei sein würde.
Mein Tipp: Berliner Luft! Ich habe noch nie vorher solch eine Referenzaufnahme gehört; schön schwungvoll und mit einer guten Basis gespielt.

Westcott E-30470 00 Titanium Super Softgrip Schere, 18 cm, grau-gelb
Westcott E-30470 00 Titanium Super Softgrip Schere, 18 cm, grau-gelb

5.0 von 5 Sternen Super Schere!, 19. Juni 2014
Schere ist super, ist total scharf und erfüllt einwandfrei ihren Dienst. Gelbe Innengriffe sind aus Gummi eingefasst, dadurch hat man einen guten Griff.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen anders als auf dem Produktbild dargestellt, 19. Juni 2014
Die Hose sieht leider anders aus, als wie auf dem Produktbild dargestellt. Die Taschen sind anders, und vor allem: Die Farbe! Ich hatte mich schon so auf ein schönes Jeansblau gefreut, was habe ich bekommen: totales Dunkelblau; ähnlich einem dunkel gefärbten Stoff.

Echt schade. Zurückgeschickt.

TrekStor Talon S2 HDTV SatReceiver schwarz
TrekStor Talon S2 HDTV SatReceiver schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur Kummer und Verdruss, 19. Juni 2014
Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Gerät, Fernsehen funktioniert einwandfrei. Dann habe ich Radio ausprobiert. Es tauchte bis zuletzt immer wieder der gleiche Fehler auf!

Ich habe den Fehler genauer analysiert: Alle 45-50 Sekunden stockt die Wiedergabe für kurze 3 Intervalle. Um Ihnen das ganze etwas zu veranschaulichen und zu verdeutlichen, dass ich mir diesen Fehler auch nicht nur einbilde, habe ich die Audiospur visualisiert. Deutlich ist die Unterbrechung der Wiedergabe zu hören und zu sehen.

Dass es nicht an der Leitung, am LNB oder an irgendwelchen Konfigurationen meinerseits liegt, kann ich hiermit beweisen, dass zwei unterschiedliche Kathrein Receiver 732 einwandfrei am gleichen Platz funktionieren, bei dem der Talon S2 Model A und Model C ihren Dienst im Radiobetrieb teilweise verweigern. Leider gehören mir die beiden Kathrein nicht, sondern meinen Eltern.
Der Fehler trat übrigens erst nach einigen Monaten auf; was ja auch bedeutet, dass es nicht an der Leitung etc. liegen kann... Sonst hätte es ja gleich nicht richtig funktioniert.

Der Service von TrekStor ist ganz in Ordnung. Zweimal haben sie mir ein Neugerät geschickt; alle hatten nach einiger Zeit wieder den gleichen Fehler. Jetzt geht das Gerät wieder zurück zu Amazon; Geld zurück.
Echt schade.

Fragen über Fragen
Fragen über Fragen

5.0 von 5 Sternen unbekannt aber zu unrecht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fragen über Fragen (MP3-Download)
Dieser Schlager ist ein absoluter Traumhit für mich. Zum ersten Mal habe ich ihn in einem Schweizer Radiosender gehört und musste es sofort haben.

Der Schlager repräsentiert den Zeitgeist der damaligen Musik; super gespielt und gesungen, einmalig kultig.

Einfach mal reinhören, Daliah Lavi Fans werden ihn lieben!

Nureyev - A Film Biography
Nureyev - A Film Biography
DVD ~ Rudolf Nurejew

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut gemacht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nureyev - A Film Biography (DVD)
Diese Dokumentation ist selbst für Kenner etwas Neues.

Es sind sehr schöne Filmdokumente gezeigt, vom Aufstieg, bis zur Blüte seiner Karriere und bis zu seinem Ende.

Wenn einem der (meiner Meinung nach) jemals beste Balletttänzer gefällt, sollte das die DVD Nr. 1 in der Nureyev-Sammlung sein.

Ganz klare Empfehlung!

Varta Dynamo Leuchte LED 17680101401
Varta Dynamo Leuchte LED 17680101401

2.0 von 5 Sternen Schalter ist eine Fehlkonstruktion, 18. Februar 2014
Als Maschinenbauingenieur möchte ich meine Meinung hier kundtun und behaupten, dass der Schalter eine Fehlkonstruktion ist. Die Taschenlampe habe ich mir für das Auto angeschafft. Jedoch ist bei kälteren Temperaturen (bereits ab ca. 10 Grad plus) der Schalter derart hartgängig, dass es mir tatsächlich nicht mit einer Hand möglich ist, die Lampe einzuschalten, wobei mir Marmeladengläser beispielsweise keine Probleme bereiten. Der Gummiüberzug über dem Schalter ist ganz fest und lässt sich nur mit einem enormen Kraftaufwand drücken.
Die Lampe selbst funktioniert einwandfrei, zumindest soweit, wie ich es testen konnte.

Seite: 1 | 2 | 3